Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Gammelpeter, du hast nicht zufällig nen V2 als Bridge-PU, oder?
Hab ziemliches Problem mit dem Feedback bei meinem V2... überlege, den zu wechseln, obwohl ich den Sound ja mag...

Nice :great: Richtig sympatische Leute. Da werd ich wirklich neidisch. Was spielt ihr denn so und gibts ne My Space Page oder sowas? Lustig auch das du auch ne Duesenberg spielst. Gibt wohl bestimmte Typen von Menschen die ähnliche Vorlieben haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachm auspacken meiner letzt erworbenen gitarre....

Anhänge

• dv8.jpg
    dv8.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 345
das ist direkt an meinem nacken angeschlossen...gehirnaufladestation, hab gerade die dave mustaine softeware 3.4 aufgespielt....

Nice :great: Richtig sympatische Leute. Da werd ich wirklich neidisch. Was spielt ihr denn so und gibts ne My Space Page oder sowas? Lustig auch das du auch ne Duesenberg spielst. Gibt wohl bestimmte Typen von Menschen die ähnliche Vorlieben haben.

Dankeschön :)
Wir machen Covermusik und haben bei dem Gig ein paar Funk und Rockabilly Sachen gemacht. Spielst du denn auch eine Duesenberg?

Hier ist der Rest der Bande..für alle die es interessiert :)
3223772772_9e3bc1bd36.jpg

(da steht ja schon wieder eine Bierflasche)
3223773624_f8b88739f0.jpg

3222919939_f73d484ec9.jpg

Gammelpeter, du hast nicht zufällig nen V2 als Bridge-PU, oder?
Hab ziemliches Problem mit dem Feedback bei meinem V2... überlege, den zu wechseln, obwohl ich den Sound ja mag...

nein die gitarre die du da siehst hat zwar standardmäßig einen v2 verbaut, ich habe allerdings ein seymour duncan sh-6 drin.
feedbackprobleme? beim spielen oder nur in den spielpausen?

nein die gitarre die du da siehst hat zwar standardmäßig einen v2 verbaut, ich habe allerdings ein seymour duncan sh-6 drin.
feedbackprobleme? beim spielen oder nur in den spielpausen?
In den Spielpausen treten diese auf. (Jedoch schon nach nem Bruchteil einer Sekunde,
nervt wenn ich "Galloppier" und die "Pausen" mit der Hand abstoppe)

Bin am überlegen, ob ich auch auf nen SH-6 wechsel (auch wenn mir der SH-8 zum. von der Optik besser gefällt)

In den Spielpausen treten diese auf. (Jedoch schon nach nem Bruchteil einer Sekunde,
nervt wenn ich "Galloppier" und die "Pausen" mit der Hand abstoppe)

Bin am überlegen, ob ich auch auf nen SH-6 wechsel (auch wenn mir der SH-8 zum. von der Optik besser gefällt)

wenns in den spielpausen ist, tippe ich mal drauf, dass der PU in sich schwingt. teste mal, indem du ihn mit den fingern festhältst, da sollte das pfeifen weggehen. in dem fall musst du ihn besser fixieren, z.b. mit schaumstoff von unten oder an den seiten.

p.s.:den sh-6 kann ich aber auch empfehlen für mahagoni-gitarren

So, nach längerer Zeit mal wieder was von mir...

Die Pics sind vom letzten Samstag.

LG Jonesy

Anhänge

• DSC_8084.JPG
    DSC_8084.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 326
  • DSC_8193.JPG
    DSC_8193.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 261
  • DSC_8176.JPG
    DSC_8176.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 385