Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie sieht es aus, als ob ich mein Shirt verkehrt herum anhätte!
Hi Jan,
... i-wie sieht es so aus, als ob du ne hübsche Gitarre hättest ...
Sieht gut aus, diese Joe Perry-Decke!
btw: was sammelst du in den Setzkästen?
Greetz
leider doch. war mein drittes tattoo und erstes nicht-selber gestochenes. damals war ich noch zarte 17 und es gab nix größeres als metallica. mittlerweile erkennt man das aber nich mehr allzu gut. ein eisernes kreuz, eine schlange, viele totenköpfe und ein schriftzug haben das zum teil bedekct. am anfang fand ichs geil, dann hab ichs bereuht und mittlerweile find ichs wieder gut weil ich ne ganz andere einstellung zu den tattoos bekommen hab. aber das zu erklären, würde nicht hier her passen (inhaltlich und von der länge^^) und wahrscheinlich könnte es kaum jemand nachvollziehen.@Honny: Der Metallica-Star ist kein Tattoo, oder?
Ich beim 1. Auftritt :Anhang anzeigen 94929,
h&k edition silver?
hab ich auch immer noch zuhause...
hehe...
Marv
@Mr.Esp
erspähe ich da etwa ein line 6 hd150 topteil?^^
da ich ma annehme dass ihr metal spielt in eurer band (nein wie komm ich bloß dadrauf^^)
wollte ich mal fragen ob das teil wirklich so wenig durchsetzungskraft hat wie hier im forum immer beschrieben. und vor allem: gibt das topteil nen guten metal sound her?
Wasn das für eine Epi? LP Standard Hals mit LP Custom Body?