Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Schöööne Pics, Marv. Vor allem das dritte gefällt mir auch sehr gut.

Welche Art von Musik macht ihr denn, wenn ich fragen darf?

Dohnányi;3506428 schrieb:
Schöööne Pics, Marv. Vor allem das dritte gefällt mir auch sehr gut.

Welche Art von Musik macht ihr denn, wenn ich fragen darf?

Moin Doh,

klar darfst Du fragen!!!

Mit Golden Erection machen wir einen fetten Rundumschlag durch die letzten 40Jahre Musikgeschichte. Das geht über eigene Rock-Funk-Soul-Nummern über Slashs Snakepit zu Nils Landgren vorbei an den Chilli-Peppers, Fanta 4, Maceo Parker & ACDC bis hin zu Busta Rhymes, den Black eyed Peas & Hot Action Cop...

Wir spielen quasi je nach Lust und Laune und natürlich nach Publikum unsere persönlichen TOP40, wobei wir in viele Songs noch ne eigene Note einfließen lassen.

Myspace & Youtube sind grad in Arbeit, Homepage ist i.M. leider auch nicht mehr fit...

MfG & rock on...

Marv:rock:

Mit Golden Erection machen wir einen fetten Rundumschlag durch die letzten 40Jahre Musikgeschichte. Das geht über eigene Rock-Funk-Soul-Nummern über Slashs Snakepit zu Nils Landgren vorbei an den Chilli-Peppers, Fanta 4, Maceo Parker & ACDC bis hin zu Busta Rhymes, den Black eyed Peas & Hot Action Cop...

Wir spielen quasi je nach Lust und Laune und natürlich nach Publikum unsere persönlichen TOP40, wobei wir in viele Songs noch ne eigene Note einfließen lassen.

Hatte ich mir fast schon gedacht, dass ihr auch Funk & Soul spielt, zumal ich da einen Bläser auf den Bildern sehen könnte, was ja typisch für diesen Musikstil ist. Höre - natürlich - auch sehr gerne und vorwiegend Funk/Soul/Philly/Disco, deswegen hatte ich gefragt. Aber ist ja echt quer durch die Bank bei euch - Maceo Parker (hatte ja sehr viel mit James Brown zusammen gearbeitet, den ich absolut phänomenal finde) und dann AC/DC... :D

Rock Du auch ma' on.

Greetz,
Chris

Kleiner Tipp:

Maceo Parker ist am 14.Februar mit Tower of Power in der Kongress-Halle in Hamburg!!!
Undbedingt anschauen, wer auf Soul & Funk steht...

SRY für OT...:rolleyes:

in diesen Thread geraten! Stelle nun mal 2 Bilder ein, von mir als schlechter Gitarist, der es aber trotzdem geschafft hat 44 Jahre Bühne zu erleben!
Das erste schwarz / weiß Foto ist ein Auftritt meiner Band "The Blackbirds", der damals jüngsten Beat-Band Deutschlands im Starclub, Ostern 1962.
Das neuere Bild, ebenfalls "The Blackbirds", 2005 bei einem Benefizkonzert
für die Fluthilfe. Und immer noch mit dem gleichen Sänger! Wer wissen möchte wie Rock n' Roll klingt von einer Band die 44 Jahre überlebt hat, kann auf die Homepage gehen, www.the-blackbirds.de oder auf My Space. Dort sind Hörbeispiele. (und ein Gästebuch). murle1
Leider bekomme ich das alte Foto nicht anders eingestellt.

Anhänge

• Starclubfoto 1962 [50%].BMP
    58,6 KB · Aufrufe: 150
  • Fluthilfe 2.jpg
    Fluthilfe 2.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 255
War ja lang nimmer hier :) daher mal ein neues Bild :eek:

l_c9555e68e176f9153f119df7db9da1d9.jpg

Wow, endlich seh ich mal jemanden, der die Peavey Vortex spielt. Hab vor einem guten Jahr auch mit dem Gedanken gespielt mir so ein Stück anzuschaffen, allerdings kam dann wieder eine Powerstrat dazwischen *g*

Wie spielt sich Peavey denn so, und vor allem: wie ist die Verarbeitung? Hab das gute Stück bisher noch nich anspielen können...

Bespielbarkeit ist gut. Verarbeitung im Prinzip her ok. Das Floyd Rose ist nicht so dolle, hab meins aber blockiert und die Tonabnehmer sind eher so lala. Hab den in Stegposition gegen einen DiMarzio ToneZone getauscht und nun klingt die Peavey auch super da der TA meiner Meinung nach gut mit dem Holz ( Linde ) harmoniert. Ich spiel sie aber nicht so oft da meine Hauptklampfe eine Ibanez VBT700 ist und an der kann die Vortex sich in keinster weise messen.
Aber als 2t Klampfe isse ok :D

Mein tölpelhafter Tribut an Buckethead. :D:D

Anhänge

• bucketfake.jpg
    bucketfake.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 346
Der Seerrrräuber;3531451 schrieb:
Mein tölpelhafter Tribut an Buckethead. :D:D

du hast ja nichtmal einen bucket auf deinem head! :D

... vllt war er voll wie ein Eimer ... :D

sry - net bös gemeint :p ;)

Greetz :)

[HWOS] g30rG;3531453 schrieb:
du hast ja nichtmal einen bucket auf deinem head! :D

Das wäre zu dreist abgekupfert. :D Mir gefiel der Gedanke der Maske...auf Dauer werd ich für sämtliche Nebenprojekte (v.a. das bei dem meine Ex mitspielt -_-) ne Maske tragen, aber die aktuelle is son billiges Ding, ich hoff ich find was was etwas größer und formfester ist. :D

Der Seerrrräuber;3531461 schrieb:
Das wäre zu dreist abgekupfert. :D Mir gefiel der Gedanke der Maske...auf Dauer werd ich für sämtliche Nebenprojekte (v.a. das bei dem meine Ex mitspielt -_-) ne Maske tragen, aber die aktuelle is son billiges Ding, ich hoff ich find was was etwas größer und formfester ist. :D

mußt mal bei Sido nachfragen, hab gehört der hat Ahnung von sowas :D

mal was von gestern abend:

mfg

Anhänge

• P1070864.jpg
    P1070864.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 265
Mal ein Bild vom letzten Gig.

l_a261326488d04c029b7929985b61737b.jpg

ich mit gitarre