Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Hoffe ´s funzt habs direkt von der Hompage gezert.

nee, tut's nicht ... aber so gehts:
partner_gallery_show_image.php

:D

btw: @Majesty - noch ein Tipp: in der Signatur ist nur Schriftgröße 1 erlaubt ;)

Greetz :)

Cool wie hast´n das gemacht? Danke!!!!

Cool wie hast´n das gemacht? Danke!!!!

ich hab mir mit einem Rechtsklick auf Eigenschaften von deinem (nichtdargestellten) Bild im Post die URL geholt, sie in meinen Browser kopiert, das Bild angesehen und dann von diesem Bild mit Rechtsklick auf Eigenschaften die richtige URL geholt. Diese dann verlinkt.

Greetz :)

so, hier 2 mal das "selbe" Bild, nur einmal mit Paula und einmal mit Strat :D

viele Grüße,

yake

Nein, ich mein nur weil mich so schon ein paar Leute gefragt haben, ob ich meine Kleidung absichtlich passend zur Gitarre trage; die Antwort: ja, das ist Absicht :D

Hi,

verewige mich hier auch mal.

Die einen Bilder stammen von einem kleinen privaten Gig bei mir im Keller und die anderen sind bei meiner Abi-Soiree 2008 entstanden.

Gruß

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 152
  • 2.jpg
    2.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 149
  • 3.jpg
    3.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 143
  • 4.jpg
    4.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 98
  • 5.jpg
    5.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 148
  • 6.jpg
    6.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 114
  • 7.jpg
    7.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 176
so, hier 2 mal das "selbe" Bild, nur einmal mit Paula und einmal mit Strat :D

viele Grüße,

yake

aus irgendeinem nicht erfindlichen Grund kenne ich sowohl die Gitarren als auch den Hintergrund :gruebel: :D:D ;)

Hau rein und rock oooooon!! :rock: :D:D

@ jxn

schöne Mark Knopfler Strat und das Picking noch dazu!:great:

spielst du beim 3. Bild zufällig Private Investigations?^^

@ jxn

schöne Mark Knopfler Strat und das Picking noch dazu!:great:

spielst du beim 3. Bild zufällig Private Investigations?^^

Hey, komplett richtig. :D PI ist einfach mit einer meiner Favoriten unter den DS/MK-Songs.

Ich spiele grundsätzlich nur mit Fingern, da hab ich irgendwie mehr "Gefühl" für mich und ja, die Strat ist auch der Schecter nachempfunden. Es ist meine Rockinger mit nem Fenderhals und Custom Pickguard, dass ich aber wieder ein bissl verändert habe, da ich die Position der Potis nicht mochte. Ich überlege nur, ob ich wieder schwarze PU-Kappen drauf mache. Mal schauen :)

Gruß!

Anhänge

• LPIC1270-klein.JPG
    LPIC1270-klein.JPG
    139 KB · Aufrufe: 85
  • LPIC1271-klein.JPG
    LPIC1271-klein.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 93
so, hier mal ich...:)

l_89bf2b62ab38e48a2c1abfcc9ccb1aac.jpg

l_cff5f55e04952d875191ab0dcb5f7e30.jpg

Cooles Shirt :)

danke! :) ich war 2mal auf bei letzten tour...;)

Dann bin ich wohl auch mal dran ;) Weiß nicht wie das hier gehandhabt wird, aber hab vorsichtshalber mal die Bandkollegen zensiert:

BB_080511_web_07.jpg

1.jpg

In einem anderen Forum musste ich das immer wegen rechtlichen Gründen, schaden tuts also nich ;)

In einem anderen Forum musste ich das immer wegen rechtlichen Gründen, schaden tuts also nich ;)

Wow, das müssen aber echte Korinthenkacker gewesen sein. Wahrscheinlich einmal eine schlechte Erfahrung gemacht....