[HWOS] g30rG
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.08.23
- Kekse
- 2.775
da muss ich mal OT-mäßig einhaken:
(wäre mein wunschpublikum der musik nicht irgendwie förderlicher?)
in diesem sinne: glückwunsch und mach weiter so Lp-Jule!!!
PS: ist natürlich alles geschmackssache..
PPS: mein erster auftritt mit eigener band lief verdammt gut. gute stimmung, 50 leute sicherlich, alles nahezu fehlerfrei gespielt. erster auftritt mit der blockflöte.. aehm.. ich musste 3mal neu ansetzen. erster auftritt mit der konzertgitarre lief perfekt. hatte nur ein lied zu spielen, was aber absolut perfekt lief.
vom ersten bandauftritt: (und damit back to topic)
ich verziehe das gesicht allerdings etwas...
schade, dass das publikum das oft anders sieht. ich wünsche mir bei jeder musikrichtung ein ruhig stehendes (besser sitzendes) publikum, was die musik konzentriert anhört und nicht abgeht, am besten die augen geschlossen hält und am ende klatscht.... denn: die Musik ist wichtig ... and nothing else matters
(wäre mein wunschpublikum der musik nicht irgendwie förderlicher?)
generell würd ich gern (auch deathmetal) im sitzen, mit fußbank(fehlt bei dir noch) und notenständer spielen..Tausche Notenständer gegen Gitarrengurt, und gleich sieht's um ein Vielfaches souveräner aus.
in diesem sinne: glückwunsch und mach weiter so Lp-Jule!!!
PS: ist natürlich alles geschmackssache..
PPS: mein erster auftritt mit eigener band lief verdammt gut. gute stimmung, 50 leute sicherlich, alles nahezu fehlerfrei gespielt. erster auftritt mit der blockflöte.. aehm.. ich musste 3mal neu ansetzen. erster auftritt mit der konzertgitarre lief perfekt. hatte nur ein lied zu spielen, was aber absolut perfekt lief.
vom ersten bandauftritt: (und damit back to topic)
ich verziehe das gesicht allerdings etwas...