Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Can you feel the love tonight? :p :D :great:
Wo ich doch auch noch in Darmstadt geboren bin...

Wer Strats nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer Eterna de Luxe nicht unter zwei Jahren bestraft. War das nicht mal so?

a.jpg

Wer Strats nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer Eterna de Luxe nicht unter zwei Jahren bestraft. War das nicht mal so?

Wer mit einer Japan-"Strat" angefangen hat, hat mindestens eine richtige verdient ...

und damit ein "Back to Topic" ;)

1975.jpg

Greetz :)

Mensch dieses Kabel...sowas will ich auch xD

Mensch dieses Kabel...sowas will ich auch xD

... ich glaub, davon habe ich noch ein oder zwei ;)

Das auf dem Foto war gelb, ich hatte aber auch welche in schwarz und rot. Die waren in den 70ern einfach absolut "in" :D

€dit: thx Dicksaiter :great:

Das auf dem Foto war gelb, ich hatte aber auch welche in schwarz und rot. Die waren in den 70ern einfach absolut "in" :D

Hach ich wünschte ich hätte in den 70ern und 80ern gelebt:)

:D

So'n Kabel hatte ich früher auch mal, in Knallrot! :D
Ich habe gerade in deinem Profil gesehen dass du auch stark GAS-gezeichnet bist...
059.gif

Gruß vom Dicksaiter

PS: Man sollte vielleicht in den Gruppen noch einen "Club der alten Rampensauen" eröffnen... :D

Hach ich wünschte ich hätte in den 70ern und 80ern gelebt:)

:D

Jaja...früher war alles besser, ne;)

Aber bei dem Bild passt einfach alles.
die Klamotten, die Brille, das Kabel, der Lampenschirm im Hintergrund, das Tonbandgerät, der Platenspieler, die Poster hinten an der Wand, der geniale Gesichtsausdruck...
..shach, ich komm aus dem staunen ga nich mehr raus.

Vintage Pur:great:

@Peter

ich hatte "früher" 3 schwarze Spiralkabel in Betrieb, eins von der Gitarre zum Amp und 2, um mein einziges Effektgerät einzuschleifen.... Gott, was Stolperfallen :D
... aber man konnte die 2m-Kabel dennoch auf 6 Meter dehnen :D

Dann will ich auch mal wieder...

Irgendwo im vergangenen Frühling aufgenommen.

Gruß vom Dicksaiter, hier allerdings mit Eierschneider :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
img0895jr3.jpg

img0911yl9.jpg

dsc07217nv7.jpg

dsc07232ba2.jpg

achja Peter und ich hatte mal langeweile:

1975lf9.jpg

Ohje, eines der verplantesten Fotos, die ich von mir besitze. War beim Abiball, ich bin der Typ in der Mitte, mit dem blauen Hemd und dem leicht debilen Blick (ich hoffe nur auf dem Foto:D)

Sou, dann gibts hier auch noch n paar Bildchen von mir. Das hier war aufm RockWell Festival, u.a. mit Sonic Syndicate und Mad Caddies :)

2 kleine Fotos von unserem Videodreh zu einer neuen Schnulzenballade im Sonnenaufgang:D

(sry für die Qualität...Handybild)

Anhänge

• sonne1.jpg
    sonne1.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 258
  • sonne2.jpg
    sonne2.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 229