Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
wie kann man das foto einfügen das es direkt im beitrag zu sehen ist? ich bin dafür irgendwie zu doof.

5x7ifynlvkheuhcf4fp8ue0buwq.jpg

Danke, danke! Ich muss aber auch zugeben, dass es ein wahnsinnig klasse Fotograf war :cool:

ja, zu deinem glück!!

:D xD ne schmarrn, allein schon wegen den dreads siehst du auf jedem foto geil aus :D hihi

das foto mit den dreads ist sowieso so geil, ich mag solche bilder und ich will dreads, aber keine will das ich sie habe xD

Mal ein paar neue Bilder von unserem Gig im Elfer Frankfurt am Main gestern Abend - hat sau Spaß gemacht, auch wenn wir alle hinter den Bühnenlichtern fast geschmolzen sind. Es kamen 101 Leute, was bei der "größe" vom Elfer doch sehr erstaunlich ist :D
Die Bilder haben wie bei unserem ersten Gig wieder die 2 Fotografen von Rockpictures gemacht, die ihre Arbeit super erldegit haben...an der Stelle auch mal ne Empfehlung, wer gute Fotos haben will sollte sich bei denen mal Nachfragen!
2-SomeVade-10-1-9_13.jpg

2-SomeVade-10-1-9_01.jpg

2-SomeVade-10-1-9_09.jpg

Ich bin immer rechts zu sehen, weitere Bilder folgen noch.

Der im Fordergrund bin ich und der im Hintergrund mein Bandkollege... ich bin grad beim Wahwahwen

Anhänge

• Bild für MB.JPG
    Bild für MB.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 314
Die Bilder haben wie bei unserem ersten Gig wieder die 2 Fotografen von Rockpictures gemacht, die ihre Arbeit super erldegit haben...an der Stelle auch mal ne Empfehlung, wer gute Fotos haben will sollte sich bei denen mal Nachfragen!

sorry, aber find die fotos nicht wirklich gut. also klar, sie zeigen halt das konzert und sind halbwegs scharf. könnten aber auch von ner x-beliebigen digicam eines besuchers stammen. will meinen dass ich die jetzt nich so toll find dass sie als werbung für die fotografen dienen sollten.

da gibts hunderttausend bessere live-fotos teams in deutschland.

sorry, aber find die fotos nicht wirklich gut. also klar, sie zeigen halt das konzert und sind halbwegs scharf. könnten aber auch von ner x-beliebigen digicam eines besuchers stammen. will meinen dass ich die jetzt nich so toll find dass sie als werbung für die fotografen dienen sollten.

da gibts hunderttausend bessere live-fotos teams in deutschland.

" L O L "

Schau bitte mal auf ihrer Homepage nach. Und zum zweiten, die Location war scheiß klein, knüppel voll, und es ergab sich nicht die Möglichkeit eine gute Position zu finden, im übrigen kannst du dir auf der Homepage auch gleich deren Fotos vom ersten Gig ansehen, die sind auch hier in dem Thread gezeigt, da sieht man vlt. eher die Kunst dahinter...:screwy:

Die hunderttausend hammergeilen Pics von Punk/Hardcore Shows machen das Argument "kleiner, knüppelvoller Club" etwas hinfällig... ;)

Die hunderttausend hammergeilen Pics von Punk/Hardcore Shows machen das Argument "kleiner, knüppelvoller Club" etwas hinfällig... ;)

Ich kann mich nur wiederholen, bevor man solche Kommentare ablässt anhand von 3 Fotos, sollte man sich mal die "hundertausend hammergeile Pics" von denen anschauen die auf deren Homepage sind. Ich urteile auch keinen Song nach den ersten 3 Sekunden, sondern nachdem ich ihn ganz gehört habe.

