Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
l_6253ba43e59323cfe12e180e2006f0d0.jpg

:D

die gitarre rockt ja mal derbe

hey danke! @m~Daniel & KingConci :)

Wer sich "Scheiße" auf die Gitarre schreibt... Warum!? Armes Instrument! :(

keine sorge...der paula gehts bestens bei mir und is nun seit über 12 jahren meine allerliebste zweitgitarre. sie war meine allererste e-gitarre zu bösen punkrockzeiten und is daher mit reichlich aufklebern und verziehrungen versehen...das "scheisse" passte damals einfach zur musik und beeinflusst nicht meine liebevolle beziehung zu ihr :D :D :D

Dong 2007, Neukirchen/Vluyn:

pete at dong 1klein.JPG

pete at dong 2klein.JPG

pete at dong 4klein.JPG

geile pics find ich ... :great:

und noch n poserbild. magnetclub berlin

oUkijvERxN46.jpg

Lord give him a shirt.

Im Musik-Schmidt (ich bin jeweils der Rechte) ... die Gitarre auf den Bildern ist, dann auch in mein Eigentum eingegangen :D

Anhänge

• DSCF3613.JPG
    DSCF3613.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 274
  • DSCF3615.JPG
    DSCF3615.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 267
Im Musik-Schmidt (ich bin jeweils der Rechte) ... die Gitarre auf den Bildern ist, dann auch in mein Eigentum eingegangen :D

Die Leute im Schmidt sehen das ganze ja sehr locker, aber ich hätte deinen Freund was erzählt, mit Rock Am Ring Bändchen und Plombe die Gitarren anzuspielen :twisted:

;)

baum.jpg

Vom Tag als ich meinen ersten Musikerlohn bekam:
Ich mit nem Freund, beide lattendicht durch die Schule gelaufen (einen Tag nachdem wir die Abiklausuren fertig hatten) und sind in die Musik-LKs rein, dem Unterricht bisschen Praxis einflößen. Sind dann den ganzen Vormittag durch die Schule getingelt vom Raum zu Raum und hatten nacher 30€, 4 Zigaretten, paar Bonschen und nen halben Geburtstagskuchen im Gitarrencase :great:

@ Anspielen mit Hurricane / Rock am Ringbändern: Ich hab son extra langes Schweissband, das kommt immer an die Schlaghand (wie auf dem Foto auch gut zu sehen) und nix is mit kratzern oder sonstwas

Die Leute im Schmidt sehen das ganze ja sehr locker, aber ich hätte deinen Freund was erzählt, mit Rock Am Ring Bändchen und Plombe die Gitarren anzuspielen :twisted:

;)

Ist ein Traffic-Jam Bändchen, aber stimmt mit den Plompen kann man schon ordentlich die gitarre verkratzen.:redface:

Ich werd nie kapieren warum man sowas überhaupt dran lässt xD
Aber schöne Gitarre haste dir dann ausgesucht, die Zargenmaserung gefällt mir sehr!

2 neue pics von diesem WE

Anhänge

• l_35dac9cf7f4d510529846df1dd4f9a74.jpg
    l_35dac9cf7f4d510529846df1dd4f9a74.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 252
  • l_9785dd6a63a73bd1f01c784258a2ca1a.jpg
    l_9785dd6a63a73bd1f01c784258a2ca1a.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 213
Beim rasieren geschnitten oder was!? ;D

Ist das ne Kirkland für um die 400 €? wenn ja, dann hab ich die auch ;)

Ich werd nie kapieren warum man sowas überhaupt dran lässt xD
Aber schöne Gitarre haste dir dann ausgesucht, die Zargenmaserung gefällt mir sehr!

Die Bändchen einfach an das linke Handgelenk und gut is! :great: