Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Hi Bob,

eine Ibanez Joe Pass :great: kann ich gut verstehen.
Ich hab eine George Benson GB10 - auch ein wundervolles Teil. Diese Archtops von Ibanez sind schon wahre Sahneteilchen.

Greetz :)

Juhuu endlich mal jemand der diese Gitarren zu würdigen weiß! :) Danke! Ja sind echt einfach klasse.

Ich hab doch ihre Nummer noch gar nicht!!!

die betonung liegt wohl auf NOCH :p

gibs zu peter du hast sie angerufen und wolltest wissen wie der gig so läuft :D
das is doch wieder so teuer auf handy anzurufen und dann noch das störsignal in den verstärkern......:eek::D

So ich habe auch mal eins ausgegraben... Ist schwer mich vor die Linse zu bekommen, erst recht mit Gesicht. Aber das ist ja schonmal ein Anfang ;) Ist auf der Musikmesse entstanden.

Nö das ist ne Hagström Viking Deluxe und die gibt es schon länger ;) Kannst ja mal auf der Website gucken: http://www.hagstromguitars.de/3118.0.html

Ich fande sie übrigens auch toll, aber die Fender Telecaster die ich jetzt habe noch ein bisschen toller(gibt es das Wort?) :D

So, hier bin ich denn mal mit offenen Haaren und den ersten Powerchords in meinem jungen Gitarristenleben :D. Ist schon irgendein Effekt drüber, das Foto hat meine Freundin gemacht und ist, wie der Effekt von meinem Handy.

PS nur zum Größe ändern und konvertieren :).

So, hier bin ich denn mal mit offenen Haaren und den ersten Powerchords in meinem jungen Gitarristenleben

Hi DadeSwarn,

wenn du den angeschnittenen Bilderrahmen im Hintergrund wegnimmst, hast du ein klasse Cover für deine erste CD :great:

So, hier bin ich denn mal mit offenen Haaren und den ersten Powerchords in meinem jungen Gitarristenleben :D. Ist schon irgendein Effekt drüber, das Foto hat meine Freundin gemacht und ist, wie der Effekt von meinem Handy.

PS nur zum Größe ändern und konvertieren :).

sieht irgendwie aus als wäre die ami flagge klein auf dem headstock :screwy:

wenn du den angeschnittenen Bilderrahmen im Hintergrund wegnimmst
Was hast du gegen James Dean? Nein Spaß, ich danke natürlich :).

Witzig finde ich, dass auf meinen Fotos mein Aussehen immer stark von der Musik die ich spiele abweicht. Beim letzten das Metal T-Shirt und Oasis gespielt, jetzt Bob Marley-look-a-like und Green Day. Noja :redface:D

sieht irgendwie aus als wäre die ami flagge klein auf dem headstock :screwy:

Naja also dafür braucht man aber schon SEHR viel Fantasie :D

Was hast du gegen James Dean? Nein Spaß, ich danke natürlich :).

Hi DadeSwarn,

ich konnte doch nicht wissen, daß das ein Bild von James Dean ist! :redface:
Natürlich mag ich James Dean und seine drei Filme gehören zu meinen All-Time-Favorites :great:

so hier bin ich bei nem auftritt von ne big-band in der ich spiele... bild duerfte auch schon n halbes jahr alt sein.
wie man an meiner fresse sieht grad am anfang beim solieren^^ ne sekunde spaeter saehe es dann so aus: x/
res_DSC_5726.JPG