Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
So hier nochmal 3 alte Langhaarzottelbilder von mir, hehe

019.jpg

020.jpg

hier auch noch ein bissele zu sehen, mein altes Board :

023.jpg

@InRuinsForgiven
Hilfe, wo ist dein Gesicht? :D Nettes Posing, kommt aber an Krehlst' Sockenposen nich ran ;) :D

hehe, jo klar socken rocken, wobei ich da auch noch was in der hinterhand hätte .....

immer her damit :)

Omas selber gemachte Socken in Verbindung mit purer Erotik, hehe ok

hier is ist, nur Gitte kommt ned mit drauf, die ist ned geputzt

Anhänge

• 21-04-07_1336.jpg
    21-04-07_1336.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 268
Omas selber gemachte Socken

Hi InRuinsForgiven,

ein Sockenbruder!!! :great: Auch ich trage seit wenigstens 35 Jahren nur von meiner Oma (leider schon lange tot :twisted: ) und in den letzten Jahren von meiner Mutter ( :great: sie möge 100 Jahr werden!) gestrickte Socken! Unsere Beine/Füße haben wohl so etwa die gleichen Dimensionen... Ich habe immer noch Sockenpaare von meiner Oma, die ich ehre und gepflegt behandle.

Greetz :)

Könntet ihr das bitte im "Schickt mal Bilder von euren Socken"-Thread weiterdiskutieren :D

me=ac/dc freak, ich möcht ne Schuluniform verdammt^^

ne ich bin ein Problemkind mit ner steifen Oberlippe und lass ich Felsen sein. Desweiteren schiess ich, um mich in Spannung zu versetzen. Ich habs auch gern, dass ein Mädel mich die ganze Nacht schüttelt XD omg die Texte sind so blöd

so, da ich noch wach bin, und mir fad ist, werde ich mich auch mal "outen" :rolleyes:

Anhänge

• DSCN0703A.JPG
    DSCN0703A.JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 340
Hi Reflex,

schöne Takamine mit einer schönen Decke! :great: Ist das ein Inlay oder aufgemalt?

Greetz :)

hi peter,

danke! :)

das ist eine takamine limited edition 2005.
da ist nichts aufgemalt, sind einlagearbeiten aus holz, genauso am griffbrett.

sie klingt genauso lieblich wie sie aussieht...
ideal um frauenherzen zu betören :D

weils grad heut wieder geklappt hat:
"Fat Old Sun" ist ein frauen-betoerer ;)

Long live Atom Heart Mother :)

ah so? muß ich mir merken :twisted:

aber wenn das mädl willig ist, ists glaub ich eigentlich egal was man spielt :D

muss auch mal ein Bild machen, und reinstellen....XDD...vllt. wirds die woche noch was, oda sagen wir ma so ich hoff das es noch was wird die woche...XD