Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
mmh, man sieht dass ich trotz meienr bald 17 jahre nicht arg groß bin (1,69m oder so, hallo phili *ganznachobenschau*)

und dass ichs her dünn bin :D :D (LP is also nix ür mich ;) )

niethitwo schrieb:
mmh, man sieht dass ich trotz meienr bald 17 jahre nicht arg groß bin (1,69m oder so, hallo phili *ganznachobenschau*)

und dass ichs her dünn bin :D :D (LP is also nix ür mich ;) )

OHHH GOTT!!!!

Ich bin 13 und so 167:p

Hihi:p

Eiskrem-Kaiser schrieb:
Ohne jetzt groß klugscheißen zu wollen, aber "Meines Erachtens nach" gibt es nicht, da es grammatikalisch komplett falsch ist.
"m.E" bedeutet "Meines Erachtens". Alternativ könnte man sagen, "Nach meinem Erachten".
Womit du es vielleicht verwechselst, ist "Meiner Meinung nach".

Meines Erachtens gibt es übrigens nur eine schöne Gitarrenform: Les Paul

ek
Haste Recht, der Genitiv ist falsch, müsste ein Dativ sein, also "meinem Erachten nach". Bin auch Germanistik-Student ;)

Lol, Nithie, Kinderzimmer? Wird Zeit für ein neues Jugendzimmer! :p

storms18 schrieb:
OHHH GOTT!!!!

Ich bin 13 und so 167:p

Hihi:p

OH GOTT !!!

Ich bin 15 uh 191.. mein gott das is doch gar nich sooo vom alter abhängend..

Phili schrieb:
Haste Recht, der Genitiv ist falsch, müsste ein Dativ sein, also "meinem Erachten nach". Bin auch Germanistik-Student ;)

Sorry aber dafür muss man kein Germanistik-Student sein :)
So hier noch eins von mir (ausnahmsweise mal am Bass-Ja selbst soetwas kommt vor)

Anhänge

• DSC07882.JPG
    DSC07882.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 434
kettecobain schrieb:
So jetzt mach ichs so ich hoffe ihr erkennt was!? ich bin der mit den pinken haaren! Man beachte die geilen amps (Fender blues deluxe tweed; Engl Tube line Blonde;.....ghören leider alle nich mir :D ) das ironhends plakat is von der band nach uns! war bei nem kleineren open air festival!

der blues deluxe is n arschgeiles gerät. spiel den auch. is gut zu transportieren und macht dampf bis zum umfallen. hab nur n mt-2 davor und-> arschgeiler sound.

Hans_w schrieb:
Sorry aber dafür muss man kein Germanistik-Student sein :)
So hier noch eins von mir (ausnahmsweise mal am Bass-Ja selbst soetwas kommt vor)
Nein, nur hatte sich noch jemand als solcher zu erkennen gegeben, da darf man das schonmal erwähnen ;) . (Zumal in den Schulen heutzutage Grammatik gröblichst vernachlässig5t wird.)

Phili schrieb:
Nein, nur hatte sich noch jemand als solcher zu erkennen gegeben, da darf man das schonmal erwähnen ;) . (Zumal in den Schulen heutzutage Grammatik gröblichst vernachlässig5t wird.)

OFFTOPIC! :evil:
Bleibt beim Thema oder ich mach hier dicht :D :redface:

War falsch verlinkt...
ist jetzt korrigiert

edit: :D:D:D:D:D:D

Is der Gig in ner Schule oder was?

Ja
Schulfest...

Die Verstärker/Gitarren sind aber fast alle privat von uns mitgebracht.

Gespielt wurde unter anderem:

Guns N Roses -> Paradise City
Guns N Roses -> Knockin on heavens door
Guns N Roses -> 14 Years
Offspring -> Self esteem
Chuck Berry -> Go Johnny Go
Santana -> Put your lights on
Beatles -> Let it be
Come on everybody
eisgekühlter bommerlunder
uvm...

is das ne epiphone les paul in vintage sunburst? wenn ja kann man die auch online kaufen? ich seh die nirgends

JA 3 Gitarristen, nen Bassisten, Schlagzeuger, nen Sänger, aber wo ist da bitte der mit den Bongos ?
So wenn du mir jetzt noch n Bild lieferst respekt :)
Den Peavey hätte ich gerne... :redface: