Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
@paddyshadow oh, man hast du dir die haare geschnitten oder ist dein avatar-bildchen älter als das proberaumbild.

Das Proberaumbild ist Älter... Der Avatar ist allerdings auch schon von Januar. Es wächst wieder fröhlich vor sich hin ^^
War allerdings unumgänglich.

Nö, Tendenziell eher nicht. Ich steh überhaupt nicht drauf, auszusehn wie n Diskogänger oder einer ausm Quellekatalog ^^
Also wenn es so bleiben sollte, dann höchstens aus "technischen" Gründen.

Genau, lass es sprießen!

mfg

Hier mal 2 Bilderchens von mir...

Sic

Anhänge

• benrany.jpg
    benrany.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 408
  • scream.jpg
    scream.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 343
Gib mir das Kabel!!!

mfg

die jackson und alles sehn wirklich cool aus aber bitte petz doch oben den rest der saiten ab ... find das macht immer die ganze geile optik des headstock und dessen shape, der bei deiner jackson echt cool ist, kaputt ...

die jackson und alles sehn wirklich cool aus aber bitte petz doch oben den rest der saiten ab ... find das macht immer die ganze geile optik des headstock und dessen shape, der bei deiner jackson echt cool ist, kaputt ...

Dito, find ich auch schlimm, und ist auch total unnötig sie so lange zu lassen. Desweiteren kann man sich daran pieken :p

Das ist irgendwie ne echt sau dumme Angewohnheit. Hab mir damit auch schon das Futter des ein oder andern Gig-Bags aufgerissen. Ich versuch mich zu ändern ;)

Empfiehlt sich. Ich hatte schonmal so ein Ende im Auge. Schneller Reaktion ist zu verdanken, dass es beim Schreck blieb. ^^

normalerweise sitzt meine hose nicht so tief. :p

Anhänge

• gig29.jpg
    gig29.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 433
Die Hose beunruhigt mich im Vergleich zu was anderem gar nicht....:D

hi!

da ich neu hier im forum bin stell ich mich mal gleich mit einem bild vor!!

m_88fdf903cebbb47d8dc78a15b9f4e8d9.jpg