Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Nicht lachen, aber vor 12 jahren war das so ziemlich die einzige gitarrenmarke die ich kannte :redface:

Mit 9 hab ich gar keine Marke gekannt. Da hab ich ja auch erst 1 Jahr gespielt ;), aber bloß Klassische Gitarre.
:D

index.php

Hier bin ich mit meiner Ibanez jpm 4 (es war ihr stagedebüt in meinen armen)

coolez pic ... eben en guitar-player bei der arbeit :D

mein abschiedsgig mit der rock-coverband letztens
2.jpg

1.jpg

ab jetzt gibt's nur noch schwermetal ;)

aaah schenk mir deine gitarre :D

naja ich hab nich groß drüber nachgedacht ...

@edeltoaster ...

coole pics un geile gitte ... ;)
schade das man vht net sieht ... naja man kann nich alles haben :D

hier hab ich noch was,da sieht man den vht wenigstens minimal ;) (weil gefragt wurde)
3.jpg

Ich beim letzten Gig ("Santa Claus Rock"... den Namen haben wir mal wörtlich genommen).
Ja das Kostüm war etwas zu groß:D
l_53142219ec08f77e92c55217d2349ef6.jpg

Das dürfte Schweißtechnisch doch die Hölle gewesen sein oder :p?

Ist der Gag denn wenigstens gut angekommen und hat sich das Schwitzen gelohnt? :D
11.gif

Ja doch, kam ganz gut denk ich^^

Hey ho!

Das Bild ist von nem Gig, der schon ein paar Monate her ist :p Und es sieht irgendwie so aus, als würden wir voll den üblen Metal machen oder so... machen wir aber garnicht, es sieht nur so aus :D Aber ich finde, dafür siehts cool aus :cool: *anti-eigenlob-stink-spray benutz*

[Edit]: Ähm, ich würds ja gern hochladen, aber da steht ständig, dass das Hochladen fehlschlägt :/ Naja, vielleicht besser so für eure Augen :D

[Edit2]: Ha, geschafft ^^

Recording Oktober 2007

l_28c71b1790d4c042348d824484b44b05.jpg

l_b2bf3ad4614118711a943163d565822d.jpg

l_33f5be936da9fb5627ce62b3fd3e2541.jpg

Und es sieht irgendwie so aus, als würden wir voll den üblen Metal machen oder so...

da steht ja auch "metal" uffm gurt! hehehe :D

so, hab och mal ganz tief in der fotokiste gekramt...is über 11 jahre her... :D

l_911dad86e66d6ffc3998f588e7715263.jpg

Hey ho!

Das Bild ist von nem Gig, der schon ein paar Monate her ist :p Und es sieht irgendwie so aus, als würden wir voll den üblen Metal machen oder so... machen wir aber garnicht, es sieht nur so aus :D Aber ich finde, dafür siehts cool aus :cool: *anti-eigenlob-stink-spray benutz*

Was spielt Ihr denn so?

Recording Oktober 2007

Habt Ihr die Backings eingespielt oder wieso nehmt Ihr im Stehen und in der Gruppe auf?

da steht ja auch "metal" uffm gurt! hehehe :D

so, hab och mal ganz tief in der fotokiste gekramt...is über 11 jahre her... :D

[qimg]http://a172.ac-images.myspacecdn.com/images01/9/l_911dad86e66d6ffc3998f588e7715263.jpg[/qimg]

In Angesicht von Jesus Christus(oder Erzengel Gabriel, wer auch immer) frevelhafte und blasphemische Musik spielen, in einem Haus Gottes :eek::eek::eek:

cooles Foto und noch coolere Klampfe *sabbertrief*:great:

Habt Ihr die Backings aufgenommen oder wieso nehmt Ihr im Stehen und in der Gruppe auf?

Haben live eingespielt. Der Sänger war natürlich während der Aufnahmen in der Gesangskabine aber wir haben eine halbe Stunde ohne Aufnahme gespielt für die Fotos, die Scheinwerfer haben arg in die Mikros gestreut.

Haben live eingespielt. Der Sänger war natürlich während der Aufnahmen in der Gesangskabine aber wir haben eine halbe Stunde ohne Aufnahme gespielt für die Fotos, die Scheinwerfer haben arg in die Mikros gestreut.
Und die Amps auch in getrennten Räumen, oder wie habt ihr das mit den Übersprechungen gelöst?