Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Meeeeine, man kann auch drauf rumreiten ;)

Wenn es sonst interessiert was ich mit Photoshop mache der kann sich beispielsweise mal

www.bleedthesky.de ansehen...

~ Klotzi

Strunk schrieb:
1) ist kein problem :D

2) danke, aber das bild ist schon älter, jetz ist sie noch viel länger und schöner ^^

Vom gesicht her war das nur im im ersten moment gedacht ^^

HopeDiesLast schrieb:
Wenn hier schon alle ein Bild reinhauen dann muss ich mich wohl nicht verstecken ;)

So, das soll mich also darstellen :

guitargrey.jpg

~ Klotzi
Fred Durst spielt auch Gitarre?:eek:

Na vielleicht sollte man hier mal den Poser Thread eröffnen - inkl. Photoshop Bild Bearbeitungs Wettbewerb :screwy: :p

LPGoldTop schrieb:
Na vielleicht sollte man hier mal den Poser Thread eröffnen - inkl. Photoshop Bild Bearbeitungs Wettbewerb :screwy: :p

...ja, aber nur, wenn bei dem Wettbewerb nur Leute mitmachen dürfen, die ne Originalversion von PS haben!

De$tructeur schrieb:
...ja, aber nur, wenn bei dem Wettbewerb nur Leute mitmachen dürfen, die ne Originalversion von PS haben!

Dann wäre der Thread umsonst... :D

aber gut dass du es dazu beschrieben hast ;)

De$tructeur schrieb:

niemals!jeder oder keiner

so das bin ich beim abrocken leuts!
my.php

my.php

:D Geil solche Hosen wie sie deine beiden Bandkollegen tragen gibts noch :D

öhm... oihne worte

...Chriss :D:screwy:
ach und der diesel pulli... der is von meinem bruder!!!!:) und ich hatte ihn nur an, weil der rest fpür montag(Konferfahrt) alles in der wäsche ist... glaubt mir!!!

slash83 schrieb:
hier ein brandaktuelles bild, noch keine 12 stunden alt!

http://www.fuel-music.de/bilder/untert/7.jpg

ich bin der in der midde.
grad mal eure hp durchgeschaut!!!

sieht sehr geil aus...
besonders die bilder im hitnergrund von euren gesichtern+den instrumenten is geil gemacht!!!

gibts von euch auch ein paar mp3s zum ziehen?

servus,
es gibt zwar mp3's die sind aber teilweise 3 jahre alt und ich hoffe das sie nie wieder irgendwo auftauchen :) will sagen aktuelles gibt es nichts.
danke für das website-lob, die hab ich nämlich selber gemacht und das mit den bildern im hintergrund + startbild war sowieso meine idee ... hach ich bin so gut :rolleyes:

gig bei uns an der fh,leider nur das eine bild (digikam der freundin irgendwie futsch)..ich bin der am nächsten zur kamera...mit 'ner morpheus damals hehe

fhgig0rt.jpg

Tada und Bitteschön

Arne_live_on_Stage.JPG

:D

Gruß
Peddler of Death