Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Liegt das nur an dem Licht, oder ist euer Proberaum wirklich so gemütlich, wie es auf dem Foto rüberkommt?

Es war wirklich sehr gemütlich dort :)
Wobei ich sagen muß , dass das ne öffentliche Jamsession in einem kleinen Café war, also leider kein Proberaum.

... wie spielst du dann Blues???

Das muß ich noch lernen :D

Wo wir gerade bei Blues waren, da war doch noch ein Bild :D

SG steht für Slide Guitar! ;)

slideme9.jpg

Brille ab, aus den Haaren nen Pferdeschwanz machen und wir dürfen Derek Trucks im MB willkommen heißen ;):D

Meine Wenigkeit :

l_8a388e16bfaa435c29f66efecf348ebf.jpg

l_8e169bf9662eaacf5519ae50f0cdd8f7.jpg

l_be77a977b742fbea10af4c656d7bc378.jpg

mr. norris schon :D

Das bin ich mit meinem Baby und grad am schreien^^

Anhänge

• Bild024.jpg
    Bild024.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 277
imgp1100wu6.jpg

Irgendwas von Tom Waits gespielt...

Gemoddete (Headstock) Harley Benton HBCG45? :D Ist doch eigentlich voll OK für den Preis, ne? :)

Gemoddete (Headstock) Harley Benton HBCG45? :D Ist doch eigentlich voll OK für den Preis, ne? :)

Klar, für schlappe 50 Lenzen echt total genial. Man kann sie bemalen, ohne es irgendwann zu bereuen (Scheiße, meine Martin, ahhh, zerstört) und wenn man sie zum Lagerfeuer/See-Schrammeln mitnimmt, macht man sich überhaupt keine Sorgen, dass irgend jemand drauftritt.

Hast wohl auch eine? ;)

Ich bekenne mich auch zu den HBCG45-Spielern. Hab meine gemoddet mit Beschmierungen und Security-Locks. Supergeil... :D

dsc00022lc6.jpg

...find ich die Taschentuchdose neben dem Monitor ;):D
und jetzt hab ich mir extra verkniffen was dazu zu schreiben..

Andere ham wenigstens den Anstand ne Küchenrolle in die Schublade zu legen ;):D
(sry 4 niveau=0 )

War ja klar dass das kommt :D

Aber nein, ich bin wirklich nur verschnupft. Wirklich :redface: :D:D:D

...find ich die Taschentuchdose neben dem Monitor ;):D
und jetzt hab ich mir extra verkniffen was dazu zu schreiben..

Andere ham wenigstens den Anstand ne Küchenrolle in die Schublade zu legen ;):D
(sry 4 niveau=0 )
War ja klar dass das kommt :D

Aber nein, ich bin wirklich nur verschnupft. Wirklich :redface: :D:D:D
lmao... man man Jungs. :redface: :D Naja hat trotzdem was, so ein verkritzeltes Teil.

mfg

Das bin ich mit meinem Baby und grad am schreien^^

Heheh, alter Fan-Boy :) ;)
Musste direkt lachen, solche Art von Bildern seh ich im UG-Forum die ganze Zeit, AC/DC-Shirt + Epi SG ... Und versteh mich nich falsch, ich hab weder gegen das eine oder andere was, aber das war wieder die berühmte aufs Auge passende Faust ;) :D

Klar, für schlappe 50 Lenzen echt total genial. Man kann sie bemalen, ohne es irgendwann zu bereuen (Scheiße, meine Martin, ahhh, zerstört) und wenn man sie zum Lagerfeuer/See-Schrammeln mitnimmt, macht man sich überhaupt keine Sorgen, dass irgend jemand drauftritt.

Hast wohl auch eine? ;)

Indirekt - sie gehört meiner Schwester, aber ich verwende sie mindestens doppelt so oft. Wird lustig - meine Schwester will sich am Samstag noch eine 12-Saitige Gitarre holen, mal sehen, ob ich die auch mehr spiele, als meine Schwester XD

Wo ich schon bei meiner Schwester bin - wir waren vorhin beim Musik-Schmidt (Uiuiui - ich werde von Verkäufern als Mitglied des Musiker-Boards identifiziert und das auch noch mit richtigem User-Name :D Jiko wird aber "Dschiko" ausgesprochen, wie Jack, Jenny, John etc. :) ), diesmal war es doch ein bisschen erfolgreicher als mein letzter Besuch..... moment... abgekommen von der Schwester - beim letzten Besuch habe ich nochmal die Redwood D-1-12 angetestet und für gut empfunden und heute sind wir hin, damit sich meine Schwester die holen kann, sie ist begeistert vom Klang.
Und ich habe die Zeit genutzt, auch nochmal die Framus Diablo Pro anzutesten, ich finde die einfach geil, ich denke, ich weiß, was meine nächste Gitarre wird - Zwei originale Seymour Duncan Tonabnehmer, beide splitbar, mit einem SD-Single Coil dazwischen, ein guter Sumpfesche-Body und einen richtig geilen Ovangkol-Hals, perfekt durch Plek-Technologie abgerichtet, dadurch richtig geile Bespielbarkeit, außerdem ist Ovangkol extrem hart und verbiegt sich auch bei härteren Saiten herzlich wenig bis garnicht. Und das für einen Preis von unter 800€ (leider nur die "natural", die mit Farbe kosten mehr) !Hammer ;)

PS: Und gekauft habe ich.....

3 Pack Saiten :D (2x Konzertgitarre (Redwood), 1x Western (D'Addario))

Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spaß mit deiner (eurer) neuen Gitarre:)