Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
So hier mal wieder eins von mir im Proberaum. :)

Anhänge

• IMG_4192.jpg
    IMG_4192.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 302
Sehr schönes Bild! Und dann noch eine Jazzmaster:) Es gibt Gitarren, die sind einfach nur gut...

Naja, es gibt Perspektiven da seh ich nich so moppelich aus ...:D Aber weisse Gitarre und schwarzes Jacket reisst einiges raus :great:

Und an alle Zweifler: Das ist "active Posing". Das heißt, die Saiten werden auch getroffen!!!

Ich mag es :) Leider habe ich das nie hinbekommen, einfach auch weil man so was ja proben muss und unserem Proberaum irgendwie der ... Headroom fehlt :D

Hier noch was ausm Sommer mit schönem Gruss an den netten User, der jetzt diese schöne alte Squier besitzt:

80226-albums866-picture4738.jpg

Zwar miese Qualität, aber man erkennt bisschen was:D

Grüße,
Daniel

Anhänge

• Live1.JPG
    Live1.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 260
ich bin der typ rechts
hstsv.JPG

cheers

Punkrock pur. Sehr geiles Bild. Was ist das für ne Gitte? :)

Trotzdem ich in seinem Profil nachschaute, war für mich nicht ersichtlich welche Gitarre er hat, da ich nicht eine der genannten Gitarren in seinem Profil kannte. :)

Trotzdem ich in seinem Profil nachschaute, war für mich nicht ersichtlich welche Gitarre er hat, da ich nicht eine der genannten Gitarren in seinem Profil kannte. :)

sry :redface:, als "hauptberuflicher Gitarrist" sieht man halt, dass die Gitarre auf dem Foto weder eine Epiphone noch eine Strat ist. Dann mal die Bildersuche bei Google nach "Eastwood +gitarre" anwerfen - ergibt einige Fotos von Gitarren mit dem typischen Eastwood-Korpus ... :D

Greetz :)

Danke für die Rückmeldungen!

ja das ist die Hi-Flyer! wirklich genial das teil!

@Adrenochrome, ja ne venture wär schon fein, aber die preise und der zustand dieser teile ist echt unakzeptabel! Ich schau mich im moment nach ner GPC guitarpunk oder Fillmore mark4 um.. die letztere kostet neu umgerechnet 1200€. ich habe nach langer suche leider noch keinen händler im europäischen raum gefunden! vl kann mir ja von euch einer einen tip geben? danke!

cheers

@Edlennon:

lass mich raten, ihr spielt kein Standardtuning, gell??? :D :D :D