Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
bei euch singt der drummer?^^

... gab's ja noch nie! ;) :D

... höchstens vllt bei Genesis ... und noch ein paar anderen ...
(hm, fast ne Idee für'n Thread: Bands, in denen der Drummer singt
ich geb den Titel mal zum Abschuss frei ... )

Greetz :)

Nicht auf die Schlabberklamotten achten :D

S.Revolver schrieb:
bei euch singt der drummer?^^
Ich hatte dazu einfach keine Lust. Wie gesagt, das war bei meiner Zivistelle, der Drummer ist mein (Ex)Chef. Und das ist auch keine feste Band, sondern war nur für den Anlass. Und die Hälfte der Songs hat auch seine Kollegin gesungen.

Das war gestern im Music Store Köln beim spielen der Jackson RR3

Zum großen MS in Köln hat sich bei mir so ne Art Hassliebe entwickelt ("Nein du darfst die
Gibson Les Paul nur anspielen wenn du sie auch käufst," :screwy: "wir haben aber da noch
Epiphones die sind eig. ganz ähnlich" :screwy::screwy:).
Nach so nem Zitat von einem jüngeren Mitarbeiter hat ich schon kein Bock mehr un bin ausem
laden raus (Is schon etwa 1 Jahr her, bei Fender anspielen gabs noch nie Probleme :nix:).

Aber vor ca. 2 Wochen war ehh das geilste :D. Wer schonma im MS war weis das die da
nur 3 Rämuchen mit Amps ham (1x Topteile mit Boxen; 2x Combos).
Auf jeden Fall war ich zuerst in dem einen Räumchen mit den Fender und Vox Röhrenamps.
Danach wollte ich noch in den oberen Raum mit Marshall, ENGL etc.. Bin dann auch nach ca.
30 min. warten (toll das die auch sonst soviele Kopfhörer rumliegen ham damit ma
Multieffekts ausprobieren kann :evil:).
Wollte dann dort den Marshall Vintage Modern spielen (übrigens mit ner Fender nach ner
Gibson frag ich in dem Laden gar nich mehr^^) hat auch die ersten 5 Minuten ganz gut
geklappt und nachdem die Röhren warmgespielt waren wollt ich das Ding ma aufreisen, da
man ja auch schließlich die Zerre hören will. Auf jeden Fall (ich hab WIRKLICH NICHT laut
gespielt, leiser als bei mir daheim) kam nach 30 sek. en Mitarbeiter rein:
"Es ist VIEL zu laut. WIRKLICH VIEL zu laut. Wir haben schon Anrufe aus anderen
Abteilungen bekommen."
Nja was soll ich sagen, hab noch 5 Minuten Clean vor mich hingespielt und bin dann ma
wieder frustriert raus.:evil:

so. hier mal wieder ein bild von mir, haben hier auf unserer eigenen Verabschiedung gespielt... auch wenn ich nicht gerade begeistert aussehe wars klasse! :D

Anhänge

• Neues Bild.JPG
    Neues Bild.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 206
Des wär mal ein Foto von mir :rolleyes:

Anhänge

• tenson&me.jpg
    tenson&me.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 272
Auf jeden Fall (ich hab WIRKLICH NICHT laut
gespielt, leiser als bei mir daheim) kam nach 30 sek. en Mitarbeiter rein:
"Es ist VIEL zu laut. WIRKLICH VIEL zu laut. Wir haben schon Anrufe aus anderen
Abteilungen bekommen."
Das könnte glatt der Eröffnungspost zum Thread: "Lohnt sich jetzt ein Gehörschutz überhaupt noch" sein :) scnr

Hey, warum hab ich den Thread erst jetzt wiederentdeckt!? :eek: Seit dem letzten Besuch sind geschätzte 1000 Einträge hinzugekommen. Anyway, anbei ein paar Schnappschüsse von mir mit Gitarre:

3lfr-j.jpg
81334d1216477263-sammelthread-ist-f-r-euch-ein-rolls-royce-unter-den-e-gitarren-prs.jpg

81333d1216477258-sammelthread-ist-f-r-euch-ein-rolls-royce-unter-den-e-gitarren-pet.jpg

^^^ "Resteverwertung" aus nem anderen Thread - daher das Produktbild rechts außen.

Hey, warum hab ich den Thread erst jetzt wiederentdeckt!? :eek: Seit dem letzten Besuch sind geschätzte 1000 Einträge hinzugekommen. Anyway, anbei ein paar Schnappschüsse von mir mit Gitarre:
[Bilder entfernt]
^^^ "Resteverwertung" aus nem anderen Thread - daher das Produktbild rechts außen.

Oho! Ein paar sehr edle Stücke hast du da... :great:

Schäffer;3165524 schrieb:
Oho! Ein paar sehr edle Stücke hast du da... :great:
Danke, aber die PRS setze ich live kaum noch ein. Die JP6 ist flexibler und ergonomischer. Aber chic sind beide ... :D

hier mal ich in aktion, müßte anfang des jahres gewesen sein.

Anhänge

• l_fe38d060697e75e5badb5d7d151a7ba2.jpg
    l_fe38d060697e75e5badb5d7d151a7ba2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 266
Ich mit meiner neuen :)
ichmw2.jpg

meine Kollegen auf der hellen Seite und ich im dunkelsten Nebel... (MusicXtreme Festival in Hanau)

Anhänge

• 010.JPG
    010.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 298
  • c8573d6ef1.jpg
    c8573d6ef1.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 235

The Merrygoround Society beim Stadtfestgig am Sonntag.

(Ich in der mitte mit der Strat)

am hillchill-festival in basel:
SU1_9405.JPG