Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
Von gestern (Haben auf nem 40ten Geburtstag ein paar alte Rocksachen zum Besten gegeben):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mich noch an die alte hp erinnern (glaube ich zumindest)...slash83 schrieb:servus,
es gibt zwar mp3's die sind aber teilweise 3 jahre alt und ich hoffe das sie nie wieder irgendwo auftauchen will sagen aktuelles gibt es nichts.
danke für das website-lob, die hab ich nämlich selber gemacht und das mit den bildern im hintergrund + startbild war sowieso meine idee ... hach ich bin so gut
wow...PeddlerofDeath schrieb:Tada und Bitteschön
Gruß
Peddler of Death
roastbeef schrieb:wow...
MEGADETH schweißband + Z.Wylde ketten
...gott'a love it!!!
wo hastn das 'deth bandl her?
http://www.fanfire.com/cgi-bin/WebObjects/fanfire.woa/wa/product?sku=MDT36646roastbeef schrieb:wow...
MEGADETH schweißband + Z.Wylde ketten
...gott'a love it!!!
wo hastn das 'deth bandl her?
roastbeef schrieb:was mich aber zum lachen gebracht hat: ->
"BANG YOUR HEAD, BANG YOUR HEAD, BANG YOUR HEAD, BANG IT!...mozzafucka!
MUAHAHAHA
gouraud schrieb:Ja. Ich weiß. Das Mikro ist zu steil.
stimmt...De$tructeur schrieb:Megadeth-Schweißband, Absperrkette am Handgelenk, Geelfrisur, geile Tele...wie passt das zusammen?!?
HHAHA!slash83 schrieb:AAARRGHHHH ich bin bereit dich zu bestechen - was willst du ? du kriegst es !!!
danke!lovemefender schrieb:http://www.fanfire.com/cgi-bin/WebObjects/fanfire.woa/wa/product?sku=MDT36646
Da gibtses. Wär eine Überlegung wert
KH-3 Spider schrieb:Von gestern (Haben auf nem 40ten Geburtstag ein paar alte Rocksachen zum Besten gegeben):
kusi schrieb:das einzig geile expolited-album. der rest ist derb beschi****!
mfg kusi
Ich weiß!!11111elfBlackZ schrieb:ne, aber... STAGG!?!!?!
(nurn scherz )
mascara schrieb:du errinnerst mich an Josh homme
Hintergrund gegen wüste tauschen, bisschen bäriger werden und passt schon