Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
wie wars denn? wollte mir das eigentlich angucken, haben aber inner korn gespielt und hatte somit keine zeit.

Och war eine rundum nette Veranstaltung.Gab sehr gute Musiker zu bestaunen und ich hatte meinen Spass;)

tadaaa
l_0f213864fc8a46848626787593cd98b5.jpg

6-408b05e502a58003.jpg

irgnedwie sieht die Greifhand komisch aus. so angestrengt :D

Hier mal nen Bild von unserem vorletzten Gig in Sachsen-Anhalt:

l_488b36d0dcb9448d91ac65da9358a43c.jpg

MfG, Czebo

Wenn ich die Position des Mikros in Bezug auf das Gesicht eures Sängers sehe, glaube ich, dass ihr nicht unbedingt meinen Musikgeschmack trefft!:redface:

... könnte auch sein, dass der "Sänger" grade Bluesharp spielt? :D

Greetz :)

Hier mal meiner einer. Einmal mit meiner Epiphone, das andere mit der Fender meines Bruders. Hab die Bilder leider in Paint ein wenig verfremden müssen, sonst hätte ich mich nicht wohl dabei gefühlt sie hier in aller Öffentlichkeit zu posten. :redface:

Anhänge

• me.jpg
    me.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 348
  • me2.jpg
    me2.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 335
Hier mal meiner einer. Einmal mit meiner Epiphone, das andere mit der Fender meines Bruders. Hab die Bilder leider in Paint ein wenig verfremden müssen, sonst hätte ich mich nicht wohl dabei gefühlt sie hier in aller Öffentlichkeit zu posten. :redface:

Paint hin oder her,... aber die Knöpfe hättest nicht unbedingt grün machen brauchen ;)

Hier von einem Benefiz-Konzert für in Schwierigkeiten geratene Großbanken ;-)

Anhänge

• Auftritt Uelzen 009 bb kleiner.JPG
    Auftritt Uelzen 009 bb kleiner.JPG
    63 KB · Aufrufe: 347
ich würd dir ja raten ne kabelschleife durch deinen gurt zu legen, im eifer des gefechts geht sonst gerne mal was schief ;)

Hier von einem Benefiz-Konzert für in Schwierigkeiten geratene Großbanken ;-)

:p wie viele Milliarden kamen denn zusammen? Wär super wenn das durch Spendengelder wieder grade gebogen werden könnte und nicht der Steuerzahler ran müsste.

Cooles Outfit, übrigens? Spielst du den Lonestar Combo mit Zusatzbox? Wenn ja, bitte Fotos im entsprechenden Thread!!! :hail:

Also auf volle Milliarden aufgerundet, war es eine :) Aber ob`s reicht? Wir müssen ja noch unsere Auslagen abziehen, Abschreibunbgen, Zahlungen an Manager...

Der Combo gehört nicht mir, sondern der anderen dort spielenden Band.
Bin selber gerade überrascht, festzustellen, dass das Kabel lose hängt. Habe ich sonst eigentlich nicht

Wieder mal die Absolventenfeier beschallt - natürlich im feinsten Zwirn und mit feinstem Gehölz. :)

_DSC8022.jpg