Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe ich schätze ich gehöre zu den "jüngeren" Usern ^^
Bin 15 und spiele seit nem Jahr Gitarre :>
[qimg]http://img296.imageshack.us/img296/2987/svz3bz5.jpg[/qimg]
*hust* Ist das Foto vor oder nach deinem FloydRose-Problem entstanden?
Nene Peterchen, seiner geht, deiner nicht.
-
Ibanez? Sehr gute Wahl!
mfg
Falls ich gemeint bin: Find die Gitarren eh einfach nur Geil ^^ Vom Aussehen her wie vom Klang ^^
mfg
Hehe danke ^^Hi Psychofreak,
ja mit der Ibanez warst du gemeint. Die Bemerkung wg. dem Bild hat sich erledigt, dein Link funktionierte zuerst nicht und ich hab versucht ihn neu zu posten, was dann unnötig war, weil deiner auf einmal ging ...
Ja, schöne Ibanez ... und eine schöner Cube im Background!
Greetz
Die Guten Klangeigenschaften und die Hochwertige Verarbeitung einer Ibanez spiegelt sich im Gesicht des Gitarristen wieder... ^^ Quatsch... Die Gitte is echt Top
~~ Jeder fängt mal klein an ~~
mfg
Den HiFi-Amp (auf dem Schreibtisch) hab' ich auch.
Was sind das für Pick Ups? Irgendwas Besonderes oder bloß Ibanezzeugs?
Edit: Peter hats schon gesagt xD Ich denk mal er wird richtig liegen er hat damit sicher mehr Erfahrung wie ich
Das sind IBZ/EMG Pickups, genau wie bei den Prestigemodellen die IBZ/DiMarzio verbaut sind. Also speziell für Ibanez von EMG gefertigte Pickups.
Hehe biste von der Leistung des Amps auch so überzeugt? *ironie*
Naja, gibt gewiss größere Freaks mit mehr Wissen hier.nee, das war Kurc ... er ist der Ibanez-Freak [..]
Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich hab diese IBZ/EMG Dinger noch nie gespielt. Ibanez hat sich halt von EMG diese Pickups nach ihren Vorstellungen bauen lassen, ob und wie die klingen kann ich dir nicht sagen, auch ob sie vergleichbar mit den "Standard" EMGs sind.Kommen die klangmäßig wirklich an die EMGs ran, bzw. "wenigstens" an die EMG-HZs (oder für die EMG-Hasser: klingen die ähnlich?)? Oder haben sich Ibanez da bloß einen Bauplan von EMG besorgt und ein bisschen gebaut?
Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich hab diese IBZ/EMG Dinger noch nie gespielt. Ibanez hat sich halt von EMG diese Pickups nach ihren Vorstellungen bauen lassen, ob und wie die klingen kann ich dir nicht sagen, auch ob sie vergleichbar mit den "Standard" EMGs sind.
Ich dachte nur, weil "Designed By" so nach "Wir besorgen uns einen Plan von EMG und bauen unsere PUs danach!" klingt. Also dass die PUs nicht mal von EMG gebaut werden.
Der Amp ist okay. Ich hab' ihn am PC und er zeigt je nach Soundkarte unterschiedliche Leistungen.