Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ich, mit meiner neuen Schoenheit...

dsc00090yx0.jpg

...nicht die beste Bildquali, ich weiss...

hier..im studio im februar
ich weis gar net was fuern teil ich da in der hand hatte..
wasn das fuerne "ausgabe"^^?

...nicht die beste Quali, ich weiss...

Hi Phyrexo,

naja, sicherlich gibt es besseres als eine Music-Man ... aber so für den Anfang ;) :D :D

(ja, ich weiss, dass du das Foto meintest!)

Schön, deine MM :great:

Greetz nach "in die Nähe von WI"
(wo ist das, bin in der Nähe (Niedernhausen-Niederseelbach) geboren ;) )
:)

Danke Peter... hab's gaeendert :D

Werde ich ausrichten! :D
Wohne momentan noch in Taunusstein...

[Bild]

...nicht die beste Bildquali, ich weiss...

Es gibt Leute, denen stehen irgendwelche bestimmten Gitarren irgendwie, andere stehen ihnen weniger gut. So rein aus optischer Sicht. Die passt wirklich verdammt gut zu dir! :great:

Was du nicht sagst. ;)

So mal wieder ein aktuelles Foto von nem Gig Gestern:

DSC01431.JPG

man sieht zwar nicht viel, also ich bin der in der mitte, aber das Bild an sich find ich geil.

war ne kleine premiere für meinen Threequarter-Stack + Rack :cool:
Super sache sowas =)

So mal wieder ein aktuelles Foto von nem Gig Gestern:

DSC01431.JPG

man sieht zwar nicht viel, also ich bin der in der mitte, aber das Bild an sich find ich geil.

war ne kleine premiere für meinen Threequarter-Stack + Rack :cool:
Super sache sowas =)

Hehe...
jaja, hauptsache mal es fette Stack, und dann unter nem Pavillion spielen.;)

Hehe...

Hat der kurze Rock der Sängerin nicht vielleicht doch mehr Einfluss auf das Publikum?

( ) ja
( ) nein
( ) vielleicht

:D

Hehe...

Man soll ja zeigen was man hat =) außerdem hört man sich so wirklich viel besser :rolleyes:
Ich betreibe beide Boxen seperat (d.h. ein Endstufenteil betreibt jeweils eine Box, die untere (ENGL) wird abgenommen und die obere (Marshall) ist mein Monitor, so kann ich meinenen Monitor lauter und leiser machen ohne das der Typ am Mischer nen Anfall bekommt =)

Hat der kurze Rock der Sängerin nicht vielleicht doch mehr Einfluss auf das Publikum?

Ich muss dich leider enttäuschen, das ist kein Rock sondern ne Hotpant, die grad mal den Hintern abdeckt :D

Aber um deine Frage (als Gitarrist) zu beantworten:

( ) ja
(X) nein
( ) vielleicht

Das Geilste auf der Bühne ist immernoch mein Stack + Rack :p
und nicht die Sängerin mit Hotpant, Mieder und rießen Oberweite ;)

Ich muss dich leider enttäuschen, das ist kein Rock sondern ne Hotpant, die grad mal den Hintern abdeckt :D

Ok, aber bei einem anderen Gig hatte sie - zumindest auf den Bildern Eurer Homepage - nen Rock an ;)

Edit: Kaum ist die Brille auf der Nase ist auch das ne Hotpant ... aber keine Angst, sie ist mir mit ihren 18 Jahren sowieso ne Spur zu jung und es besteht seit Jahren kein Bedarf :D ;)

Ok, aber bei einem anderen Gig hatte sie - zumindest auf den Bildern Eurer Homepage - nen Rock an ;)

Edit: Kaum ist die Brille auf der Nase ist auch das ne Hotpant ... aber keine Angst, sie ist mir mit ihren 18 Jahren sowieso ne Spur zu jung und es besteht seit Jahren kein Bedarf :D ;)

aber um dich zu beruhigen, beim heutigen Gig hat sie vor, nen Rock zu tragen, ka was die sich da heute ausgedacht hat ;) :D
Bilder gibts davon denke ich dann auch ein Paar =)

und auch bei ihr besteht seit Jahren kein Bedarf mehr =)

aber um dich zu beruhigen, beim heutigen Gig hat sie vor, nen Rock zu tragen, ka was die sich da heute ausgedacht hat ;) :D
Bilder gibts davon denke ich dann auch ein Paar =)

und auch bei ihr besteht seit Jahren kein Bedarf mehr =)

Also die Dan Jacobs sieht so live mal auch ziemlich geil aus...waaah ich brauch Geld und zwar viel!

Also die Dan Jacobs sieht so live mal auch ziemlich geil aus...waaah ich brauch Geld und zwar viel!

wenn du damit die hier meint:

http://www.musik-service.de/esp-ltd-dj-600-dan-jacobs-atreyu-prx395755283de.aspx

ich finde die absolut furchtbar, naja, vom design her, da kann man sich drüber streiten, find ich persönlich schon witzig, aber der Sound davon gefällt mir ja mal null. Leider hat sich unsere damalige Gitarristin die nur wegen dem aussehen gekauft (gut wenn man wohlhabende Eltern hat)
naja, das hat sie vor dem rausschmiss dennoch nicht bewart =) :D

Itse MEEEEEE André....