Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
dynamite02.jpg

So, ich mal wieder bei nem Gig am 11.05. in Kamp-Lintfort im Ka-Liber.
War sehr geil!!

Caparison Dellinger :confused:

Aber hallo. Aufgewertet mit nem Häussel Vin+ am Steg und nem Häussel AGL Desperado am Hals. Somit die ultimative Allzweckwaffe!

l09.jpg

Mitte 2006 im Proberaum.

schon ne weile her ...

CIMG0718.jpg

aber hauptsache mal wieder voll !
man beachte die wunderschöne prilblume ! =)

irgendwie passt dein gesichtsausdruck weder zur Gitarre, noch zur Blume, noch zu den hohen Tönchen, die du da gegriffen hast

Liegt vllt daran, daß er schon in jungen Jahren versucht, seinem Avatar Steve ähnlich zu sehen ... :D

So ein ähnliches Bild gibt es von mir aus meiner Jugendzeit auch - ohne Prilblume ... aber das poste ich nicht :redface: ;) aber ich hab noch eins aus der Zeit, als ich Unterricht bei Keith Moon genommen hab ... :cool: :D man achte auf die Custom-Drums ...

Greetz :)

Anhänge

• Drums.jpg
    Drums.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 367
Liegt vllt daran, daß er schon in jungen Jahren versucht, seinem Avatar Steve ähnlich zu sehen ... :D

So ein ähnliches Bild gibt es von mir aus meiner Jugendzeit auch - ohne Prilblume ... aber das poste ich nicht :redface: ;) aber ich hab noch eins aus der Zeit, als ich Unterricht bei Keith Moon genommen hab ... :cool: :D man achte auf die Custom-Drums ...

Greetz :)

Komisch, aufn ersten Blick hats mich an Heinz Erhardt erinnert *g*
Echt feines Foto :))

...auf einem der letzten Gigs bevor wir die Band 2006 aufgelöst haben

RIP Hellmasters !

Anhänge

• Hellmasters.jpg
    Hellmasters.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 385
will euer anderer (ex-) klampfer nich erkannt werden?
ist er zu hässlich?
ist es ein bekannter promintenter, so dass keiner wissen soll, mit wem er spielt?
kannst du ihn so wenig leiden, dass du uns sein gesicht vorenthälst?

:D

aber schicke klampfen habt ihr da...die v hab ich auch...nur ohne das "gewöhnungsbedürftige" schlagbrett :D

und die brettencourts rocken eh alles weg!

Das is zwar schon 2 Jahre her , aber ich mag die Farben.

Gruß

Anhänge

• Rock-Night2006 025.JPG
    Rock-Night2006 025.JPG
    123 KB · Aufrufe: 332
@paddyshadow oh, man hast du dir die haare geschnitten oder ist dein avatar-bildchen älter als das proberaumbild.

Und wieder ich... Gig am Montag in Krefeld als Support für die Motor City Brags aus Turin, IT.
Auch wieder sehr lustig gewesen :).

Im Hintergrund mein wunderschöner DSL100 auf der noch wunderschöneren 1960TV:great:.

Anhänge

• 100-0054_IMG.JPG
    100-0054_IMG.JPG
    39 KB · Aufrufe: 319