K
kit3
Guest
wie kann man das foto einfügen das es direkt im beitrag zu sehen ist? ich bin dafür irgendwie zu doof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Abwechslung mal wieder ein paar Fotos
Echt coole Foddos!!!
Für solch fette Performance-Foddos gibts auch fette Kekse.
MfG & rock on...
Marv
Danke, danke! Ich muss aber auch zugeben, dass es ein wahnsinnig klasse Fotograf war
Die Bilder haben wie bei unserem ersten Gig wieder die 2 Fotografen von Rockpictures gemacht, die ihre Arbeit super erldegit haben...an der Stelle auch mal ne Empfehlung, wer gute Fotos haben will sollte sich bei denen mal Nachfragen!
sorry, aber find die fotos nicht wirklich gut. also klar, sie zeigen halt das konzert und sind halbwegs scharf. könnten aber auch von ner x-beliebigen digicam eines besuchers stammen. will meinen dass ich die jetzt nich so toll find dass sie als werbung für die fotografen dienen sollten.
da gibts hunderttausend bessere live-fotos teams in deutschland.
Die hunderttausend hammergeilen Pics von Punk/Hardcore Shows machen das Argument "kleiner, knüppelvoller Club" etwas hinfällig...
Zu den Bildern habe ich doch überhaupt nichts gesagt, oder?
Ich hab lediglich das Argument mit dem kleinen, überfüllten Club angesprochen...weil es eben kein besonders Gutes ist.
@Mr.ESP: Hast du mit den irgendwas oder warum springst du direkt an die Wand wenn Kritik an den Bildern gepostet wird?
www.facetheshow.com sieht wirklich gut aus. tolle Bilder
Nein, ich bin hier nur hoffentlich nicht bei Germany´s Next Top(Modell)Guitarist....:screwy:
das ergibt doch gar keinen sinn...
welcher qualität die livefotos hier haben spielt doch gar keine rolle, hier sind sehr viel schlechtere fotos drin. wenn du dann aber die fotos hier so bewirbst, dann musst du dir auch Kritik gefallen lassen können udn nicht sofort eingeschnappt sein. ohne die offensive werbug für den (in meinen augen) mittelprächtigen fotographen hätte kein mensch was gesagt.