Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Besonders idyllisch ist das Windrad im Hintergrund, es passt so richtig schön in die Natur! :D

Du hast es erfasst:D

(in jeder Richtung stand irgendwo ein Windrad im Weg...es lebe der Umweltschutz;) )

Mich stört dieses Windrad rein garnicht. Die Bilder sind auf jeden Fall geil geworden ;)
Aber wenns dich so stört, dann schneide doch einfach dieses blöde Teil raus

O.B.I.Hörnchen;3110257 schrieb:
Mich stört dieses Windrad rein garnicht. Die Bilder sind auf jeden Fall geil geworden ;)
Aber wenns dich so stört, dann schneide doch einfach dieses blöde Teil raus

Ach Quark...mich störts auch rein gar nicht.Die Fotos waren eher ne spontane Idee weil mir das Licht da grade so gut gefiel.
Aber ich bin wirklich überrascht das dass Handy es so gut eingefangen hat

Bandprobe in relativ kleinem, engem Raum :redface:

Anhänge

• SANY0365.JPG
    SANY0365.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 584
Ohje, eines der verplantesten Fotos, die ich von mir besitze. War beim Abiball, ich bin der Typ in der Mitte, mit dem blauen Hemd und dem leicht debilen Blick (ich hoffe nur auf dem Foto:D)

Der arme Kerl mit dem Gipsbein

Aber ein schönes Gibsbein. Frei nach meinem Motto: Wenn schon Gibs, dann auch richtig. So das es sich lohnt. xD

Gruß, FLo

Der arme Kerl mit dem Gipsbein

Selbst schuld. Springt im Urlaub angetrunken von 'ner Mauer und kommt falsch auf und bricht sich am Fußgelenk beinahe alles, was möglich ist. Aber immerhin geht Gitarre spielen noch:great:

Ohje, eines der verplantesten Fotos, die ich von mir besitze. War beim Abiball, ich bin der Typ in der Mitte, mit dem blauen Hemd und dem leicht debilen Blick (ich hoffe nur auf dem Foto:D)

:eek: Ihr guckt, als ob ihr auf eure Hinrichtung wartet......

:D

so das bin ich im ballroom hamburg :)

Anhänge

• IMG_6078.jpg
    IMG_6078.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 415
:eek: Ihr guckt, als ob ihr auf eure Hinrichtung wartet......

:D

War glaub' ich kurz vor irgendeinem Swing- oder Poplied, man sieht unsere Motivation richtig...
Außerdem hatten wir die Zeugnisse noch nicht:D

Spricht ja eher für gute Laune :D

Leider nicht. Gerade vor der Zeugnisausgabe fühlt man sich ja immer völlig fertig - es geht nicht so sehr darum, wie das Ergebnis wird, man will es nur wissen. Uh ja..... :redface:

So und nu ich ^^
erstmal hello an alle.
Lasset die Bierflaschen fluppen dies ist mein erster beitrag ;)

Die bilder sind leider sehr gross und ich hab keine böcke die jetzt zu bearbeiten ;)
also einfach auf die festplatte speicher und da anschaun

Und nu zu den Bilder. Einmal ich alleine ;)

Einmal mitn Kumpel. Man muss dazu sagen auf den 2. Bild waren wir beide so ziemlich mit Alkohol geträngt ^^

Und zu guter letzt mein lieblings Bild ^^

So das von mir
haut nei and rock the world ;)

Hi Evilboile,

willkommen im Board :great:
Ist auch nicht so oft, dass sich hier gleich einer mit Fotos outed ;) :D

Greetz & noch viel Spaß hier :)

irgenntwann muss man ja mal anfangen damit ^^
wir sehen uns denn mal im tabs thread ;) ich suche da nehmlich was

Ist auch nicht so oft, dass sich hier gleich einer mit Fotos outed ;) :D

Ach Peter, das hört sich ja an, als ob er fürchten müsste verarscht zu werden, als ob er ein geschwür am Kopf hätte :D

geschwür? *sich wie wild im kreis dreh*

veraaarsch mich net ^^

Kurze Iros sehen ungestellt irgendwie "doof" aus...
Vor allem wenn die Seiten nicht ordentlich nachrasiert und dabei gleichfarbig sind.