Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
ich find da haste irgendwie ähnlichkeit mit kurac o_O

Zitat:
So, hier mal zwei von mir von Freitag:
Zitat:
Zitat von Mr.Mephisto Beitrag anzeigen
na und jetzt zähl ma langsam die sekunden bis zum ersten post "wöööhääää geile sängerin...tu ma mehr foddos"

Peter, halt dich zurück .
==>
Zitat:
Zitat von peter55 Beitrag anzeigen
gib mir sofort deine Telefonnummer, falls du das nicht bist, gib mir sofort ihre Telefonnummer ....

Hehee ich hät da ja schon noch n paar... xD

Find das Bild von ZWL irgendwie geil, hat was! :cool:

Hey... ich hab auch mal wieder ein schönes Poserfoto gefunden von einem der letzen Auftritte. Seht selbst:) (leider etwas verwackelt...)

der typ links im bilde bin ich

IMG_2222.JPG IMG_2232.JPG

Find das Bild von ZWL irgendwie geil, hat was! :cool:

normal. allerdings entspricht das mit dem genre nicht ganz der wahrheit :D

ich war vorletztes wochenende in serbien bei der europameisterschaft im serbischen volkstanz. hab da als gitarrist ausgeholfen.. gut verschickte taktarten am start und so, aber war auf jeden fall cool ;)

Aaaachso... ich dachte erst, das wär irgendeine Verarsche, die ich nicht ganz schnalle ^^

Guns 'N' Roses Coverband oder was!?

Sieht auf jeden Fall geil aus, wie du einen auf Slash machst :D :D :D

Sehr stylisch...

Danke für die Blumen. Allgemeine Coverband, aber GNR is auch mit im Spiel, und da das mein Fachgebiet is, verkeid ich mich als Gag bissl (die Sänger machen das bei anderen Liederna ja auch). Diese Bilder sind nunmal irgendwie die spektakulärsten.

normal. allerdings entspricht das mit dem genre nicht ganz der wahrheit

ich war vorletztes wochenende in serbien bei der europameisterschaft im serbischen volkstanz. hab da als gitarrist ausgeholfen.. gut verschickte taktarten am start und so, aber war auf jeden fall cool
Lol ich habe auch erst gedacht du hättest nen kleinen Stilwandel vollzogen :D Vom Indie zu Folkmetal (wtf was ist das überhaupt?). Aber die Klamotten haben durchaus Stil. Wo kann ich sowas kaufen?

Lol ich habe auch erst gedacht du hättest nen kleinen Stilwandel vollzogen :D Vom Indie zu Folkmetal (wtf was ist das überhaupt?). Aber die Klamotten haben durchaus Stil. Wo kann ich sowas kaufen?
kP obs Folk Metal überhaupt gibt, aber heutzutage macht doch eh jeder sein eigenes Genre auf :rolleyes:

Weiß nicht wo man das kaufen kann, musste es ja auch nicht kaufen. So ne Tracht kostet jedenfalls mind. 500 EUR, hat man mir gesagt :eek:

Man könnte meinen, dass das Bild aus deinem Post dem deines Avatars gleicht! ;)

Man könnte meinen, dass das Bild aus deinem Post dem deines Avatars gleicht! ;)

NEEEEIIIIN das ist doch gar nicht möglich, wie kommst du denn auf soetwas^^

@ peerteer

recht strange, mit Verlaub^^

So ich auch endlich mal :) :

mitgitzh9.jpg

mitgit2ae8.jpg

mitgit3cw0.jpg

letzteres schön unscharf ^^

und natürlich allet nur doof gepost xD kein kabel ^^

Jaja also die Strat finde ich immer noch geil ;). Und das letzte Bild zeigt genau den Gesichtsausdruck, den ich bei Mathearbeiten so gerne aufsetze :D

So ich auch endlich mal :) :
und natürlich allet nur doof gepost xD kein kabel ^^

Hi redwing,

ist das eine Customshop-Strat oder eine Redwing-Custom-Strat? Erinnert mich ein wenig an Jimis Monterey-Strat.

Greetz :)

Das is eher 'ne Redwing-Custom-Strat :D .. stinknormale Fender MIM Strat ^^
Alles Edding-Handarbeit^^ wird noch ausgearbeitet und irnwann mit bissi Klarlack versiegelt! Das mit Monterey is kein Wunder, hat sozusagen mir ein wenig Muse gegeben :) Die schaut nämlich echt wahnsinn aus...

@Robin B.:
Ja mir gehts nicht viel anders :D

noch was krankes... xD freiluft session... ja so bin ich wirklich *lach*

Grüße von der Taliban-Musikkapelle:
crankwb8.jpg

Whaaaaat?:
crank2uj8.jpg

Totally in Extase :D :D :D
crank3tr1.jpg

...so...
und?
...angst?