Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
@Honny: Der Metallica-Star ist kein Tattoo, oder?

Irgendwie sieht es aus, als ob ich mein Shirt verkehrt herum anhätte!

Hi Jan,

... i-wie sieht es so aus, als ob du ne hübsche Gitarre hättest ... :D

Sieht gut aus, diese Joe Perry-Decke!

btw: was sammelst du in den Setzkästen? ;)

Greetz :)

Hi Jan,

... i-wie sieht es so aus, als ob du ne hübsche Gitarre hättest ... :D

Sieht gut aus, diese Joe Perry-Decke!

btw: was sammelst du in den Setzkästen? ;)

Greetz :)

Danke!:) Jede Menge Ü-Ei Figuren. Einige sollen auch was wert sein, aber ich hab niemanden, der mir den Listenpreis für zahlen mag!:D

@Honny: Der Metallica-Star ist kein Tattoo, oder?
leider doch. war mein drittes tattoo und erstes nicht-selber gestochenes. damals war ich noch zarte 17 und es gab nix größeres als metallica. mittlerweile erkennt man das aber nich mehr allzu gut. ein eisernes kreuz, eine schlange, viele totenköpfe und ein schriftzug haben das zum teil bedekct. am anfang fand ichs geil, dann hab ichs bereuht und mittlerweile find ichs wieder gut weil ich ne ganz andere einstellung zu den tattoos bekommen hab. aber das zu erklären, würde nicht hier her passen (inhaltlich und von der länge^^) und wahrscheinlich könnte es kaum jemand nachvollziehen.

ich bin für ein Mindestalter für Tatooos- nicht 18 sondern 30!!!!! :D

Und Alkohol und Führerschein auch erst ab 21 !!!!eins!!!!!elf!!!!!!!! :rolleyes: :D

l_c8c5cd9bf798484894581d777ef0f9c9.jpg

l_98e58da77c3a499a8e25e770a95153d6.jpg

l_93e7c389278e4035972f09519d839f48.jpg

l_abcdcda4154d4e91b67b3e4a813e0c81.jpg

l_465eade0440941cca8b750ca2e90fb12.jpg

Ich beim 1. Auftritt :default.jpg,

@Mr.Esp

erspähe ich da etwa ein line 6 hd150 topteil?^^
da ich ma annehme dass ihr metal spielt in eurer band (nein wie komm ich bloß dadrauf^^)
wollte ich mal fragen ob das teil wirklich so wenig durchsetzungskraft hat wie hier im forum immer beschrieben. und vor allem: gibt das topteil nen guten metal sound her?

Geige ist :rock: :great:
Was ist euer Stil? Folk oder Mittelalterrock oder wo kann man auch einordnen?^^

E: Ok erst MySpace klicken, dann fragen :ugly:

@Mr.Esp

erspähe ich da etwa ein line 6 hd150 topteil?^^
da ich ma annehme dass ihr metal spielt in eurer band (nein wie komm ich bloß dadrauf^^)
wollte ich mal fragen ob das teil wirklich so wenig durchsetzungskraft hat wie hier im forum immer beschrieben. und vor allem: gibt das topteil nen guten metal sound her?

Also das Ding ist ein Spider III 150 Watt Top. Und wir spielen zurzeit beide mit Transen, von daher kein vergleich zu Röhrenamp aber: Unter den Transen setzt sich der Spider durch. Ist schon recht laut, auch Live reicht es (erstmal) völlig. Und vom Sound her muss ich echt sagen, find ich ihn klasse. Für den Preis ist das echt mehr als ok, da hab ich shcon ganz andere Gurken gespielt. Viel Biss, aggressiv und vor allem vielseitig ohne Ende.
Trotzdem werde ich vlt. noch dieses Jahr wenns klappt auf einen Röhrenverstärker umsteigen, welchen weiß ich noch nicht aber mir ist der Schnickschnack erstmal zuviel, den Spider stell ich mir dann als Deko zuhause an die Wand :D

Vom Marshall Guitar Master Contest

Man erkennt am Gesicht wo ich die Ballade gespielt habe:D

Anhänge

• 1kleiner.jpg
    1kleiner.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 270
  • 2kleiner.jpg
    2kleiner.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 234
  • 3kleiner.jpg
    3kleiner.jpg
    141 KB · Aufrufe: 245
  • 4kleiner.jpg
    4kleiner.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 229
  • 5kleiner.jpg
    5kleiner.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 318
Ist das aktuellste was ich gefunden hab'. Tat nicht so weh wie's aussieht :D!

Anhänge

• n691597906_2074358_6119.jpg
    n691597906_2074358_6119.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 283
Wasn das für eine Epi? LP Standard Hals mit LP Custom Body?

Wasn das für eine Epi? LP Standard Hals mit LP Custom Body?

Sieht aus wie ein Standard-Body - Custom hat auch hinten Bindings. Aber das ist ein klassischer Fall von "ich weiß, warum mir schwarze Gitarren nicht so gefallen": Schwarze Gitarre vor schwarzer Person vor schwarzem Hintergrund = nicht viel zu erkennen.

@Amplifier

Echt schöne Epi! Wenn die nur bald mal wieder lieferbar wären... dann könnte ich endlich mein GAS wieder weiter aufdrehen.