Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Photoshop machts möglich:)

Anhänge

• 1224751976-1224751976.jpg
    1224751976-1224751976.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 243
Geiles Foto, kann ich mir gut als Albumcover vorstellen :great:

Wenn du den Typen (dich :D) normal gelassen hättest, also ohne den komischen Effekt, aber mir dem hingergrund fänd ichs genial.

Hier in Schwarz/ Weiß fast unbearbeitet.

Anhänge

• neue.jpg
    neue.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 189
naah find da das erste (also das komplett bearbeitete^^) doch noch ein tacken besser ;)

ne echt sieht schon geil aus! ist das schwer zu machen??

ne echt sieht schon geil aus! ist das schwer zu machen??

Kommt auf Bildschärfe, den Hintergrund und das Programm an. :) Ich würde sagen, in diesem Fall dürfte das rund 20 Minuten gedauert haben. Hintergrund wegschneiden bzw. Vordergrund rausschneiden und auf einen anderen Hintergrund setzen, der ja nicht allzu komplex ist, dann noch kurz auf schwarz-weiß und noch einen Filter drüber.

Erinnert mich gerad an ein Bild, das ich vor ein paar Jahren gemacht habe... hat nicht wirklich was mit Gitarren zu tun, das war noch die Zeit, als ich nur eine alte Konzertgitarre rumstehen hatte....
das Schwert existiert übrigens nicht in echt, sondern das habe ich digital erstellt, war beim fotographieren sehr lustig, auf den ersten hatte ich die Hände nicht optimal gehalten.... vom Schwert abgesehen dürfte das ein ähnlicher Aufwand gewesen sein, ein paar andere Effekte drübergelegt eben. (Sorry für OT :redface: )

Anhänge

• simonsword.jpg
    simonsword.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 272
Ja ein wenig mehr arbeit war es schon, hab den Hintergrund noch gemacht aber ansonsten kommt es schon hin.

Hier ein kleines tutorial klick mich
Geht etwa in die Richtung.

hey danke euch beiden...jetzt kann ich sowas auch mal ausprobieren (wollt ich schon immer mal "können" :D)

mit solchen geilen bildern von der bühne kann ich ja leider nicht mithalten..aber ich hab mal zwei aus meinem trauten heim :D:D

Isses in eurem trauten Heim so kalt oder warum trägst du ne Mütze zuhause?:p

Sö.

hier is ma eins von der neuen Mowha - Homepage, die nächste Woche on geht...
...und eins, das nicht auf der Homepage sein wird...

Im Frühjahr gehts los - Mowha in die Fresse!!!:rolleyes:;)

MfG & rock on...

Marv:rock:

Anhänge

• marvin_gross.jpg
    marvin_gross.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 288
  • MarvinPoserFotos 003-3.jpg
    MarvinPoserFotos 003-3.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 222
Isses in eurem trauten Heim so kalt oder warum trägst du ne Mütze zuhause?:p

ich sags mal so:

[spaßmodus on] erstens ist es verdammt cooooooool, ne mütze zu tragen!!! :D:D [\spaßmodus off]

zweitens nerven die haare dadurch nich so sehr ;)

ich sags mal so:

[spaßmodus on] erstens ist es verdammt cooooooool, ne mütze zu tragen!!! :D:D [\spaßmodus off]

zweitens nerven die haare dadurch nich so sehr ;)

Ach komm! was is cooler als wenn die Zuschauer duchs bangen nicht mehr wissen wo vorne und hinten is?! :D:D

(sorry ich bin etwas angeheitert :D)

Ach komm! was is cooler als wenn die Zuschauer duchs bangen nicht mehr wissen wo vorne und hinten is?!
Ganz meine Meinung, die Matte muss der Masse präsentiert werden(wenn vorhanden :D)

O.B.I.Hörnchen;3342889 schrieb:
Ganz meine Meinung, die Matte mussder Masse präsentiert werden(wenn vorhanden :D)

Noch dazu isses einfach geil, wenn man im Rhythmus die Haare duch die Luft fliegen lässt und und wie ein irrer bängt :D:D ... aber das muss ich dir ja nicht erklären ;)
--> We've got the biggest balls of them all!!! :rock: :D

Mir fällen grade die 2 einzige Ausnahmen ein: Ein Cowboyhut oder ein Stirnband/Tuch :cool: