Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
In Angesicht von Jesus Christus(oder Erzengel Gabriel, wer auch immer) frevelhafte und blasphemische Musik spielen, in einem Haus Gottes :eek::eek::eek:

cooles Foto und noch coolere Klampfe *sabbertrief*:great:

hey danke!
hehe! ja, besonders gottesfürchtig war ich damals nicht... :D

die gitarre findst jut? willste haben? geschenkt? zu weihnachten? hehe! nee! :D

@ toimel:
Haare hoch! :D

kannste haben: :D:D

1533055738_l.jpg

ups...janz schön groß... ;)

Und die Amps auch in getrennten Räumen, oder wie habt ihr das mit den Übersprechungen gelöst?

Mit so praktischen, rollbaren Trennwänden.

Und dann schön analog auf Band. ;)

mal wieder richtig coole pics hier wieder :great:

Was spielt Ihr denn so?

Also eigentlich machen wir im Moment grad irgendwas zwischen Blink 182 und Offspring und im Prinzip kann man jedes Lied von uns ner andern Richtung zuweisen ^^
Aber deswegen werfen wir bald sämtliche Songs von uns aus unseren Setlisten und wohnen in den Osterferien mal zusammen um nur Bandzeugs zu machen und uns musikalisch mal zu finden :D Aber wie war das, dass Alkohol die Kreativität steigert...?

Naja, aber im Moment sind wir echt noch sau schlecht :rolleyes: Wir können uns halt nie richtig darauf einigen, was wir so machen wollen...

Mfg, Mathea

Der Gig ist zwar schon ein wenig her (August) ... die Bilder habe ich jedoch erst jetzt erhalten ... daher von meiner Seite ein kleine Update ;)

041_41.JPG

054_54.JPG

057_57.JPG

Freundin war am Fotographieren :D

CIMG2587.JPG

CIMG2588.JPG

Provokativ den rechten Shirtärmel hochgekrempelt um Bizeps zu zeigen? :D

Mit dem Shirt muss das so. Ansonsten hätte er ja auch das Holzfällerhemd an der Tür anziehen können ;)

Die Bilder sind aber nicht schlecht. Ich finde vor allem die Idee, die Buchse deiner Gitarre an diese Stelle zu setzen sehr gut :great:

Wieso das? Die Stelle ist recht ungewöhnlich, ich kenne die Buchse ansonsten um einiges näher am Gurtpin. Diese Position hier finde ich aber um einiges Vorteilhafter.
Da die Gitarre nur für ihn gebaut wurde, denke ich dass es seine Idee war, die Buchse an diesen Punkt zu setzen (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

als ich das gelesen habe wollte ich dir direkt neh PM schreiben, dann habe ich aber weiter gelsen:(:D

hehe! sorry...ich hoffe du verzeihst mir mir mein frevelhaftes verhalten! :D

hier noch ein schönes exemplar für dich..diesmal ne ROSA gitarre! :p

l_0e6465826db42f73338eb83eef381931.jpg

Wieso das? Die Stelle ist recht ungewöhnlich, ich kenne die Buchse ansonsten um einiges näher am Gurtpin. Diese Position hier finde ich aber um einiges Vorteilhafter.
Da die Gitarre nur für ihn gebaut wurde, denke ich dass es seine Idee war, die Buchse an diesen Punkt zu setzen (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

ach so, ich dachte weil das kabel auf dem bild so schön am genitalbereich rausschaut :D

hehe! sorry...ich hoffe du verzeihst mir mir mein frevelhaftes verhalten! :D

hier noch ein schönes exemplar für dich..diesmal ne ROSA gitarre! :p

[qimg]http://a706.ac-images.myspacecdn.com/images01/23/l_0e6465826db42f73338eb83eef381931.jpg[/qimg]

In Sachen Gitarren (Klampfen lasse ich aufgrund der Ächtung dieses Wortes in der Plauderecke lieber weg) hast du damals echt Geschmack gehabt :great: (ich hoffe heute auch noch)