Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
So, jetzt gibts von mir auch mal ein Bild, ist allerdings schon um die 2 Monate alt.

so, hier ist mal wieder eins von mir... war auf ner session und ich war todmüde und krank, hab also die sonnenbrille aufgesetzt um meine augenringe zu verstecken ;)
Tag3_Lisa021-1.jpg

Euer Bassist sitzt und spielt nach Noten :eek: wie uncool ;) :D

... dafür kuckst du ja umso cooler :D

Greetz :)

Euer Bassist sitzt und spielt nach Noten :eek: wie uncool ;) :D

... dafür kuckst du ja umso cooler :D

Greetz :)

Hallo, es war ne Session ... is doch prima, wenn man da einfach seine Noten mitbringt, verteilt ... zwo, drei, vier und losgehts?? :D

Allerdings, das Verlorengegangensein seines Notenständers ist mehr als tragisch :)

ich kenn den kerl nicht... hab den da zum ersten (und wahrscheinlich letzten) mal gesehen und ehrlich gesagt: er war komisch... hat kaum ein wort geredet und andauernd die toccata in d-moll vom selgen johann gespielt... :screwy:
dafür ist ihm zu den ganzen realbook-sachen auch nix besseres als walking-lines in vierteln eingefallen... von groove hatte der mann noch nicht viel gehört...;)

Jazz Session? Die Realbooks sind echt gut. Kenn ich noch aus Saxophone Zeiten :D Schicke Strat übrigens. OLY mit RW??

Gruß, Flo

hm, session mit allem möglichen im rahmen unseres israel-austauschs... haben unter anderem realbook gespielt...
bezüglich der strat liegst du richtig, ein jammer dass es nicht meine ist:D hatte in israel nur ne akustik dabei.

Hier mal die neusten Bilder, gestern am 02.08 auf unserem ersten Gig in Frankfurt Zeilsheim gemacht. Lief richtig gut :D

Some%20Vade-2-8-8_04.jpg

Some%20Vade-2-8-8_26.jpg

Some%20Vade-2-8-8_34.jpg

(rechts außen)

Und nochmal die komplette Band:
Some%20Vade-2-8-8_36.jpg

Geile Bilder.
2. Bild sieht echt klasse aus:)

mfg Soeren

Soo wieder mal ich!!
Mit meiner Kramer Les Paul Custom oder auch genannt Lisa!!

Anhänge

• Kevin.jpg
    Kevin.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 285
Mr.ESP schrieb:
Und nochmal die komplette Band:

NEIN, die Pose vom 2ten von rechts geht ja mal ÜBERHAUPT NICHT :D

Aber das 2. Bild gefällt mir auch recht gut :)

NEIN, die Pose vom 2ten von rechts geht ja mal ÜBERHAUPT NICHT :D

Aber das 2. Bild gefällt mir auch recht gut :)

Also gegen dessen Pose hab ich nichts aber die vom 2ten von links finde ich sehr Manowar-mäßig peinlich....

LongLostHope schrieb:
Also gegen dessen Pose hab ich nichts aber die vom 2ten von links finde ich sehr Manowar-mäßig peinlich....

x] Hast natürlich recht.

Ich Depp. Erst schauen dann posten.
Links & Rechts, Links & Rechts, Links & Rechts...

:redface:

Hier mal noch was, von der Abiball Coverband meiner Schule

Anhänge

• 100_01922.JPG
    100_01922.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 242

Also das ist mal die typische Drummer Pose...fehlen halt noch die Sticks in der Hand, aber ansonsten mit Manowar nicht zu vergleichen^^. Wir haben mit Manowar rein musikalisch sowieso soviel zu tun, wie Heino und Sepultura :p

Danke, aber die PRS setze ich live kaum noch ein. Die JP6 ist flexibler und ergonomischer. Aber chic sind beide ... :D

Ggnnnngh... wenn sie ne Stoptail Bridge hat ist das genau die PRS, die ich mir irgendwann demnächst kaufen will... Irgendwie braucht's halt doch eine, sonst ist die Sammlung nicht komplett.

Um zum Topic zurückzukehren (so halb) - hier zwar nicht beim Gitarre spielen, aber ich übe:

p-ano.jpg

Hier mal n bild vom letzten Gig. Ich bin der linke mit der Jackson.

Anhänge

• Live.JPG
    Live.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 277