Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Sooo, dann hier noch 2 Bildchen vonmir von gestern Abend:

8566809.jpg

Hier sieht man auch schöööön im Hintergrund mein ENGLchen leuchten :D

8566844.jpg

Sehr schönes Bild! Was für eine Musik macht ihr?

hip hop, siehst du doch XD

Das diese Gitarre Frauenherzen betört das glaub ich dir aufs Wort, aber mit Westerngitarren klappt das sowieso meistens recht schnell ;)

Sehr schönes Bild! Was für eine Musik macht ihr?

Tjaa, also ich würds mal als ne art melodic-metal bezeichnen... Wir spielen ziemlich viel Klavier bzw. Syntheziser- lastiges Zeug! Haben jedemenge (halb)-Balladen im Programm.

Insgesammt gehn wir wohl in jedemenge Richtungen, eigentlich kommt jeder einzelne Musiker aus unserer Band aus ner andren Ecke, was die ganze Sache dann doch recht interessant macht! :)

Als Einflüsse würd ich mal Savatage und Dream Theater nennen, is recht interessant!

Die Bilder sind von nem Bandcontest, den wir auch geilerweise gewonnen haben! Unter andrem acuh aus dem Grund, weil wir uns an DreamTheater rangetraut haben, haben "pull me under" gecovert und dass sogar noch ziemlich gut! :D

mit dem wunderprächtigstem hintergrund, den man sich vorstellen kann XD

l_d37605c9d202275040d6edefb519e991.jpg

Man dein eIba sieht ja aus wie ausm Karton, hehe aber so sind se halt die Jungen :)

Was iauch mmer du mir damit sagen willst (vermutlich, dass meine Ibanez aussieht wie ausm Karton [?], wobei ja jede Gitarre im Karton geliefert wird...) -> Danke für den Kommentar ;)

Ein bissle Spaß :D die sieht so hammerneu aus, das meine ich. meine ist schon verdatscht wenn se ausm Koffer kommt

Ja, neu ist sie auch. DIe ieht ein bisschen aus wie aus Plastik auf dem Bild :D

@michor, jo aber die lackierungen finde ich total geil, ist mal was anderes ....

ja find ich auch.
wollte sie zuerst in schwarz bestellen, aber weil ich schon eine schwarze habe hab ich mich doch noch für dieses metal grey flat entschieden...zum glück.

schicke Bilder, cooles T-Shirt ^^

Das zweite Bild finde ich geil! Schicker Hut und taffe Frisur :D

sieht aus wie ein total verwilderter Slash, heheheh

Coole Pics

Musst ja ein mega Slash Fan sein wenn du schon sein Tattoo hast. :D

mfg

Danke danke und ja, das ist mein Tribut an Guns N' Roses. Dieses Tattoo ist mind. 10 Jahre in meinem Kopf rumgeschwirrt, bevor ichs mir hab stechen lassen. Mögen es manche für beknackt halten, ich bin glücklich damit! (Drunter steht natürlich NICHT "SLASH" - so beknackt bin ich nun doch nicht!) :)

löschen, sorry