Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Oh, Front towards Enemy?
Drabenderhöhe?
Ich hab euch da gemischt ^^

Wie gehts deinem Rectifier?

lG Lorenz

olalah... was man hier nich alles entdeckt wenn der browser spinnt :ugly:

na da mach ich doch glei ma mit :p .... in aktion... beim rumrobben :rolleyes: :redface:

. . .

@ namensvetter:
erinnert an eine mischung aus korn (adidas-anzug und 7-string) und slipknot (körperhaltung + farbgebung)
coole mischung ;)

Auf jeden Fall Nu-Metal Zone hier...

so...das bin ich!
man sieht die itarre nicht ganz......aber naja!

Anhänge

• Projekt24.jpg
    Projekt24.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 206
Man sieht die Augen nicht so ganz...aber naja!

hab ich zwar schon im "bilder von euren gigs" thread gepostet, aber weils so schön is nochmal :D

me_rocking.jpg

ich weiß...mein Griff!!!
das sieh auf dem Bild so ********* aus...aber ich musste in diesem part nicht spielen...

Edit by AgentOrange

Hier ein paar von den letzten Auftritten. Auf den anderen zieh ich ein komisches Gesicht.

Anhänge

• davyjones_bocholt_jim08__041.jpg
    davyjones_bocholt_jim08__041.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 242
  • DSCI0008.jpg
    DSCI0008.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 187
Erster Auftriit :D
Ich weiß, ich gucke böse :D:D ... musste mich so konzentrieren und war aufgeregt wie blöde :p

... schöner Kontrast zu dem Bildern über mir :p :D

Anhänge

• CIMG0299.jpg
    CIMG0299.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 339
  • CIMG0304.jpg
    CIMG0304.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 351
Hi Jule,

Glückwunsch zum ersten Auftritt :great:
Und: du kuckst nicht böse, du bist auf deine Musik konzentriert!
... denn: die Musik ist wichtig ... and nothing else matters :D

Greetz :)

Erster Auftriit :D
Ich weiß, ich gucke böse :D:D ... musste mich so konzentrieren und war aufgeregt wie blöde :p
Cool, erster Gig, wie war das Gefühl? Davor - während - danach? Mein Tipp fürs nächste Mal: Tausche Notenständer gegen Gitarrengurt, und gleich sieht's um ein Vielfaches souveräner aus. ;)

Der Gig war toll :). Davor war ich natürlich sau aufgeregt ... gleich beim 3. Ton hab ich mich verspielt :D. Ich war ganzschön verkrampft am Anfang, aber das wurde dann immer besser. Am Schluss war ich so erleichtert, dass alles so relativ reibungslos abgelaufen ist, dass ich mich glatt nochal verspielt hab :D.
Joa, das Gefühl danach ist am besten ;). Irgendwie ist man so erleichtert, aber auf der anderen Seite ist es schade, dass es schon wieder vorbei ist. Wir haben auf jeden Fall Blut geleckt ;).
Tja, spielen im Stehen ist so ne Sache :D. Muss ich wohl noch bisschen üben ;). Aber da es ja eh ein langsames Lied war (Nothing Else Matters), war das denke ich nicht ganz so schlimm.

EDIT: Übrigens ist das Wort "Gig" wahrscheinlich auch schon übertrieben :D. Mehr als geschätzte 20 Leute waren wohl nicht da ;). Aber jeder fängt mal klein an :D

@ Jule
Glückwunsch, sowohl zum ersten Gig, als auch zu dieser hübsch lackierten Gitarre.

yoah, der erste Gig ist immer was besonderes, ich hab mir damals fast in die Hosen gekackt, teils aus Angst, teils wegen dem J...t vorm Gig, den wir vorher stylish auf nem Friedhof genossen hatten.. letztendlich warn 350 Leute da und wir haben 3,5 Stunden gespielt, eigenes Programm und das fast 2mal.... irre.. voll im Rausch...