KingConci
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich überhaupt nicht wundert, wenn du bei solchen Aussentemperaturen mit kurzen Hosen draussen rumläufst
Greetz
Oh man, ich bin fast vom Stuhl gefallen, zu geil der Kommentar
Absolut geil!!
Was mich überhaupt nicht wundert, wenn du bei solchen Aussentemperaturen mit kurzen Hosen draussen rumläufst
Greetz
Bin da! Man schaut hier jeden Tag rein und nichts passiert, dann mal einen nicht Tag und siehe da, ne wilde Diskussion entbrenntWo ist nur die SG-Auf-Der-Richtigen-Höhe-Fraktion?! Pitti! Athlord! O.B.I. Hörnchen! Marco290991! Ich bin allein, Helft mir!
Oder einfach mal den Hals anfassen^^ Bei meiner SG hatte ich nur minimal eine Kopflastigkeit gespürt, überhaupt nicht störend und den wilden Gerüchte sind doch alles nur schlechtmacherei einer geilen Gitarre.na wer sagts denn? alle haben ihr sgs tief, und is doch ein super rezept um die kopflastigkeit auszugleichen
eine Hose in Zebratarn^^
O.B.I.Hörnchen;3573689 schrieb:Bin da! Man schaut hier jeden Tag rein und nichts passiert, dann mal einen nicht Tag und siehe da, ne wilde Diskussion entbrennt
Oder einfach mal den Hals anfassen^^ Bei meiner SG hatte ich nur minimal eine Kopflastigkeit gespürt, überhaupt nicht störend und den wilden Gerüchte sind doch alles nur schlechtmacherei einer geilen Gitarre.
Nur leider hängt sie bei vielen hier viel zu niedrig (!!!!) So kann man eigentlich nur herumstehen und Akkorde schrammlen D!!!!!) (ausser man hockt sich hin, wie Slash...)
So das Unterstützungsbild für Snoo^^*Bildrauskram*
hier bin ich xD.
Verschiedene Bilder von mir bei verschiedenen Bands.
Mhmm ... finde den Unterschied zwischen Bild 2 und 3?
Mhmm ... finde den Unterschied zwischen Bild 2 und 3?
Greetz
ups ;-)
Ja...Bild 1 war bei Audible Auftritt