Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
@Gitarrero!

... besser mit Shorts als ohne Hose ... :p

nee, ich bin auch schon in Shorts aufgetreten - stell dir mal den Obelix in kurzen Hosen vor ;) :D

Greetz :)

Bei den Temperaturen am Tag des Gigs und in der Location (Zelt) habe ich der angenehmen Kleidung Vorrang vor optischen Kriterien eingeräumt, höhö...

Was die ganze Sache nicht wirklich einfach macht...

:D:D:D

Ich hab noch nie die Erfahrung mit Mädels in ner Band gemacht..wär aber sicher mal interessant.

Naja, oftmals passierts, dass die gutaussehende Sängerin den Murks, den die Band spielt, ablenkt..
(Ich will euch nix unterstellen ;))

LG :great:

Achja... habt ihr ne Homepage oder MySpace Seite? (Siehste, schon interessier ich mich für euch....;))

Bei uns ist unsere Sängerin (Quotenfrau) der Ruhepunkt. Ohne die würden wir nie was gebacken bekommen. xD

Gruß, Flo

Ich hab noch nie die Erfahrung mit Mädels in ner Band gemacht..wär aber sicher mal interessant.
ich glaub, dass man da auch genauso wenig verallgemeinern kann wie bei rein männlichen bands. ob das zusammenspiel klappt hängt nicht halb so viel vom geschlecht ab wie vermutet... wäre mal meine vermutung :D:D:D

Achja... habt ihr ne Homepage oder MySpace Seite? (Siehste, schon interessier ich mich für euch....;))

verdammt.. ich hab minutenlang danach gesucht, bis ich gesehn hab, dass hier schon jemand gefragt hat. ich bin allerdings nicht auf die sängerin sondern auf die gitarristin ähm.. quasi.. "reingefallen"..

http://s1.***.net/images/080720/temp/odam75xd.jpg

Konnt keines mit ganzer Gitarre drauf finden, das nicht verschwommen ist. ^^

Ein Bild irgendwann im Februar im Proberaum.

DSC02825.jpg

Ein Bild irgendwann im Februar im Proberaum.

DSC02825.jpg

wenn du die gitarre gegen ne fender austauschen würdest, könntest auch ne grunge band gründen, die nirvana heißt ... :eek::p:great: verblüffende ähnlichkeit, meiner meinung nach ...;)

ja stimmt :D
die gitarre sieht ja ma übelst groß aus o_O

Ja, das ist der bekloppte mit den Deans^^

Hehe, danke, ist mir noch nicht aufgefallen das ich wie der Kurt ausseh, aber wenn ichs mir jetzt mal so anschaue ... :D

^^ Im Hörsaal? :great:

@ gitarrero

du bist jetzt aber nicht Dozent an ner Uni für musikalische Künste?

Naja... ;)

Dann noch eher Petrucci

john%20petrucci.jpg

...des Bartes wegen halt :D

Nix gegen Bärte, aber gepflegt müssen sie sein :D