Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
bildsummoning3.jpg

Sieht zwar aus als hätte ich ne Halb-Glatze aber iwie lustig. IS aber schon n halbes Jahr alt. :D

Heut' im Probenraum...

Anhänge

• DSC00029.jpg
    DSC00029.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 288
Konzert von gestern...lustiger Abend.

Jetzt müssen nur noch die Studioaufnahmen schnell gemischt werden und ich bin glücklich :)

Anhänge

• 24.jpg
    24.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 145
  • 26.jpg
    26.jpg
    68 KB · Aufrufe: 115
  • 3.jpg
    3.jpg
    100 KB · Aufrufe: 191
  • 38.jpg
    38.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 236
  • 25.jpg
    25.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 109
  • 34.jpg
    34.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 114
Hi Flame-Blade,

Bild Nr. 4 finde ich klasse - du Poser ;) :p

Greetz :)

Paul j.JPG

schneller, höher, weiter...

weiß nicht mehr, wo das war.

Ein cooles hab ich noch bekommen...

@Mod-Paul

Sehr geiles Bild!

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 253
Im Anhang mal ein paar Bilder von mir. Is schon ein bisschen her, war aufm Wacken rocks Seaside in Aurich im Sommer.

Anhänge

• Der Gebben.jpg
    Der Gebben.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 286
  • Gebben II.jpg
    Gebben II.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 258
Hier auch mal 2 von mir vom vergangenen Wochenende..

Anhänge

• studivz guit.jpg
    studivz guit.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 209
  • photo.jpg
    photo.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 190
Die musste ich leider verkaufen, um mir die da gespielte Strat leisten zu können.

Bin aber mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden. Eine Doubleneck is halt nich sooo flexibel und man kann sie nich wirklich oft verwenden.

Köstliches Brot;3332393 schrieb:
Im Anhang mal ein paar Bilder von mir. Is schon ein bisschen her, war aufm Wacken rocks Seaside in Aurich im Sommer.

Hat was von Hairmetal ;)
Nicht übel nehmen^^

Naja - ein Gitarren-Neck und ein Gitarristen-Neck gehen schon noch als Doubleneck durch :)

Stimmt :D:D

@Doubleneck: na wenn du mit der Entscheidung zufrieden bist, ists ja optimal! :great: Eine Doubleneck is dann doch etwas unhandlich und zu speziell ;)

genau. ich hatte zwar schon en bissle gezögert, als es ans verkaufen ging, aber ich hatte sie schon längere Zeit und nur einmal live gespielt. Und als dann diese Strat mit 70s Reversed Headstock kam.. da musste ich einfach :D

mit solchen geilen bildern von der bühne kann ich ja leider nicht mithalten..aber ich hab mal zwei aus meinem trauten heim :D:D

Anhänge

• METAL@home 1 ^^.jpg
    METAL@home 1 ^^.jpg
    156 KB · Aufrufe: 245
  • METAL@home 2^^.jpg
    METAL@home 2^^.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 272
mit solchen geilen bildern von der bühne kann ich ja leider nicht mithalten..aber ich hab mal zwei aus meinem trauten heim :D:D

Mätööööl!!! :rock: :rock:
Frei nach dem Motto: "Ich trag so lange schwarz, bis ich was dunkleres finde!" :twisted:

Sehr schön! :D

Das mit den Bühnen kommt bestimmt noch...ich bin aber mal für einen Thread mit der Aufgabe "postet mal Bilder von Euren Simpsons-Plakaten"..:great: