Zum großen MS in Köln hat sich bei mir so ne Art Hassliebe entwickelt ("Nein du darfst die
Gibson Les Paul nur anspielen wenn du sie auch käufst," :screwy: "wir haben aber da noch
Epiphones die sind eig. ganz ähnlich" :screwy::screwy
.
Nach so nem Zitat von einem jüngeren Mitarbeiter hat ich schon kein Bock mehr un bin ausem
laden raus (Is schon etwa 1 Jahr her, bei Fender anspielen gabs noch nie Probleme
).
Aber vor ca. 2 Wochen war ehh das geilste
. Wer schonma im MS war weis das die da
nur 3 Rämuchen mit Amps ham (1x Topteile mit Boxen; 2x Combos).
Auf jeden Fall war ich zuerst in dem einen Räumchen mit den Fender und Vox Röhrenamps.
Danach wollte ich noch in den oberen Raum mit Marshall, ENGL etc.. Bin dann auch nach ca.
30 min. warten (toll das die auch sonst soviele Kopfhörer rumliegen ham damit ma
Multieffekts ausprobieren kann
).
Wollte dann dort den Marshall Vintage Modern spielen (übrigens mit ner Fender nach ner
Gibson frag ich in dem Laden gar nich mehr^^) hat auch die ersten 5 Minuten ganz gut
geklappt und nachdem die Röhren warmgespielt waren wollt ich das Ding ma aufreisen, da
man ja auch schließlich die Zerre hören will. Auf jeden Fall (ich hab WIRKLICH NICHT laut
gespielt, leiser als bei mir daheim) kam nach 30 sek. en Mitarbeiter rein:
"Es ist VIEL zu laut. WIRKLICH VIEL zu laut. Wir haben schon Anrufe aus anderen
Abteilungen bekommen."
Nja was soll ich sagen, hab noch 5 Minuten Clean vor mich hingespielt und bin dann ma
wieder frustriert raus.