Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
wieso, is doch links ;)

3222914331_6c0f90214e.jpg

3222915007_3a5602e1d0.jpg

3223774776_2bd9a85307.jpg

Igitt! Becks! Nordbier kann man net saufen... nichtmal wenn man schon besoffen ist! :D

Ich muss auch mal meine Kamera rauskramen!

Pass bloß auf, dass das nicht in einer riesen Bierdiskussion endet ... Ausserdem : Ich komm aus dem Norden und darf das :D

@Daniel: du spielst mit einem Linkshänder in einer Band :eek:
Na, da gibt's wenigstens keine Konkurrenz um die Instrumente ;)
:rock: ... jetzt stellen wir uns das Foto mal mit einer Goldtop vor ... :D

Greetz :)

@Daniel: du spielst mit einem Linkshänder in einer Band :eek:
Na, da gibt's wenigstens keine Konkurrenz um die Instrumente ;)
:rock: ... jetzt stellen wir uns das Foto mal mit einer Goldtop vor ... :D

Greetz :)

Die Goldtop wäre dann das zweite Instrument aus dem Custom Shop. Die Gitarre rechts ist eine 58' Paula;)

Die Goldtop wäre dann das zweite Instrument aus dem Custom Shop. Die Gitarre rechts ist eine 58' Paula;)

@Paul,

ist das dein Savage? Bist du zufrieden mit dem Amp und was für Musik spielst du mit ihm? Bin noch nicht dazu gekommen ihn anzuspielen, aber ist der Topkandidat für den nächsten GAS-Anfall.

@Paul,

ist das dein Savage? Bist du zufrieden mit dem Amp und was für Musik spielst du mit ihm? Bin noch nicht dazu gekommen ihn anzuspielen, aber ist der Topkandidat für den nächsten GAS-Anfall.

Ja, das ist meiner. Wir machen Alternative Rock (link in Signatur). Ich finde den Amp ansich richtig gut. Nur finde ich das der Bogner XTC die Sache nochmal ne' Ecke besser macht, weswegen der Savage wohl auch in ferner Zukunft gegen den Bogner getauscht wird.

Grüße,
Daniel

totally agree!

btw, geiles pedobär avatar!

hehe, danke^^
btw. Die Squier Hello Kitty Strat ist schon auf meiner Kaufliste^^
(Die BESTE Metal-Axt auf Markt! Naja, ein EMG und nen anderen Neck würd ich noch drauf machen^^)

ach ja, nette Fotos!

Während einer Probe:

Martin.jpg

ReinerIBZ 23-11-08.jpg

Mr. HeavyDuty in action! Leider gibts keine Pics von Auftritten. Grund: Es gab noch keine Auftritte. Aber das wird sich diesen Freitag zum allerersten Mal ändern ^^ Wenn es halbwegs glatt läuft gibt es in der Plauderecke noch ein kleines Schmankerl!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waaaahhh - da sieht man mal wieder einen der Gründe, warum ich schwarze Gitarren nicht mag :D Vom Lack mal abgesehen gefällt mir die allerdings ganz gut.

und dabei hab ich sie vor dem gig extra geputzt. aber man sieht halt wirklich jeden fingerabdruck. deshalb wird sie auch demnächst komplett umlackiert. wird dann weiß :D
btw, ist eine Ibanez S540 Bj. 91