Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Jo, mich gibts soweit auch :D

sa500003gq9.jpg

sa500007np8.jpg

Is von letzter Woche samstag

und wo ist das gesicht??? seh nur haare und paar tierchen drin ;)

Hab kein einziges pic mit gesicht von mir, das einzige auf dem mans sieht isses total verschwommen von daher unbrauchbar.

Das is richtig aber ich denk das sollten pics von gigs sein hier?

Zumindest is das irgendwie bei allen anneren so :D

Das tolle an langen Haare ist das man hemmunglos aufs Griggbrett stieren kann ohne Probleme zu bekommen, man könnte sein Griffbrett nicht auswendig, hehehe

ja deshalb trage ich auch lockere 3-6mm lange haare bzw was davon noch übrig ist.

aber vorteil man sieht das gesicht.

kappe tut es aber auch wenn du mal eben aufs griffbrett schauen mußt ;)

Jo, mich gibts soweit auch :D

[qimg]http://img96.imageshack.us/img96/9706/sa500003gq9.jpg[/qimg]

[qimg]http://img402.imageshack.us/img402/9098/sa500007np8.jpg[/qimg]

Is von letzter Woche samstag

Wow, wasn das für ein geiles 80er Jahre ESP Brett? Sehr fesches Teilchen!

oke hier is ein von mir ^^
index.cfm

joa, das bin dann mal ich .. wunderschönes wetter

geil, mit der Epiphone SG und dem mini amp und deine geile Brille und mitten auf nem Landweg^^

O.B.I.Hörnchen;2222211 schrieb:
geil, mit der Epiphone SG und dem mini amp und deine geile Brille und mitten auf nem Landweg^^

Du meinst wohl das Marshall-Halfstack... :D
So eins hole ich mir auch noch, zum Mitnehmen. Dann kann ich endlich auch im Auto Gitarre spielen :great: :rolleyes:

Gruß
Pagey

€dit: Board mitten im Post abgeschmiert ...

@evo:

Jo, gegen unsern annern Klampfer (der is auch hier im forum) bin ich n richtiger pimpf. Und ich bin schon 191 groß!

genau
es ist keine Ibanez, sondern eine spezialanfertigung
gibt wohl keine Gitarre die ich besser fände

vom sound her ist die gitarre das absolute metalbrett
jedoch klingt sie auch clean absolut klar und brilliant (vor allem in der schaltkombi Singecoil-split Humbucker)
der hals ist recht dünn, aber nicht schmal und sehr schnell zu bespielen ( liegt meiner meinung nach am geölten, und nicht lackierten hals)
die Form ist eine abgewandelte strat form. Unten ein wenig schmaler und die hörner ein wenig länger.
Der Hals ist so knapp eingeleimt dass man problemlos bis zum höchsten bund (22) spielen kann.
Die Decke, wie man sieht, eine sehr schöne quilted-maple Decke, also kein furnier.

wer noch mehr infos will, einfach fragen ^_^