Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Hier mal eins von mir. Ist allerdings schon gute 2 Jahre her:redface: Muss mal akutelle machen/ machen lassen.

xikyxs9wy7uswy7k8jsl6692ef19ij.jpg

Lass mich raten...

das Bild is in deim Wohnzimmer entstanden;)

Edit: @ Snookerking: Zwei Deppen, ein Gedanke :D

gibts da auch ne roude rüebä roappf mmhaschieen??

Hi Florin,

jawoll!

Mir hoadde dehaam e Rure-Ruiwe-Robbmaschin`,
mir hoadde dehaam e Rure-Ruiwe-Robbmaschin`,
mir hoadde dehaam e Rure-Ruiwe-Robbmaschin`,
e Rure-Ruiwe-Robbmaschin, däi hoadde mir dehaam.
e Rure-Ruiwe-Robbmaschin, war gor nit mol su lahm.

Greetz :)

Hi all,

ich glaube, ich habe bisher immer nur ziemlich alte "Live"-Bilder von mir gepostet. Beim Aufräumen habe ich grade welche von 2006 gefunden ...

Hier also drei Gruppenbilder älterer Herren mit Dame:
[bilder]

(wo is de Peter? Ganz rechts, da steht er ... :D )

frage: wozu braucht der eine gitarrist in der mitte mit seiner westerngitte so ein breites effektboard? :p

frage: wozu braucht der eine gitarrist in der mitte mit seiner westerngitte so ein breites effektboard? :p

Hi S.Revolver,

Charly (so heisst er) benutzt das Board um den Sound seiner Gitarre mit etwas Hall und Kompression "anzufeuchten". Da sowohl er als auch ich ab und an Stücke zupfen statt mit dem Plek zu spielen, benutzen wir (er ein Effekboard, ich meine kleine Pandora (!)) unsere Effekte auch, um Presets mit unterschiedlichen Lautstärken abzurufen.

Wir spielen zu 99% ohne Mann am Mischpult, machen unseren Sound von der Bühne aus und müssen daher immer ein Ohr an der PA haben, um nachregeln zu können.

Hi S.Revolver,

Charly (so heisst er) benutzt das Board um den Sound seiner Gitarre mit etwas Hall und Kompression "anzufeuchten". Da sowohl er als auch ich ab und an Stücke zupfen statt mit dem Plek zu spielen, benutzen wir (er ein Effekboard, ich meine kleine Pandora (!)) unsere Effekte auch, um Presets mit unterschiedlichen Lautstärken abzurufen.

Wir spielen zu 99% ohne Mann am Mischpult, machen unseren Sound von der Bühne aus und müssen daher immer ein Ohr an der PA haben, um nachregeln zu können.

das macht sinn:great:

Lass mich raten...

das Bild is in deim Wohnzimmer entstanden;)

Edit: @ Snookerking: Zwei Deppen, ein Gedanke :D

Mein Wohnzimmer willst du garnicht sehen, das ist mein Schlafzimmer mit meinen Übungsamps:D:p

Hier bin ich, mit komischem Blick, umrahmt von schönem Licht. ;)

SD534886.jpg

ich beim aufbau
6.JPG

ich beim spielen (oh man hab ich ein breites kreuz) ;)
11.JPG

war leider nicht sehr viel los bei dem act, war auch nachmittags :redface:

Klar, sonst werden die Besucher ja garnicht soooo neidisch... :D

Ich glaube, das hilft nicht.
Überleg mal, wie der Durchschnittsbesucher des Schlafzimmers eines Mannes aussieht und stell Dir dann vor, wie dieser (diese ;)) auf einen zwölfkantigen Kasten reagiert, an dem ein Preisschild hängt, auf dem steht: 2500€. :D

Otan
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: hat sich erledigt
Überleg mal, wie der Durchschnittsbesucher des Schlafzimmers eines Mannes aussieht und stell Dir dann vor, wie dieser (diese ) auf einen zwölfkantigen Kasten reagiert, an dem ein Preisschild hängt, auf dem steht: 2500€.
Stell dir dann mal die Sprüche vor:
Ist dir deine Gitarre wichtiger als ich...
Warum bekomme ich nicht solche teuren Geschenke
Du solltest dir von dem Geld besser ein Auto kaufen ... Blabalba^^

O.B.I.Hörnchen;3225077 schrieb:
Du solltest dir von dem Geld besser ein Auto kaufen ...

"Ach ja, da war noch was, Schatz ..... Hab ich letztens erledigt, bitte sehr"

NESS.gif

:D

das ist doch mike, ne?!

Klar, die coolste Sau von allen :D