Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Na aber auf jedenfall. ;)
Das war auch im Sommer ne schlimme Sonnenbrillen-Phase bei mir... Hatte/Habe so an die 30. ;):redface:

Gut, dass du dann nich meinen Job hast :D
Als Optiker würdest du wohl den Laden nich mehr verlassen xD

@zwl: Geile Sache und da kann man einfach so reinspazieren und machen was man lustig is, oder wie?! Wem soll das Equip da drinnen gehörn?

@zwl: Geile Sache und da kann man einfach so reinspazieren und machen was man lustig is, oder wie?! Wem soll das Equip da drinnen gehörn?
Auf keinsten.
Die machen da Museen-artige Tours für $10, und abends ist Studiobetrieb. Da kann man dann für $85 die Stunde was aufnehmen (allerdings kp wie sich das dann ahört). Jedenfalls nicht sonderlich teuer. Equipment gibts einiges, ein paar Vintage-Gitarren, aber größtenteils neueres Zeug.
Aber insgesamt gehts wohl eher ums Flair, denn dort haben etliche Größen im Blues und Rock 'n' Roll zum ersten Mal aufgenommen. In den 80ern haben übrigens auch U2 ein paar Songs für ihr Rattle and Hum-Album aufgenommen.

Damits nicht zu OT wird, hier noch ein Bild :D
Vorhin mit der Gibson John Lennon Les Paul Junior im Gibson Showcase in Nashville, Tennessee :cool:
Cooles Ding, aber die $7,500 oder so UVP fand ich dann doch nicht ganz angebracht :redface:

(sorry fürs Gepose, aber wenn ich hier schon in Tennessee am Start bin muss das halt sein ;))

PS: Ja, die ES-295 hats mir angetan :D

Anhänge

• IMG_4426.jpg
    IMG_4426.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 245
Da ich grad langeweile habe, hier mal mein Beitrag :)

"Im Proberaum vor langer Zeit"
me2.jpg

"Der letzte Auftritt vor langer Zeit :D" ( der ganz links )
DSC02844.JPG

Das hab ich schon öfters mal gehört. Und dann noch das mit diesem Numb3ers Typen, nich S!d? :screwy::D;)

mfg

Pah! :evil:

Jetzt siehst du nur noch aus wie... wie... wie... der Typ von Numb3rs mit kurzen Haaren! So!!! ;):cool::D

HAHAHA! hab ich das schon gepostet? glaub nicht ^^
auch vom letzten samstag

KAWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG ^^
l_b17e198e5e956ea79a7d8f770b72ca98.jpg

krasses bild!!! sieht nach einem lustigen gig aus...

Yieha - Rock On ! :D

So dann hier auch mal wieder von mir 3 neue Fotos ^^

Anhänge

• l_a2e0e7f0854245286e9d330af06b251b.jpg
    l_a2e0e7f0854245286e9d330af06b251b.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 172
  • l_6a34e239ffc2b2a1302ace162ab2afaa.jpg
    l_6a34e239ffc2b2a1302ace162ab2afaa.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 293
  • l_f36281341d9d3a954f02af1ed5173fe3.jpg
    l_f36281341d9d3a954f02af1ed5173fe3.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 200
Sodele endlich mal aktuelle Bilder von mir , und von unserme zweiten Gitarristen , auf http://www.myspace.com/inruinsforgiven
könnt ihr euch die kompletten Livebilder als Slideshow ansehen, sind ein paar witzige dabei, nur leider zu groß zum hochladen ....

Ich

floprofil.jpg

Basti

basti_profil.jpg

Jaaa, so stell ich mir Multicore-Christen vor :great: ;)
Doch, sind lustig ;)

bilder als HC Gitarrist hab ich auch.... :D

2.jpg

1.jpg

2.jpg

sodele :D

Ich hab gestern ein Bild von unserem Gig gefunden. Das war in Stuttgart, vor so Theaterstudenten. Die Leute da haben sich alle irgendwie so Mafia-mäßig angezogen, das war glaub irgendwie das Motto oder so. :D War aber recht geil. :D

Man sieht mich aber nur von hinten. :p

30521510_full,r,470x470.jpg

Und unser Name ist scheiße, ich weiß, aber die Band hatten den Namen schon bevor ich drin war, und jetzt fällt uns nix besseres ein. :D

Ich versuch mal noch ein paar Bilder zu bekommen. :)

Hier mal auch wieder was von mir:
l_e43d745503ce08714ad55c492c6ab91b.jpg

Ich hoffe, jemand erkennt das T-Shirt... Sonst werd ich aber sauer!

Spinäl Tap?
Anbei, schöne Carrer. Schreib ma was zu der! Sieht ziemlich heiss aus, das Dingen.