Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Sehr gut erkannt!
Ich brauch unbedingt neue Saiten; die jetztigen sind schon sehr alt (mehr als 4 monate) und trotzdem lässt sie sich gut bespielen. Ich will ihr aber erst ein Review schreiben, wenn sie neu besaitet ist. Das ist fairer.

Wer sagt denn auch das Christen mit Jesusschlappen und Basthüten auf die Bühne müssen ?

Rogg n Brot

Shelter trugen auf ihrer ersten Deutschland Tour jedenfalls brav ihre Schlappen und (mir fällt jetzt nicht ein, wie die Dinger heißen) Gewänder. Sind aber keine Christen :D
Habt ihr ein Demo oder ist der Song auf myspace der einzige aufgenommene?

Spirit filled HC ist eine Leidenschaft von mir und immer gern gesehen :great:

Wir sind grad an Aufnahmen dran, falls diese abe rnicht werden sollte, werden wir uns erst mal ins Studio verkriechen ......

Emo meets Metalhead oder wie? :D

mfg

wenn wir mal auch so klingen würden :(

:D

was hindert euch daran?

lass mal, immerhin hast du die zeit und so für ne HC-Band...bei mir reichts nur für eine Band :( (die mit viel bedeutet, aber halt nur PopPunk macht)

Das ist meinereiner und meinereiner seine Gibson Paula.
Tom_Steck.JPG

Das ist sogar eine sehr schicke Paula!
Was ist es denn genauz für eine?

Könntest du mal Fotos davon in den Gitarrenbilderthread stellen?

Danke schön. Das ist eine ganz gewöhnliche Gibson Les Paul Studio Winered (ich mag die Studio... bescheiden, ohne Schnick und Schnack).

Das Wine Red hatte ich nie so edel in Erinnerung!
Auf dem Foto wirkt das wirklich sehr sehr edel, gefällt mir sehr.:)

Mal ein Bild von mir und nem Kumpel als wir anner Isar waren (bissl länger her, und es is die Gitarre die man auch mal mit raus nehmen kann ;-)

Anhänge

• me-gitarre.jpg
    me-gitarre.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 277
Sodele da ein Bild von mir und scheiss Weihnachtsfeier in der Agentur wo ich gerade drin bin xD

lool

net wundern^^ ich hab eben diesen Weiten Klamotten Stil ;) sind noch Hosen aus meinen Hopper tagen vor knapp 5-6Jahren xD bin aber durch und durch Metal/Rock head :p hehe

Greetz Alex

Anhänge

• DAA Weihnachtsfeier 078-2.jpg
    DAA Weihnachtsfeier 078-2.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 971
Sodele da ein Bild von mir und scheiss Weihnachtsfeier in der Agentur wo ich gerade drin bin xD

lool

net wundern^^ ich hab eben diesen Weiten Klamotten Stil ;) sind noch Hosen aus meinen Hopper tagen vor knapp 5-6Jahren xD bin aber durch und durch Metal/Rock head :p hehe

Greetz Alex

attachment.php

Looooooooool markus Kavka xD genau looool aber ne bissle "fat"version davon ^_^

lol omann nenene aber würde gerne soviel geld wie der orginale verdienen ;)

Und wieder mal Nachschub von der Session ... Hier eine kleine Auswahl von Bonn Holzlar:

jot%20drop%20106.jpg

jot%20drop%20107.jpg

Eine sehr geile Anlage hat der Veranstalter bereit gestellt :great: Sehr sehr fein kann ich nur sagen ;)

Tja und ein paar Tage vorher berichtete der Express das foldende:

2008-01-16-express.jpg

Und wieder mal Nachschub von der Session ... Hier eine kleine Auswahl von Bonn Holzlar:

[qimg]http://www.jotdrop-fanclub.com/bilder/20080112/jot%20drop%20106.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.jotdrop-fanclub.com/bilder/20080112/jot%20drop%20107.jpg[/qimg]
Aaaaaaaaaauaaaaaaaa mein Kreuz :p