Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Der "Fotomann" hat mit der Kamera rumgespielt, ich habe nochmal ein bissel mit einem Graphikprogramm rumgespielt. :D Ergebnis:

Anhänge

• abcd.jpg
    abcd.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 243
ichgitarreneuel0.jpg

Das teil is sooo geil !

Herzlich wilkommen im Board...
jaa..sone May Signature würd ich mir auchma antun...allein aus Interesse wie sich das Teil s spielt..

Hier auch mal eins von mir, find ich eigentlich nicht schlecht :) :

85037536gh7.jpg

Hi Vulmen,

bist du da auf Jimis Spuren ... (Zähne statt Plektrum)?

Greetz :)

Hi Vulmen,

bist du da auf Jimis Spuren ... (Zähne statt Plektrum)?

Nee, hab da in den Pickup gesungen wenn ich mich recht erinnere. War ne lustige Session damals :) (auch wenn ich glaub ich kein Kabel auf dem Foto drin hab - ich hab's wirklich probiert und es geht :D)

Nee, hab da in den Pickup gesungen wenn ich mich recht erinnere. War ne lustige Session damals :) (auch wenn ich glaub ich kein Kabel auf dem Foto drin hab - ich hab's wirklich probiert und es geht :D)

Hi Vulmen,

ja, das geht durchaus - man spricht nicht von ungefähr von der "Mikrophonie" bei manchen Pickups.

Hi Vulmen,

ja, das geht durchaus - man spricht nicht von ungefähr von der "Mikrophonie" bei manchen Pickups.

Das geht auch mit nicht mikrofonischen Pickups ;) Soweit ich weiss, setzt du durch den Gesang die Saiten in Schwingung. Noch besser klappt das, wenn man die Kehle auf den Saiten auflegt.

hier gittarristiere ich.

Anhänge

• Magnifest2007_0225_bearb2.jpg
    Magnifest2007_0225_bearb2.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 269
Hi Hurtmeplenty,

schön viel Platz auf der Bühne, so mag ich das auch! Sieht cool aus :great:

Danke! Ja, Platz war i.O.. Aber auch nicht so übermäßig wies aussieht. War 8x6m glaube ich.

Der "Fotomann" hat mit der Kamera rumgespielt, ich habe nochmal ein bissel mit einem Graphikprogramm rumgespielt. :D Ergebnis:

uuuuuuuuuh, jetzt hab ich ne eigene sichtbare aura :D

ich nehms mal so mit, danke ;)

achja - lustige geschichte am rande:
An diesem Abend, war ich etwas betrübt, da ich mich beim gig zuvor so gar nicht gehört habe (monitoring gabs nicht und die PA hing genau in meinen Ohren und da kam von mir auch nix raus). wir machten gerade soundcheck fertig, da kam mein bassist an und meinte "Ein Freund von mir ist auch da, er meinte du wärst etwas zu leise. ansonsten passts."
Ich also mein Master volume hochgedreht und am ende des abends kamen alle zu mir und meinten, wir hätten den besten sound des ganzen abends gehabt. EIN HOCH AUF DIE ENDSTUFE :D

Hi J.B.Goode,

eine schöne Zerberus! Auf dem zweiten Foto sieht man schon, daß du eine sehr intensive Beziehung zu ihr aufbauen wirst ;)

jap, die wollte ich schon lange, ist meine zweite, hab sozusagen den Vorgänger auch
Darf man nach dem Sinn des Loches im Headstock fragen :confused: :D? Das wäre nichts für mich, aber ansonsten ist die Gitarre traumhaft :great:

als ich die das erste mal auf den Fotos sah, war ich skeptisch, aber das Loch ist praktisch, wenn man die Gitarre "bewegt" :)

Na, da fass ich lieber in den Monkeygrip einer JEM. :D

mfg :)

So,
hier mal wieder eins von mir aus unserem Proberaum.
Please forgive me because of the Behringer. :rolleyes:

Anhänge

• l_cd5f980c96a52879e2c2e325449f9e88.jpg
    l_cd5f980c96a52879e2c2e325449f9e88.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 242
Mensch, ich weiß ja nicht was ich hier für einen Ruf habe, aber ist meine Vorgehensweise so leicht zu durchschauen? Im Sinne von "War ja klar das du dich jetzt hier blicken lässt".

Achja..

zzz.jpg

(Schnipp, schnapp, Matte ab. Seit etwas mehr als 'nen Monat, oder so):ugly:

mfg :)

Mensch, ich weiß ja nicht was ich hier für einen Ruf habe, aber ist meine Vorgehensweise so leicht zu durchschauen? Im Sinne von "War ja klar das du dich jetzt hier blicken lässt".

Mh... ja. :D

Hattest du das Foto nicht schonmal gepostet?

Mh... ja. :D

Hattest du das Foto nicht schonmal gepostet?
Hmmm weiß ich garnicht mehr. :confused: Vlt. weil du's schon bei Studi gesehen hast? Oder ich hab's echt schonmal geposted... k.A.
-
lol, Hände auf die Bettdecke, ich werd nimmer... Lass mir doch meinen Spaß! :D

mfg