Zu den Bildern habe ich doch überhaupt nichts gesagt, oder?
Ich hab lediglich das Argument mit dem kleinen, überfüllten Club angesprochen...weil es eben kein besonders Gutes ist. ;)

Zu den Bildern habe ich doch überhaupt nichts gesagt, oder?
Ich hab lediglich das Argument mit dem kleinen, überfüllten Club angesprochen...weil es eben kein besonders Gutes ist. ;)

Sry war nicht böse gemeint, war auch eher als "Rechtfertigung" gedacht, das Argument mit dem kleinen überfüllten Club, also ich bin mir sicher dass es Situationen gibt die gut zu meistern sind aber auch welche die eben in die Hose geheb bzw. nicht so leicht sind, und auch Profis haben es manchmal nicht sehr leicht. Angesichts dessen finde ich die Fotos doch echt gelungen, wie gesagt empfehle ich mal die restlichen Fotos anzusehen auf www.rockpictures.de dort einfach auf die neusten Bilder gehen vom 10.01.09 - da sind auch durchaus viel bessere dabei ich hab jetzt nur 3 ausgewählt wo ich dabei war...;)

ich war auf der seite bevor ich den kommentar abgelassen hab...

schau mal auf www.facetheshow.com , das ist in meinen augen wirklich gute live-fotographie.

edit: die ftc-fotos sind zu 95% in kleinen knüppelvollen clubs aufgenommen ;)

@Mr.ESP: Hast du mit den irgendwas oder warum springst du direkt an die Wand wenn Kritik an den Bildern gepostet wird?

www.facetheshow.com sieht wirklich gut aus. tolle Bilder

Nein, ich bin hier nur hoffentlich nicht bei Germany´s Next Top(Modell)Guitarist....:screwy:

das ergibt doch gar keinen sinn...

welcher qualität die livefotos hier haben spielt doch gar keine rolle, hier sind sehr viel schlechtere fotos drin. wenn du dann aber die fotos hier so bewirbst, dann musst du dir auch Kritik gefallen lassen können udn nicht sofort eingeschnappt sein. ohne die offensive werbug für den (in meinen augen) mittelprächtigen fotographen hätte kein mensch was gesagt.

das ergibt doch gar keinen sinn...

welcher qualität die livefotos hier haben spielt doch gar keine rolle, hier sind sehr viel schlechtere fotos drin. wenn du dann aber die fotos hier so bewirbst, dann musst du dir auch Kritik gefallen lassen können udn nicht sofort eingeschnappt sein. ohne die offensive werbug für den (in meinen augen) mittelprächtigen fotographen hätte kein mensch was gesagt.

Also dieser Thread ist dafür da um Fotos von Gigs reinzustellen. Meine Werbung für die Fotografen hatte 2 Seiten, erstmal weil ich die Fotos gut finde um zum zweiten in eigener Sache, weil dort auch noch mehr Fotos von unseren Auftritten drauf sind. Und um back to topic zu kommen, wenn du meinst die Kritk entstand nur aufgrund meiner Werbung - dann können wir uns wohl einig sein, dass sowohl die Werbung als dann auch die Kritk hier nichts zu suchen hatte, weil dass dann doch eher eine Plattform für eben "Fotos von Euch als Gitarristen" ist.
Ich würd sagen wir belassen es dabei, ich muss aber auch zugeben dass ich tatsächlich ein wenig eingeschnappt war weil ich als ersten Beitrag nciht gleich Kritk erwatet hätte...das ein oder andere nette Wort wäre doch nicht schlecht ;):D
So und jettz haben wir uns alle wieder liebt :p

Mal ein (altes) Bild von mir (neue siehe Sig):

Anhänge

• 100_1930.jpg
    100_1930.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 215
Hier noch ein paar vom Gig im Nov. 08...

Danke Claudia!!!!

MfG & rock on...

Marv:rock:

Anhänge

• Marv9.jpg
    Marv9.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 234
  • Marv11.jpg
    Marv11.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 223
  • Marv12.jpg
    Marv12.jpg