Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Cooler Thread :D

Folgendes Bild stammt von einem Duo-Gig im örtlichen Irish Pub:
P1010835.jpg

Mein Avatar zeigt einen Gig in der kleinen Pirmasenser Musik-Kneipe "Parkplatz": :)
Ich4.jpg

Die Kerze steht schief. ;)

und bitte keine blöden kommentare :D

Gefallen mir echt gut :great: Doch mal was anderes wie böse die Mähne schütteln oder sowas.

Was war das genau? Ich würde ja auf irgendwelche Sonderwünsche des Fotographen tippen, aber dann würde da nicht Bier rumstehen, und ne kaputte Lampe neben dem Bett liegen. Klär uns auf :D

Hahaha wie geil sind die Fotos Slash, saucool! Echt.

mfg :)

Hier mal 2 Bilder vom letzten Gig im Dezember. War im Tarantula Cult Club in Dortmund - nix großes, aber definitiv nen Szene-Kult-Club in Dortmund! War nen lustiger Abend. Bilder sind von einer Freundin gemacht worden - Belichtung ist nicht so schön geworden wie bei anderen Bilden von dem Abend - aber da hab ich eben mal die Arschkarte gezogen und etwas schlechtere Bilder - wichtig ist dass das, was man drauf sieht zeigt, was an dem Abend an Stimmung auf der Bühne abging! ;-)

01.jpg

02.jpg

MfG, Czebo

Hi Czebo,

da kann man mit ein wenig Bildbearbeitung aber noch einiges retten:

02.jpg

Greetz :)

tolle location :great:

Hi Madeye,

sieht nach einer Deckenhöhe nahe der klaustrophobischen Mindestgrenze aus ... :D

Greetz :)

Das bin ich bei nem Gig in München...

Anhänge

• Muenchen1.jpg
    Muenchen1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 247
  • Muenchen2.jpg
    Muenchen2.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 278
Hehe...
saugut..en Gig in nem Zelt auf Gras...(ziehen die Amps da nich Wasser;))
Warscheinlich knattert hinter Zelt noch das Agregat:great:

Ne, die waren von unten mit Folie prepariert. :p
Und selbst wenns nicht so gewesen wäre: waren nicht unsere ^^
Und nö, da war kein Aggregat. =)

mmmh @ madeye also ich find die location von Czebo auch weitaus gemütlicher als die von deinen pics... o_o

sieht nach einer Deckenhöhe nahe der klaustrophobischen Mindestgrenze aus ... :D

jo, habe mir den headstock auch einmal daran gestoßen, aber zum glück ist die decke gepolstert. :D ;)

mmmh @ madeye also ich find die location von Czebo auch weitaus gemütlicher als die von deinen pics... o_o

ändert nix daran, das der laden in dortmund einfach siffig ist, der ladenbesitzer den eintritt kurz vor beginn einfach so erhöht (in unserem fall) und die kneipe für auftritte einfach nicht geeignet ist.
die "PA" ist viel zu unterdimensioniert und besteht eigernlich nur aus 2 boxen und einem monitor. könnt euch vielleicht vorstellen wie der sound ist.
haben dort zweimal gespielt.

außerdem ist die bühne aus meinem foto eine "richtige" bühne (also höhendifferenz zwischen band und publikum) und sogar größer als die bühne aus der kneipe dort.
nur die decke ist halt nicht so hoch. :D

In Dortmund lässt sich doch sicher was anderes finden :D

Klar - in Dortmund sind genug Clubs! ;-) Also ich fand den Gig im Tarantula Cult Club ziemlich cool!

War bei uns alles etwas unterdimensioniert, da der Clubbesitzer Krank war und erst am Veranstaltungstag Vertretung für sich suchen musste und der eigentliche Tontechniker in eine Schlägerei verwickelt war und nicht weg kam - die ersten 2 Bands haben dann ich und der Sänger von Deus.Exe aus Köln abgemischt...

Die Anlage ist wirklich unterdimensioniert - wobei das für einen "Kneipen Gig" doch schon ganz ok war - es reichte auf jeden Fall aus - vorn bei der Band hatte man nen Guten Sound (der auch vonner Lautstärke gereicht dicke gereicht hat) und weiter hinten hatten die Leute etwas humanere Lautstärken und konnten Bier trinken und (mit gehobener Lautstärke) auch noch quatschen -> Wie inner Kneipe eben! ;-)

Bühnensound war meiner Ansicht nach gut - ich hab alles gut gehört. Nur unser Sänger und Schlagzeuger waren etwas unzufrieden - aber das haben wir auch alles hinbekommen!

Ich würd wieder dort spielen wenn mans mir anbietet!

MfG, Czebo

PS: Dass mit der Bildbearbeitung ist cool - nur leider hab ich davon kaum Ahnung und auch nicht die nötigen Programme... Paint reicht da nicht! :D