Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
gleichzeitig bassist auch hehe :D

Was wäre bloß passiert wenn der Gitarrist nicht gekommen wäre, dafür aber der Bassist ;)

ja der hätte es sicher viel schwerer gehabt (hoffentlicht liessts kein bassi-assi:D);)

[qimg]http://www.till-the-end.com/img/galerie/slapit/SlapIt_EM-034.jpg[/qimg]

waaah lass mich raten...Samstag 13.10.07 Slap It Rockfestival im JuZe in Emmendingen? :eek:
xD da war ich auch dabei...Inner Sanctum und ihr (Till the End) habt gespielt un zum Schluss noch O.M.S.^^
ich war ja dort und da dachte ich schon dass du mit deiner RR ne gewisse Ähnlichkeit mit dem frontmann von bullet hasst...

wie klein die internetwelt doch ist und was man alles findet wenn man nichts zu tun hat un sinnlos durch board klickt xD

Meine Definition von Doubleneck :p

[qimg]http://img528.imageshack.us/img528/1266/dsc01139mz4.jpg[/qimg]

Erklärung: Unser Bassist konnte nicht zur Probe, wir spielen aber grad nen neuen Drummer ein deswegen hab ich den Bass übernommen weil der für die Drums wohl wichtiger ist als ne 2. Gitarre. Da das Lied aber nen wichtigen Gitarrenteil hatte kams zu der Lösung :p

das is ja ma nur noch geil :D

*g Danke :D

Da ich so blöd war un bei Imageshack das Bild gelöscht hab hier nochmal ^^

Meine Definition von Doubleneck :p

Erklärung: Unser Bassist konnte nicht zur Probe, wir spielen aber grad nen neuen Drummer ein deswegen hab ich den Bass übernommen weil der für die Drums wohl wichtiger ist als ne 2. Gitarre. Da das Lied aber nen wichtigen Gitarrenteil hatte kams zu der Lösung :p

dn.jpg

Ey Daniel ^^
Hab mir mal angehört wie ihr so spielt.

Gefällt mir ;)

Bild is ach geil :D

MfG

Achja:
Werd mich am Dienstag mal Mit meiner Ibanez vorstellen ^^

so, etz ma ich, ich bin der in der mitte, mit der warlock, des war vor ca nem halben jahr... es waren aber mehr leute da, die halle war echt groß^^ dafür hatten wir vieeel platz^^ und am sofa hingen hinten die songtexte dran, weil 5 min vorm auftritt hat der sänger abgesagt und wurde prompt aus der band geschmissen :D

aber bald kommt a aktuelles ;)

Anhänge

• auftritt.JPG
    auftritt.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 284
kleines poserfoto :D

354623.jpg

das ist ein bild von unserem gig vom 15.12. im kino ebensee. ich hab mich in diese leinwand verliebt :great: .

eindrücke vom gig vergangenen freitag folgen.

warum wart ihr alle nackt?
Edit::great:

danke für die comments

wir spielen eigendlich immer ab mitte vom gig oben ohne, wir ham keinen bock auf total verschwitzte t-shirts :redface:

ausserdem turnt es die mädls an ;)

grüße

so, etz ma ich, ich bin der in der mitte, mit der warlock, des war vor ca nem halben jahr... es waren aber mehr leute da, die halle war echt groß^^ dafür hatten wir vieeel platz^^ und am sofa hingen hinten die songtexte dran, weil 5 min vorm auftritt hat der sänger abgesagt und wurde prompt aus der band geschmissen :D

aber bald kommt a aktuelles ;)

Circle pit!!! :D

:D genau :)
und circle-pete is mei spitzname ;)

Hier auch mal ein Bild von mir, entstanden am 24.ten zur Jamsession, ich greife gleich danach zur Klampfe(die Tele steht ja schon griffbereit ;) ) (hoffe das geht dennoch als legitimes Bild hier durch :D )

dsc0037el9.jpg

Und hier noch eins, ist zwar arg verrauscht (ich lass das einfach mal als künstlerische Freiheit durchgehen :D ) aber fängt ganz gut die gemütliche Rund ein wie ich finde :) (btw, ja, ich bin am Bass :rolleyes: ):

dsc0067zc7.jpg

Hier auch mal ein Bild von mir, entstanden am 24.ten zur Jamsession, ich greife gleich danach zur Klampfe(die Tele steht ja schon griffbereit ;) )

Hi Vulmen,

wie schön - das ist ja ein richtig fröhliches Bild von dir :great:

Greetz :)

Liegt das nur an dem Licht, oder ist euer Proberaum wirklich so gemütlich, wie es auf dem Foto rüberkommt?