Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
ich glaube wir brauchen echt einen "schickt mal bilder von euren weiblichen bandmitgliedern" thread....ist ja schrecklich :redface:

hier sollte eher stehen :"boah geil für die gitarre würde ich jede frau stehen lassen" ;) :D

ich glaube wir brauchen echt einen "schickt mal bilder von euren weiblichen bandmitgliedern" thread....ist ja schrecklich :redface:

hier sollte eher stehen :"boah geil für die gitarre würde ich jede frau stehen lassen" ;) :D

Das liegt wohl daran, daß das Durchschnittsalter hier im Forum ziemlich jung ist!
Und oder am Testosteron, was wohl in den letzten sonnigen Tagen den meisten das Gehirn verstopft hat!

nur derjenige der den kommentar gebracht hat ist (zumindestens laut forumsangaben) 51

^_^

Hi PlantaS,

welche(r) bist du???? Falls du das in der Mitte bist, gib mir sofort deine Telefonnummer, falls du das nicht bist, gib mir sofort ihre Telefonnummer .... :D :D :D

Greetz :)

das wird sich niemals ändern, irgendwer machts immer :D

Sry ich meine den Post von ihm davor, falsch zitiert..

hi

das bin ich

l_69bd611ffe973076ccf24a3d9f8e028a.jpg

ICh versteh nicht ganz auf was du hinaus willst.
ist das so missverständlich: wenn du ne fresse schiebst wie dein alter ego, dann fährst du beim spielen wahrscheinlich auch ein ordentliches brett. :D

:rolleyes: Dein Ava hat 'ne verdammte Ähnlichkeit mit dem letzten Beitrag. :eek: :D

mfg

Hi PlantaS,

welche(r) bist du???? Falls du das in der Mitte bist, gib mir sofort deine Telefonnummer, falls du das nicht bist, gib mir sofort ihre Telefonnummer .... :D :D :D

Greetz :)

Und dann sag ihr bitte noch, dass man die Micro-Kapsel nicht mit den Finger abschirmt...

ist das so missverständlich: wenn du ne fresse schiebst wie dein alter ego, dann fährst du beim spielen wahrscheinlich auch ein ordentliches brett. :D

Ich glaub die ganzen Klausuren/Präsentationen verwirren mich zur Zeit :rolleyes:

das ist allerdings wahr wenn man wieder ein Haarknäuel aus den Saiten friemelt :)