Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Jule, lass dich nicht ärgern ... der Mensch im Hintergrund streicht sich nur die Haare hinter die Ohren, damit er euch besser hören kann! :D

Greetz :)

quatsch peter .. er hebt gerade die arme über den kopf um ausgelassen mitzutanzen und über dem kopf zu klatschen, wie es sich halt gehört! :D
klatschen.jpg

Den Typen hatte ich noch garnicht gesehen :D:D

... ich würde sagen, er telefoniert :D ;)

Bild 1: Ich muss euch unbedingt noch diesen geilen Amp zeigen :eek: :great:

Wenn ich nicht irre, steht sogar ein SM57 davor. Nicht schlecht für den ersten Gig! :great:
EDIT: Es sieht sogar so aus, als wenn derjenige, der es positioniert hat, sich vorher ein wenig mit der Matierie auseinandergesetzt hätte.

[HWOS] g30rG;3092106 schrieb:
quatsch peter .. er hebt gerade die arme über den kopf um ausgelassen mitzutanzen und über dem kopf zu klatschen, wie es sich halt gehört! :D
klatschen.jpg

Oh, ein Traumpublikum, fast nur Ladies :eek:

:D

Oh, ein Traumpublikum, fast nur Ladies :eek:
:D

das ist kein publikum sondern ein schnell ergoogletes bild um zu zeigen, was die person vor dem blauen mercedes eigentlich gerade machen will, zu welcher bewegung diese person ansetzt. soweit ich das von hinten beurteilen kann sind die auf dem bild auch alle fett und/oder hässlich

[HWOS] g30rG;3093048 schrieb:
soweit ich das von hinten beurteilen kann sind die auf dem bild auch alle fett und/oder hässlich

ich empfehle mal das Lesen, Begreifen und Umsetzen deiner eigenen Signatur

... ich würde sagen, er telefoniert :D ;)

ein Talentscout, der gerade sein Recordlabel anruft ;) :D.

btw.: seid ihr nur zwei? Du und Schlagzeug? Oder hab ich was übersehen?

Wenn ja, dann sehr mutig, ich kann alle Patzer auf den anderen Gitarristen schieben :D

ein Talentscout, der gerade sein Recordlabel anruft ;) :D.

btw.: seid ihr nur zwei? Du und Schlagzeug? Oder hab ich was übersehen?

Wenn ja, dann sehr mutig, ich kann alle Patzer auf den anderen Gitarristen schieben :D

Jap, wir sind nur zwei ;)

Würdest du bei einer so hübschen Gitarristin einen Fehler hören? ;) :D :p

Jetzt haste mich erwischt...................... :redface:

ach Quatsch, ich bin dagegen resistent. Ich gehöre zur Musikerpolizei :D

LP-Jule schrieb:
Jap, wir sind nur zwei

:great: Hochachtung! Wenn man zu zweit spielt, dann sind 20 Leute schon viel beim ersten mal. Musik-Exhibitionismus....

Darf ich fragen, wie ihr musikmäßig unterwegs seid? Macht ihr Folk? Covert ihr?

Jetzt haste mich erwischt...................... :redface:

ach Quatsch, ich bin dagegen resistent. Ich gehöre zur Musikerpolizei :D

:great: Hochachtung! Wenn man zu zweit spielt, dann sind 20 Leute schon viel beim ersten mal. Musik-Exhibitionismus....

Darf ich fragen, wie ihr musikmäßig unterwegs seid? Macht ihr Folk? Covert ihr?

Ja, wir covern. Für eigene Sachen reichts noch nicht, aber das wird eines Tages vielleicht noch kommen :).
Wir spielen noch nicht so lange zusammen, deswegen hat sich noch kein bestimmter Musikstil herauskristallisiert. Bei dem Auftritt haben wir Nothing Else Matters gespielt :)

IMG_2723.JPG

Another Brick in the wall...

... und Peter wird sich freun wieder jemanden in seiner Alterskategorie zu sehn ;)

... ist doch noch ein junger Spund ;) :p

Und was mich noch freut ist natürlich diese wunderschöne Strat in Olympic White mit Mapleneck ... :D

Wir haben einen guten Geschmack, Salegria :great:

... ist doch noch ein junger Spund ;) :p

Und was mich noch freut ist natürlich diese wunderschöne Strat in Olympic White mit Mapleneck ... :D

Wir haben einen guten Geschmack, Salegria :great:

Die Antwort nach dem Leben, dem Universum und überhaupt wird dieses Jahr noch 42 lauten :eek:

Und kaum einer glaubt mir das mit der Strat, wenn ich damit die härtere Gangart brate und jeder denkt, Hardrock mit ner weissen Strat geht doch überhaupt nicht... :D

Und kaum einer glaubt mir das mit der Strat, wenn ich damit die härtere Gangart brate und jeder denkt, Hardrock mit ner weissen Strat geht doch überhaupt nicht... :D

... auch Ricky King ist im Grunde seines Herzens ein Rocker!

- meine Strat heisst natürlich "Jimi" und ihr "Pate" war der "härteren Gangart" ja nun auch nicht grade abhold ;)

Habe meine Strat 95 beim Peter Runcl/Feedback -damals noch Crace- gekauft, weil ich auf der Suche nach ner Hendrixigen Stratocaster war... :)

Habe meine Strat 95 beim Peter Runcl/Feedback -damals noch Crace- gekauft, weil ich auf der Suche nach ner Hendrixigen Stratocaster war... :)

Hi Salegria,

sieh mal da, dann ist deine Strat ja eine Darmstädterin ;) ... lol

Bei Peter war ich auch schon öfter, hab u.a. meinen Yamaha RBX Bass bei ihm gekauft, ausserdem hat er mal meine ES 175 begutachtet, nachdem ich mir nicht ganz sicher war, ob sie echt ist (keine Seriennr. = Grauimport).