Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Neues von mir:

Anhänge

• kingz.JPG
    kingz.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 225
Du wirst es nich glauben, aber exakt diese Shirt hatte ich sogar mal :-D Is mir aber mittlerweile zu klein geworden^^

mal wieder zwei neue Fotos:

pete9.jpg

pete10.jpg

[HWOS] g30rG;3477664 schrieb:
hey cartamenia! magst du uns erzählen was für eine (ziemlich geile^^) gitarre du da dein eigen nennst? :D bei scytheinlays in kombination mit goldener hardware und in kombination mit blauen streifen bin ich nämlich total überfragt.. :redface:

Das ist, wenn mich nicht alles täuscht, eine Custom ESP. ;)
Bitte um Berichtigung sollte ich falsch liegen, Catamenia.

Das ist, wenn mich nicht alles täuscht, eine Custom ESP. ;)
Bitte um Berichtigung sollte ich falsch liegen, Catamenia.

Die Gitarre war hier doch schonmal irgendwo, ist eine RAN Custom Shop, hat aber den tpyischen ESP Kopf.

Sry wenn ich die schon mal gepostet hab, wenn ja dann weiß ichs nicht mehr :confused:.Custom shop von RAN Guitars im style einer King V, original Floyd Rose, Mechaniken von schaller. 1 Emg 81 Humbucker, 24 Jumbo Bünde, Weißes Binding übern Headstock und Hals, wollte eigentlich auch auf dem Griffbrett Headstock perlmutt haben aber das wäre dann glei viel teurer geworden und hätte dann eventuell überladen gewirkt. Leider hab ich kein bsp foto wie ich es mein. Auch der klang ist ein totaler unterschied im gegenzug zu meiner alten DKMG Dinky von jackson. Hab leider noch nicht alle Daten da ich die Klampfe über nen Kumpel bestellt hatte und er besser englisch kann als ich;) lässt sich halt besser kommunizieren über ihn:D So wie oben angegeben stimmt halt alles;)

Die Gitarre war hier doch schonmal irgendwo, ist eine RAN Custom Shop, hat aber den tpyischen ESP Kopf.

Keine Ahnung ob es ein typischer ESP Kopf ist. Mir gefällt er einfach besser und finde für meinen geschmack halt das der reversed Headstock mehr dazu passt. Ist halt ansicht-u.geschmackssache:D

coolguitarsag0.jpg

Von unserem gestrigen Gig in Ilmenau :great:

Sieht ja ganz schön eng aus da, erinnert mich an unsere Gigs :D Endlich seh ich mal jemanden der auch die Setlist nicht auswendig kann, danke!;)

Die Gitarre ist einfach nur_geil_ !
Wie macht sich der neue Amp so ?!

Mal ein Bild vom letzten Gig in Neuss:

l_5388f627d6574bd084b2daa3d20c5e88.jpg

Hab noch nie in so einer scheiß Location gespielt!

New Stuff, direkt aus meinem kleinen Zimmer^^

Anhänge

• superawesome.jpg
    superawesome.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 260
  • upload4.JPG
    upload4.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 256
uah, geile Gitarre *-*

Ist zwar schon ein wenig her, aber ich traue mich nun auch einmal :D

Anhänge

• 05.jpg
    05.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 190
  • 01b.jpg
    01b.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 226
Muss da mal wieder widersprechen :D bzw. meine Meinung dazu kundtun - ich find sowohl Korpus als auch Kopfplatte der Tele schöner, obwohl mein Gitarrenidol Joe Messina auch eine Tele mit Strat-Kopfplatte hat. ^^

Ich selbst spiele btw 'ne Les Paul. =)