Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Fast ein Jahr her, der letzte Gig im Dezember '23.
Auflösung nach 10 Jahren; es musste so kommen - war ein Jugendprojekt mit dem ich viel erlebt habe.
Jetzt ist die Jugend selbst 'n alter Hase und zum Leben und studieren weggezogen :D
lastgigallstars1.jpg

lastgigallstars2.jpg

lastgigallstars3.jpg

pics @benk_fotografie

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Jetzt ist die Jugend selbst 'n alter Hase und zum Leben und studieren weggezogen :D

Kommt mir bekannt vor. So endete meine erste Musiker-Zeit (von Laufbahn möchte ich gar nicht sprechen), nach 4 Bands im Jahr 1982.
Jeder studierte woanders und so löste sich das in Wohlgefallen auf.
Dann dauerte es allerdings 35 Jahre, bis ich wieder angefangen habe. Hat etwas gedauert, wieder rein zu kommen, aber es macht jetzt wieder Spaß wie früher.

die erste Band 1977, hier ganz links mit der Höfner 173 .....

web1.JPG

dann rockiger mit madhouse mit der Ibanez Stratocaster

web3.JPG

die letzte Band vor der langen Pause: Karn Evil 9 - Kenner können am Bandnamen die Musikrichtung festmachen:opa: - hier mit der Fender 25th Anniversary und auch am Bass

web2.jpg

..... und jetzt nach langer Pause die aktuelle Band: intakt?! Rock&more, an der Hauke Gitarre.

web4.jpg

Zumindest der optische Reifeprozess ist unübersehbar.:redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Das ist vom Anfang des Jahres in München/ Backstage.
Da war die Bühne groß genug, dass ich die Loomis Kelly spielte. Für kleinere Bühnen ist die mir zu schade. Da haut man sich schnell ne Ecke ab.
1733416314633.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Geiles Gerät. 👌

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:giggle:Ja, hatte auch Glück mit der Maserung die ich bekam. Hier ein Bild bei dem man die tolle sangestrahlte Maserung besser sieht:

1733420272368.jpeg

Grund: Layout
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 11 Benutzer
Sehr geil. Hatte damals immer den Wunsch mir ne Gibson Voodoo Explorer zu holen. Da sieht man auch die Maserung und dieses Blutrot. 😍

Hab den Wunsch mittlerweile abgeschrieben. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah, sehr interessant! Die kannte ich noch gar nicht.