Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Wo ist nur die SG-Auf-Der-Richtigen-Höhe-Fraktion?! Pitti! Athlord! O.B.I. Hörnchen! Marco290991! Ich bin allein, Helft mir!
Bin da! Man schaut hier jeden Tag rein und nichts passiert, dann mal einen nicht Tag und siehe da, ne wilde Diskussion entbrennt :D
na wer sagts denn? alle haben ihr sgs tief, und is doch ein super rezept um die kopflastigkeit auszugleichen
Oder einfach mal den Hals anfassen^^ Bei meiner SG hatte ich nur minimal eine Kopflastigkeit gespürt, überhaupt nicht störend und den wilden Gerüchte sind doch alles nur schlechtmacherei einer geilen Gitarre.
Nur leider hängt sie bei vielen hier viel zu niedrig (;)!!!!) So kann man eigentlich nur herumstehen und Akkorde schrammlen :p:)D!!!!!) (ausser man hockt sich hin, wie Slash...)

So das Unterstützungsbild für Snoo^^*Bildrauskram*
sgposen8np9.jpg

Und was neues, leider ist der Hintergrund fürn arsch und ist auch etwas unscharf, aber das Wesentliche sollte zu erkennen sein^^
img00014ak3.jpg

img00022wl1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
eine Hose in Zebratarn^^

O.B.I.Hörnchen;3573689 schrieb:
Bin da! Man schaut hier jeden Tag rein und nichts passiert, dann mal einen nicht Tag und siehe da, ne wilde Diskussion entbrennt :D

Oder einfach mal den Hals anfassen^^ Bei meiner SG hatte ich nur minimal eine Kopflastigkeit gespürt, überhaupt nicht störend und den wilden Gerüchte sind doch alles nur schlechtmacherei einer geilen Gitarre.
Nur leider hängt sie bei vielen hier viel zu niedrig (;)!!!!) So kann man eigentlich nur herumstehen und Akkorde schrammlen :p:)D!!!!!) (ausser man hockt sich hin, wie Slash...)

So das Unterstützungsbild für Snoo^^*Bildrauskram*

Yes! Unsere Macht wächst! :rock: Yes We Can! :hail:
Und wer jetzt die dicksten Eier hat ist auch geklärt! :rock: :D:D

(Und ich bleib dabei! Andrew Stockdale wäre neidisch auf die Haare! :D)

DSC01210.JPG

frohe weihnachten xD

Verschiedene Bilder von mir bei verschiedenen Bands.

Anhänge

• Hohenleipisch (11) (Large).jpg
    Hohenleipisch (11) (Large).jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 319
  • In Jänschwalde.JPG
    In Jänschwalde.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 295
  • nAund - Jänschwalde (62).JPG
    nAund - Jänschwalde (62).JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 268
.
.
.

<-----

Irgendwie sieht es aus, als ob ich mein Shirt verkehrt herum anhätte!

82770-albums737-picture6619.jpg

82770-albums737-picture6621.jpg

82770-albums737-picture6620.jpg

damals noch mit warlock

Anhänge

• IMG_0827.jpg
    IMG_0827.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 377