Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
tja...das scheint ein gibson player phenomenom zu sein:D:D:D

lou3mn4.jpg

PS>"männergurt":eek::screwy:

Also ich meine Perry hängt zwar weiter oben, aber mir gefällt das schon!:D Sieht halt stylisch aus...aber bei mir nur solange, bis ich versuche mein Solo anzufangen!

pfui, muss man die gibsons so tief hängen damit sie gut aussieht, bzw aussehen soll :D;)
no qutsch soll jetzt keine fender gibson dikussion entbrennen ;)
mal ernst bei seite, sehen beide sehr geil aus, auch wenn ich mit beiden nicht gut zurecht komme ;)

pfui, muss man die so tief hängen damit sie gut aussieht, bzw aussehen soll :D;)
no qutsch soll jetzt keine fender gibson dikussion entbrennen ;)
mal ernst bei seite, sehen beide sehr geil aus, auch wenn ich mit beiden nicht gut zurecht komme ;)

also bei fender fällt mir nur FuManchu ein..2meter mann und das teil hängt auf knietiefe...RESPEKT!:great:

tataaaaaaaaa ;)

Anhänge

• msm bild.jpg
    msm bild.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 176
SG-Session jetzt, ja?? :D

Bin dabei! :ugly:
attachment.php

(Hab sie jetz 5 cm höher hängen und schwimm damit gegen den Strom! :rock::D)

Anhänge

• lol1.jpg
    lol1.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
wie es bela b schon so schön sagte: hängt eure gitarren tief, wir wollen eure schwänze nicht sehen :D
(so war es doch oder):redface:

vorgestern :)

Anhänge

• DSC00942klein.jpg
    DSC00942klein.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 213
na wer sagts denn? alle haben ihr sgs tief, und is doch ein super rezept um die kopflastigkeit auszugleichen

na wer sagts denn? alle haben ihr sgs tief, und is doch ein super rezept um die kopflastigkeit auszugleichen

*hust* nicht alle! Ich rette die Ehre der SG-Auf-Der-Richtigen-Höhe-Nämlich-Neben-Der-Hüfte-Fraktion :rock:

(Aber sachmal King... tiefer gehts wirklich nimmer oder?? :eek:)

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir schon beim Thema SG sind.....

Anhänge

• 6-f5328b88684b36e1.jpg
    6-f5328b88684b36e1.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 233
Wo ist nur die SG-Auf-Der-Richtigen-Höhe-Fraktion?! :eek: Pitti! Athlord! O.B.I. Hörnchen! Marco290991! Ich bin allein, Helft mir! :ugly:

:D:D

wie es bela b schon so schön sagte: hängt eure gitarren tief, wir wollen eure schwänze nicht sehen :D
(so war es doch oder):redface:

So manche hier könnten ihn ja schon wieder oben drüber hängen ... :D

@snookerkingexe: Die waren Helden werden eben rar!:D

Mal eins von mir.:D
Hmmm...dauernd werde ich auf der Straße von wildfremden Leuten angesprochen!:gruebel:

82770-albums737-picture6591.jpg