Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
So .. hier mal 3 Pics von mir .. beim Chiller-Shisha-und-Alkohol-Abend .. deutlich erkannbar, wie die Shisha und der Allohol zu wirken beginnen :ugly:

80745d1215651244-schickt-mal-bilder-euch-als-gitarristen-1.jpg

80746d1215651255-schickt-mal-bilder-euch-als-gitarristen-2.jpg

80747d1215651265-schickt-mal-bilder-euch-als-gitarristen-3.jpg

Reingehaun! :D

(Hochauflösender gibts die Bilder nur, wenn ich nich mehr zurechnungsfähig bin xD)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 772
  • 2.jpg
    2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 769
  • 3.jpg
    3.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 790
Mal wieder ein Bild aus einem Gitarrenladen - diesmal Rockshop aus Karlsruhe (da arbeitet mein Bruder in der Nähe, bin ich einfach mal mitgefahren)

Sehr lustige Gitarre übrigens - Schaltung Strat-like, aber mit nur einem Tone-Poti :) Wenn die Farbe anders wäre, könne mir die richtig gut gefallen. Festhalten: Das ist eine Dean. Jo, bissel Posen muss sein, bin nicht wirklich mit Sonnenbrille im Geschäft rumgerannt :D

Anhänge

• SANY0558.jpg
    SANY0558.jpg
    93 KB · Aufrufe: 304
Hi Jiko,

was willst du denn, die Farbe würde doch wunderbar zu deiner Variax passen, oder? :D

Da wandelt Dean wohl etwas auf den Spuren der Gibson ES-5 "Switchmaster" ...
Ist doch für Rockabilly oder Surf eine ideale Farbe ;)

Greetz :)

ich war wieder mal in einem musikladen :D
und, ja ich weiß, ich schau blöd aus^^ (naja, ich war grad dabei, das preisschild vom marshall amp -mir gegenüber- zu lesen xD)

Anhänge

• git_273.JPG
    git_273.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 301
Hi Jiko,

was willst du denn, die Farbe würde doch wunderbar zu deiner Variax passen, oder? :D

Leider.... :rolleyes: Aber keine Sorge - ich habe auch schönere Gitarren angespielt, aber auf denen gucke ich net so doll (EDIT: Bild 2 - so sieht es aus, wenn man eine Gitarre im Stehen ohne Gurt spielt ;) )...

Anhänge

• SANY0526.jpg
    SANY0526.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 278
  • SANY0588.jpg
    SANY0588.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 227
Hi Jiko,

ah ... Düsenberg! Ist das eine Bariton oder täuscht das durch die Perspektive?
Und auf dem 2. Bild ist auch der Hintergrund mit den Jibsons sehr interessant ... da lag nicht zufällig einer 56er Goldtop VOS rum, die nach mir gerufen hat? ... ;) :D

Posen im Gitarrenladen... Ich glaub, ich nehm' morgen mal 'nen kleinen Bruder und 'ne Kamera mit.

Hi Jiko,

Und auf dem 2. Bild ist auch der Hintergrund mit den Jibsons sehr interessant ... da lag nicht zufällig einer 56er Goldtop VOS rum, die nach mir gerufen hat? ... ;) :D

Hi Peter,

wolltest du deswegen nicht bei Thomann anrufen?

Grüße:)

So hier mal ein Bild von mir , leichte Photomontage von mir :great:

l_b75bf8d5e4b2e73b819a4127c85e5815.jpg

war letzte woche...

Anhänge

• _DSC7308.jpg
    _DSC7308.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 446
  • wow2.jpg
    wow2.jpg
    41 KB · Aufrufe: 316
  • wow.jpg
    wow.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 317
  • old2.jpg
    old2.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 303
sehr geile Fotos! Das erste sieht ja mal voll lässig aus :great:

Hi Jiko,

Vom Gefühl her war sie keine Bariton und laut Katalog ist das die klassische Fender-Mensur.
Die Dean Palomino (die hellblaue 3x P-90 Archtop) gibt's übrigens auch in "natur" und "sunburst" - sehr genial... die hat mir nämlich wirklich gut gefallen :)
Und ich bin gerade sämtliche Bilder durchgegangen, die gemacht wurden, aber eine Goldtop habe ich nicht gefunden.

war letzte woche...

Ah - sieht wie eine von den Gitarren vom ca. 1,5km von hier entfernten Wasserturm....... :D

Sehr geile Fotos :great:.

Wie bekommt man solche Farben hin :eek: ?

Man benutze ein lichtstarkes Objektiv, belichtet dezent über und pusht anschließend in Photoshop (oder ein anderes, beliebiges Programm) bestimmte Farbwerte, nimmt Kontraste, fügt welche hinzu, Vignetten, ... bla bla.

Alternative: Man fotografiert wirklich mit einer Holga/Polaroid oder Lomo. Ist authentischer, jedoch nicht digital.

:p

Dann will ich auch mal "Gesicht zeigen". Oder auch nicht :)

Anhänge

• bild4.jpg
    bild4.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 260
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 323