Adrenochrome
Registrierter Benutzer
@ toimel (auch wenn 11 Jahre zu spät):
Haare hoch!
Haare hoch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Angesicht von Jesus Christus(oder Erzengel Gabriel, wer auch immer) frevelhafte und blasphemische Musik spielen, in einem Haus Gottes
cooles Foto und noch coolere Klampfe *sabbertrief*
@ toimel:
Haare hoch!
Und die Amps auch in getrennten Räumen, oder wie habt ihr das mit den Übersprechungen gelöst?
So wie sich des für ne autentische Aufnahme gehört.Und dann schön analog auf Band.
Was spielt Ihr denn so?
Die Bilder sind aber nicht schlecht. Ich finde vor allem die Idee, die Buchse deiner Gitarre an diese Stelle zu setzen sehr gut
LOL!
Spaßvogel!
als ich das gelesen habe wollte ich dir direkt neh PM schreiben, dann habe ich aber weiter gelsendie gitarre findst jut? willste haben? geschenkt?
Provokativ den rechten Shirtärmel hochgekrempelt um Bizeps zu zeigen?
Die Bilder sind aber nicht schlecht. Ich finde vor allem die Idee, die Buchse deiner Gitarre an diese Stelle zu setzen sehr gut
als ich das gelesen habe wollte ich dir direkt neh PM schreiben, dann habe ich aber weiter gelsen
Wieso das? Die Stelle ist recht ungewöhnlich, ich kenne die Buchse ansonsten um einiges näher am Gurtpin. Diese Position hier finde ich aber um einiges Vorteilhafter.
Da die Gitarre nur für ihn gebaut wurde, denke ich dass es seine Idee war, die Buchse an diesen Punkt zu setzen (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
ach so, ich dachte weil das kabel auf dem bild so schön am genitalbereich rausschaut
ach so, ich dachte weil das kabel auf dem bild so schön am genitalbereich rausschaut
hehe! sorry...ich hoffe du verzeihst mir mir mein frevelhaftes verhalten!
hier noch ein schönes exemplar für dich..diesmal ne ROSA gitarre!
[qimg]http://a706.ac-images.myspacecdn.com/images01/23/l_0e6465826db42f73338eb83eef381931.jpg[/qimg]