Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
DA muss ich dich leider enttäuschen. Ist eine Redwood D-2 CE geworden. Klasse Teil und da das TEil nicht mehr hergestellt wird, wurde der Preis auch um 100€ runtergestzt. (vorher 400€)

... Beim linken Handgelennk ist es das Problem, dass da die Uhr sitzt .. ;)

ja was wars denn nu ? ;)

ist mir gar net so aufgefallen auch ...

DA muss ich dich leider enttäuschen. Ist eine Redwood D-2 CE geworden. Klasse Teil und da das TEil nicht mehr hergestellt wird, wurde der Preis auch um 100€ runtergestzt. (vorher 400€)

... Beim linken Handgelennk ist es das Problem, dass da die Uhr sitzt .. ;)

Die ist echt klasse - hat mir klanglich sogar besser gefallen als die D-3, Bespielbarkeit war kein wirklicher Unterschied :great:

... wer eifert nicht gern seinen Idolen nach?

nelly200.jpg

;)

ich kann das posen einfach nicht lassen :)

dsc04493yd1.jpg

... wer eifert nicht gern seinen Idolen nach?

[qimg]http://www.interoutetv.com/images/music/nelly200.jpg[/qimg]

;)

Ich wusste das das kommt ^^

nein, ich bin auf der arbeit mitm fahrrad auf die fresse gefallen, einfach, doof aber wahr.

leider sehr verrauscht, es war dunkel und die kamera wohl kein topmodell.

Stimmt, das sieht schwer nach einem Bild von einer kleinen Kompaktcam aus.
IMHO kommen die besten Konzertbilder aus der "Available Light" Fotografie, sprich (D)SLR und v.a. einer sehr gute Optik. Leider sind die Objektive entsprechend teuer, dafür gibt es jetzt aber immer mehr DSLRs mit extremen (brauchbaren) ISO Werten. Die Nikon D300 zum Beispiel ... lecker *g*
Die Konzertfotografie reizt mich schon seit längerer Zeit aber ich war bisher nicht bereit das Geld dafür zu investieren :redface:

Stimmt, das sieht schwer nach einem Bild von einer kleinen Kompaktcam aus.
sehr kompakt ist sie nicht mehr, aber zählt wohl definitiv noch zu dieser klasse. fotos unter guten lichtverhältnissen sehen auch sehr gut aus mit ihr - allerdings kann man ab iso400 (wie man am bild sieht) keine professionellen ansprüche an die bildqualität mehr setzen. übrigens bei keiner kompaktdigicam, zumindest hab ich noch keine gesehen. liegt vielleicht auch an der größe des sensors.
dslr kameras kriegen da wesentlich bessere bilder bei viel höheren empfindlichkeiten hin. kosten dann aber auch das dreifache (ohne zusätzliche objektive).

dslr kameras kriegen da wesentlich bessere bilder bei viel höheren empfindlichkeiten hin. kosten dann aber auch das dreifache (ohne zusätzliche objektive).

Wenn es nur das Dreifache wäre :( :D

Ich kenne auch keine Kompakten die bei ISO 400 noch richtig sauber arbeiten. Wenn man das braucht bzw. gerne hätte muss man fast zwangsläufig in das DSLR Lager wechseln. Was da gerade abgeht ist nicht mehr feierlich seit die ersten Cams mit brauchbaren ISO 3200 Einstellungen auf dem Markt sind.

[/off topic]

Schau dir "Down by Law" an. Von Jim Jarmusch...
Danach wirst du Tom Waits lieben.

...i scream, i scream for ice cream.

Hier auch ma nen pic von mir/uns...Ich bin der ganz links mit dem ETID Shirt :)

Bandfoto.JPG

Okay, thats me:

flop001.jpg

und nochmal :)

flop002.jpg

nr2 - cool! sieht aus wie ne jeff buckley-like extase
mehr ist dazu nich zu sagen^^

Wer zum Hanky ist das?
Muss man den kennen? :confused:

Tom Waits ist einer der großartigsten und ehrlichsten Musiker! Vor allem seine frühen Werke finde ich total genial! I'm your late night evening prostitute oder ponchos lament... einfach geile Stücke, die total viel aussagen! Der Typ hat einfach den Blues....

Unbedingt die Bildungslücke schließen =)

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=Ag10frfMs5w bei diesem etwas sinnfreien Video ist die Musik von Waits (I'm your late night evening prostitute)... jeder, der schon mal ner Frau hinterher gerannt ist und (im übertragenen Sinne) sogar noch Nachts um 24 Uhr ins Auto steigen würde um sie zu sehen, der kann sich damit identifizieren... hach ja... Waits hör ich echt total gerne... mit nem guten Whiskey und seiner verrauchten Stimme, das is einfach Blues :)