Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
@j.konetzki:
schick schick...mit Krawatte. Du siehst deinem Avatar ja zum verwechseln ähnlich;).
@toimel:
geile Gitarre, geile Frisur und geile Location...habt ihr da inner Kirche gespielt oder was?

Freundin war am Fotographieren :D

[qimg]http://tom.dabit.de/zivi/CIMG2587.JPG[/qimg]

[qimg]http://tom.dabit.de/zivi/CIMG2588.JPG[/qimg]

zum dahinschmelzen...vogelaugen und sann noch blau drüber.....ein traum

auch wenn mir die form ned so zusagt...ansonsten...hääääämmmmmer

und kuhles wacken-shirt :great:
vl schaff ich die 14 stunden fahrt auch mal da rauf...naja wir haben ja das metalcamp XD

klönta;2689560 schrieb:
zum dahinschmelzen...vogelaugen und sann noch blau drüber.....ein traum

[klugscheißmodus] wo gibts Vogelaugen zu sehen?? Du meinst Wölkchen -oder? Birdseye-Maple sieht vollkommen anders aus als Quilted-Maple, es hat lauter kleine mini "Astlöcher" [/klugscheißmodus]

LG

[klugscheißmodus] wo gibts Vogelaugen zu sehen?? Du meinst Wölkchen -oder? Birdseye-Maple sieht vollkommen anders aus als Quilted-Maple, es hat lauter kleine mini "Astlöcher" [/klugscheißmodus]

LG

nicht, wenn er die Vogelaugen, von der Axis hinter mir meinte und das "blau drüber" bezog sich auf den Kontrast zur Axis im Vordergrund :p, aber joar, wahrscheinlich hat er sich verwechselt.

p.s.
Danke für die Kommentare :)

ha, du meinst das griffbrett der gitte die hängt.....

was anderes: ist das eine ABM-Müller bridge auf deiner blauen?

lg

Jeb, PRS-Wraparound.

also wie jetzt? original prs oder abm müller?

In Sachen Gitarren (Klampfen lasse ich aufgrund der Ächtung dieses Wortes in der Plauderecke lieber weg) hast du damals echt Geschmack gehabt :great: (ich hoffe heute auch noch)

hehe! :D dankedanke...man tut halt was äh...der geldbeutel hergibt! :D

ABM Müller :confused: ... habsch was verpasst ???

@toimel:
geile Gitarre, geile Frisur und geile Location...habt ihr da inner Kirche gespielt oder was?

hey jonesy, vieln dank!
oh yeahrrrr! zum konzerte machen sind kirchen doch super geeignet...vom eventuellen haaaallllllllllllllllllllllllllllllllllll mal abgesehen...obwohl das bei solos schon sehr geil klingt! rrrrrrrrr! :D

hmm ... gitarrenparts brauch man immer :great:

@j.konetzki:
schick schick...mit Krawatte. Du siehst deinem Avatar ja zum verwechseln
Ja richtig ... man tut was man kann ;) Das ist jedenfalls unser aktuelles Bühnenoutfit - wird wohl mal wieder Zeit für etwas Neues :rolleyes:

tot und verderben!!! ^^
(wird hoffentlich automatisch verkleinert ^^
l_1997df19addf51d4920f6c4773d73027.jpg

LG

sry, du hast vollkommen recht!!! da murks ich immer irgendwas zusammen XD

eigentlich eh logisch aber ich vermisch es trotzdem immer...liegt an der vergangenheit, wo ich den unterschied nicht kannte, sag aber immer noch birdseye

trotzdem...*schmelz*
so möchte ich meine custom shop viper haben...

klönta;2691892 schrieb:
sry, du hast vollkommen recht!!! da murks ich immer irgendwas zusammen XD

eigentlich eh logisch aber ich vermisch es trotzdem immer...liegt an der vergangenheit, wo ich den unterschied nicht kannte, sag aber immer noch birdseye

trotzdem...*schmelz*
so möchte ich meine custom shop viper haben...

igitt ne viper ist doch ne verstümmelte SG :D

igitt ne viper ist doch ne verstümmelte SG :D

neeeee ich find ne SG is ne verstümmelte Viper (jaja es is eh umgekehrt, aber ich mag keine SGs)

aber he...eine viper mit wölkchendecke, schön massive bis zur, wie soll ich das sagen, 2. kante von oben?
hinten einfach ein schönes, auch blau lackiertes mahagoni, das wär mein traum...

naja wenn ich mal geld hab XD

klönta;2691928 schrieb:
neeeee ich find ne SG is ne verstümmelte Viper (jaja es is eh umgekehrt, aber ich mag keine SGs)

Da schließ' ich mich an, die Viper gefällt ich auch um einiges besser. Optisch jedenfalls, gespielt habe ich bloß vor Ewigkeiten mal 'ne SG. Aber dank Custom Shops und mehrerer Modellserien kann man seinen Vorlieben in Sachen Klang glücklicherweise ja freien Lauf lassen. Wobei es bei mir mal irgendwann eine Custom Shop Warlock werden soll.