Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
da muss ich mal OT-mäßig einhaken:
... denn: die Musik ist wichtig ... and nothing else matters
schade, dass das publikum das oft anders sieht. ich wünsche mir bei jeder musikrichtung ein ruhig stehendes (besser sitzendes) publikum, was die musik konzentriert anhört und nicht abgeht, am besten die augen geschlossen hält und am ende klatscht.
(wäre mein wunschpublikum der musik nicht irgendwie förderlicher?)

Tausche Notenständer gegen Gitarrengurt, und gleich sieht's um ein Vielfaches souveräner aus.
generell würd ich gern (auch deathmetal) im sitzen, mit fußbank(fehlt bei dir noch:)) und notenständer spielen..

in diesem sinne: glückwunsch und mach weiter so Lp-Jule!!!

PS: ist natürlich alles geschmackssache.. ;) :)

PPS: mein erster auftritt mit eigener band lief verdammt gut. gute stimmung, 50 leute sicherlich, alles nahezu fehlerfrei gespielt. erster auftritt mit der blockflöte.. aehm.. ich musste 3mal neu ansetzen. erster auftritt mit der konzertgitarre lief perfekt. hatte nur ein lied zu spielen, was aber absolut perfekt lief.

vom ersten bandauftritt: (und damit back to topic)

ich verziehe das gesicht allerdings etwas...

:twisted:

Hier ein paar von den letzten Auftritten. Auf den anderen zieh ich ein komisches Gesicht.

Sag dem Sänger mal, dass man das Mikrofon normalerweise nicht in den Mund steckt. :D (Sieht insbesondere auf Bild 2 und 3 fast so aus :D)

[HWOS] g30rG;3090420 schrieb:
da muss ich mal OT-mäßig einhaken:

schade, dass das publikum das oft anders sieht. ich wünsche mir bei jeder musikrichtung ein ruhig stehendes (besser sitzendes) publikum, was die musik konzentriert anhört und nicht abgeht, am besten die augen geschlossen hält und am ende klatscht.
(wäre mein wunschpublikum der musik nicht irgendwie förderlicher?)

Geh auf ein Klassik-Konzert, da gibt es sowas.

Ich wünsche mir bei jeder Musikrichtung eigentlich ein Publikum das gröhlt, säuft und sich köstlich amüsiert. Ich war selbst mal 1 Jahr in einem Orchester und fand das Publikum zum kotzen.

Hm Hm, ein altes, 2 neuere...... UND WAS NE MIESE QUALITÄT :ugly:

:D

Geh auf ein Klassik-Konzert, da gibt es sowas.

ja danke... das mach ich auch desöfteren und meine konzerterfahrung mit der klassischen gitarre zeigt auch, dass es ein in meinen augen halbwegs ordentliches publikum geben kann ;) :)

@oldboy: nice :) (fasching? :confused: :D ;))

[HWOS] g30rG;3090470 schrieb:
ja danke... das mach ich auch desöfteren und meine konzerterfahrung mit der klassischen gitarre zeigt auch, dass es ein in meinen augen halbwegs ordentliches publikum geben kann ;) :)

@oldboy: nice :) (fasching? :confused: :D ;))

Nö, wir sind live immer so, ohne Farbe können wir uns niemandem zumuten :D

-> Horrorpunk ;)

Nö, wir sind live immer so, ohne Farbe können wir uns niemandem zumuten :D

-> Horrorpunk ;)

kann man die musik irgendwo hören? oder hast du nen tipp für was vergleichbares? sieht irgendwie nicht uninteressant aus :)

also ich finde, dass so'n bisschen bewegung auf und vor der bühne keinem schadet. ich finde es macht mehr spaß und motiviert einen noch mehr, wenn man direkt die reaktion des publikums mitbekommt (mal davon ausgegangen, dass sie gut ist ;) )

und das hier wäre dann ich:

Hier mal eins von mir.

Gruß

Anhänge

• P5181224.jpg
    P5181224.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 274
  • P5181357.jpg
    P5181357.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 372
Wer ist euer Sponsor? ^^
Wie heißen diese Bird Inlays, die nur aus dem Rand bestehen?

Warum denn Sponsor? Hab ich da was verpasst?

Die Inlays sind die neuen Birds, ich glaube (nicht 100%) das sind die ab 2008.

Gruß

Ne, ne ,
das hat was mit arbeiten zu tun und glücklicherweise genug Geld zu verdienen um sich sein hobby leisten zu können;)

Der Mesa ist meinem Kollegen,
ich selber spiele den Rivera.

Gruß
Adrian

also ich finde, dass so'n bisschen bewegung auf und vor der bühne keinem schadet. ich finde es macht mehr spaß und motiviert einen noch mehr, wenn man direkt die reaktion des publikums mitbekommt (mal davon ausgegangen, dass sie gut ist ;) )

Ich würde sogar soweit gehen, dass ein komplett durchgeknalltes Publikum und eine komplett durchgeknallte Band DER Oberhammer ist. Wenn keiner mehr weiß, wer Band und wer Publikum ist und man vor lauter Platznot nicht einen geraden Akkord mehr raushauen kann, dann ist alles schön!

Finde den Sänger ;)

gorillabiscuits.jpg

ach da.... :D

5.jpg

GO! Unity!

Ich würde sogar soweit gehen, dass ein komplett durchgeknalltes Publikum und eine komplett durchgeknallte Band DER Oberhammer ist. Wenn keiner mehr weiß, wer Band und wer Publikum ist und man vor lauter Platznot nicht einen geraden Akkord mehr raushauen kann, dann ist alles schön!

Finde den Sänger ;)

gorillabiscuits.jpg

ach da.... :D

5.jpg

GO! Unity!

word!

Bild 1: Ich muss euch unbedingt noch diesen geilen Amp zeigen :eek: :great:

Bild 2: Jaaa, ich kann auch lächeln :D

Anhänge

• Lautstark 2.jpg
    Lautstark 2.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 432
  • P1010659.jpg
    P1010659.jpg
    188 KB · Aufrufe: 401
die person im hintergrund vor dem blauen mercedes hält sich aber nicht gerade die ohren zu oder fässt sich an den kopf?

edit: lol.. bfmv hat das gleiche gesehn..