Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
7640_Bild_006_kleiner.jpg

Das war bei einer Jam Session :great:
War total geil, da spielten wir Highway to Hell und You shook me all night long von ACDC

7641_photo94.jpg

Das ist bei mir zu Hause ...da wird jeden tag Abgerockt...:great::great::great::great:

en kleiner AC/DC fan?? Ich liebe AC/DC XD

Hi Julian20,

klasse!!! :great: Der Nachwuchs rockt!!!

Ich finde das so saugut, daß sich hier die User über Generationen hinweg (ich glaube, ich könnte dein Opa sein) über geile Rockmusik unterhalten können. Bleib bei der Musik, das hält jung - seh ich an mir ;)

Ganz herzliche Greetz an dich :)

Hi Julian20,

klasse!!! :great: Der Nachwuchs rockt!!!

Ich finde das so saugut, daß sich hier die User über Generationen hinweg (ich glaube, ich könnte dein Opa sein) über geile Rockmusik unterhalten können. Bleib bei der Musik, das hält jung - seh ich an mir ;)

Ganz herzliche Greetz an dich :)

Danke !
Wenn du lust hast, kannst du dir ja auch mal im Hörproben Theard mein Rockin in the free World anhören !!

lg

Ich finds auch super, dass du schon so früh anfängst (Ich hab auch mit 10 angefangen und hab jetzt einen Riesenvorsprung gegenüber gleichaltrigen die erst mit 14 oder so angefangen haben)
Und dein Musikgeschmack ist auch toll, Old school Rocker sind einfach cooler als Emos:D

Und da du auch in dem Alter schon mit um einiges älteren zusammenspielst und sogar singst, gehe ich mal davon aus, dass in dir wirklich ein großes musikalisches Talent schlummert, also Rock on!:great:

Achja: Darf man fragen wie alt du bist?

jepp der meinung bin ich auch ... auch die bilderz mit der epi sg ... ich sah vor en paar jahren ganz ähnlich aus :rolleyes:

@ julian20

also das zweite bild ist ja wohl das coolste photo in diesem ganzen thread :great: :great:

gitarre fast größer wie du, aber dafür ein reines lächeln und kein blödes posing...:)

nochmal :great: :great:

gitarre fast größer wie du, aber dafür ein reines lächeln und kein blödes posing...

yeah!

am geilsten finde ich das "e-gitarren-erklärungs-poster" im hintergrund. sowas will ich auch, endlich mal die grundlagen parat haben!

Das E-Gitarrenposter hab ich mir selber gemacht, da ich einmal ein Referat über E-Gitarren hatte. ---Ich bekam dafür ein 1+ und die Lehererin sagte es war das Beste, das je in der Klasse gehalten wurde...--->>>Das Referat war soo geil...da bin ich abgerockt mit der Gitarre :great::great::great::great:

nach den geilen bildern von julian traut man sich ja fast garnicht mehr zu posten:) aber ich stell trotzdem mal zwei bilder von mir rein:
fBk2TwR-15827109.jpg
live in karlsruhe

x292TwR-11766458.jpg
in meinem keller

da bei dem pic von karlsruhe könnte man dich grad mit petrucci selber verwechseln ... cooles bild eh ;)

@kevin_frustrato
son keller hätt ich auch gerne xD

auchmal was von mir:

IMGP0749.JPG

und noch eins wo man die gitarre besser sieht:
DSC02224.JPG

sorry, die bilder sind viel zu groß o_O
lassen sich aber im edit nichtmer verkleinern -.-

Hier auch mal Bilder von mir, vom letzten Wochenende!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 278
  • 2.jpg
    2.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 327
Wenn ich alleine aufgrund der hier geposteten Fotos darauf schließe wieviele Konzerte es jedes Wochenende in ganz Deutschland gibt, die gut besucht sind, da wird mir bei dem Gedanken ganz schlecht, wieviele Zuhörer bei Konzerten wären, wenn es nur halb so viele Live-Bands wie zurzeit gäbe.
Denn so muss man so oft überlegen ob man sich dies und das Konzert noch anschaut, obwohl man ja schon so viel Geld für Karten ausgegeben hat...
Es kommt mir echt so vor, als wären die Leute letzlich wieder auf dem Trip, dass Musik live viel geiler rüberkommt...so wie es halt wirklich ist!

nach den geilen bildern von julian traut man sich ja fast garnicht mehr zu posten:) aber ich stell trotzdem mal zwei bilder von mir rein:
[qimg]http://img-a5.ak.imagevz.net/albums/de/2007-04/28/3MM7kM/fBk2TwR-15827109.jpg[/qimg] live in karlsruhe

[qimg]http://img-a4.ak.imagevz.net/albums/de/2007-04/28/3MM7kM/x292TwR-11766458.jpg[/qimg] in meinem keller

Ja, so eine fehlt mir noch... so eine schöne Ibanez Petrucci Signature... und auch ein netter Keller :).

I proudly present: Me

Anhänge

• 13.jpg
    13.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 334