Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Theoretisch gehört sie meiner Schwester, praktisch habe ich das Gefühl, dass ich sie mehr spielen werde :D Review folgt irgendwann. ;)

Schönes Ding... Aber die Framus gefällt mir ml gar nicht xD ich weiß nich ich bin nicht der natura typ xD(ihr seht euch verdammt ähnlich)

gruß, flo

Flöh;2725384 schrieb:
(ihr seht euch verdammt ähnlich)

... das ist mir auch gleich aufgefallen, ihr seid wohl verwandt!?! ;) :D

Ich mag die Natural-Framus ... sowas passt imho nicht zu jedem Gitarrenmodell, bei der finde ich es ganz schön. Ich habe meine Tele in natural ... und die liebe ich (wie alle meine anderen Schätzchen auch ;) )

btw: Jiko, warum hattest du deine Mütze bei den Fotos nicht auf?
Und du wurdest beim Musik-Schm*dt wirklich als Board-User erkannt??? -
Finde ich klasse - so wird man durch's Board berühmt :D

Greetz :)

Jup, fand ich ganz lustig :) Aber naja - bei so vielen Usern im Forum ist es langsam richtig schwer, sich aus dem Weg zu gehen - alleine aus Speyer dind 5-6 Leute hier angemeldet ;) Außerdem gehe ich ja nicht gerade sparsam mit meinen Bildern um, selbst im Avatar sitze ich selbst XD

Die Framus gefällt mir auch so, wie sie ist, den Aufpreis zur blauen oder roten, die mir einen Tick besser gefallen (da sieht man die Maserung ja auch so schön zur schönen Farbe), wäre es mir aber nicht wert - und die ist einfach herrlich genug :) Das ist eine Stelle, wo ich die Wertung von Musik-Service mit 4 Sternen nicht verstehe. :(

Meine Mütze... tja... hatte ich eben herzlich wenig dabei - wenn man morgens zwischen 7 und 8 aufsteht, um eine Stunde später zum Bahnhof zu laufen, wonach zwei Stunden Zugfahrt und Straßenbahnfahrt folgen, denkt man da net so zwangsweise dran :D

Jup, fand ich ganz lustig :) Aber naja - bei so vielen Usern im Forum ist es langsam richtig schwer, sich aus dem Weg zu gehen - alleine aus Speyer dind 5-6 Leute hier angemeldet ;) Außerdem gehe ich ja nicht gerade sparsam mit meinen Bildern um, selbst im Avatar sitze ich selbst XD

Und ich bin immer noch für Forums-Tshirts mit dem Nicknamen drauf.. ich fänd das so gut wenn man sich auf einmal gegenseitig erkennen würde.. im Store o.ä.

Und ich bin immer noch für Forums-Tshirts mit dem Nicknamen drauf.. ich fänd das so gut wenn man sich auf einmal gegenseitig erkennen würde.. im Store o.ä.

... ich brauch kein T-Shirt, mich erkennt man am Hinkelstein ;) :D

Greetz :)

Äh ja...dann schick ich mal ein Bild von mir...nochmal ^^^^
Zur Gitarre muss ich ja wohl nix sagen...ein besseres Modell gibt es zur Zeit nicht!

Anhänge

• itsme.JPG
    itsme.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 199
oder am Bierbauch :D
(sorry, war nur Spaß :redface:)

Bauch stimmt natürlich, allerdings beruht der nicht auf alkoholischen Getränken ... das liegt mehr an der festen Nahrung, die ich zuweilen im Übermaß zu mir nahm (und nehme) :redface:

also meine diät fängt erst am 2.1 und nicht an neujahr an.... schließlich muß man ja noch das leckere sylvester futter zur gänze vernichten!!! (800g bestes argentinisches filet -kurz in heißem fett angebruzelt..... yjammy... und das alles für mich allein ;-))

lg

800g !? niiice.... das is Steak in meiner Größe :cool:

Immer dran denken, alles unter 400g is carpaccio :D

ich denke, wir verstehen uns! :great:

Digger du hast mein Silvester gerettet...ich kredenze mir ein riesen Steak, besorg mir gute DVDs und lass mir die andern n Buckel runter rutschen :D:D:D

Hallo Leute,

kommt Ihr auch mal wieder zum Thema ?

Spam so weit das Auge reicht.

Also gebt Euch mal bitte mehr Mühe.:great:

Hast ja recht! :redface:

Das hier ist von März diesen Jahres. War beim letzen anchecken der JP bevor ich sie endgültig kaufte :D

3rax-10.jpg