36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
ich find da haste irgendwie ähnlichkeit mit kurac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:
So, hier mal zwei von mir von Freitag:
Zitat:
Zitat von Mr.Mephisto Beitrag anzeigen
na und jetzt zähl ma langsam die sekunden bis zum ersten post "wöööhääää geile sängerin...tu ma mehr foddos"
Peter, halt dich zurück .
==>
Zitat:
Zitat von peter55 Beitrag anzeigen
gib mir sofort deine Telefonnummer, falls du das nicht bist, gib mir sofort ihre Telefonnummer ....
ich find da haste irgendwie ähnlichkeit mit kurac
Find das Bild von ZWL irgendwie geil, hat was!
Guns 'N' Roses Coverband oder was!?
Sieht auf jeden Fall geil aus, wie du einen auf Slash machst
Sehr stylisch...
Lol ich habe auch erst gedacht du hättest nen kleinen Stilwandel vollzogen Vom Indie zu Folkmetal (wtf was ist das überhaupt?). Aber die Klamotten haben durchaus Stil. Wo kann ich sowas kaufen?normal. allerdings entspricht das mit dem genre nicht ganz der wahrheit
ich war vorletztes wochenende in serbien bei der europameisterschaft im serbischen volkstanz. hab da als gitarrist ausgeholfen.. gut verschickte taktarten am start und so, aber war auf jeden fall cool
kP obs Folk Metal überhaupt gibt, aber heutzutage macht doch eh jeder sein eigenes Genre aufLol ich habe auch erst gedacht du hättest nen kleinen Stilwandel vollzogen Vom Indie zu Folkmetal (wtf was ist das überhaupt?). Aber die Klamotten haben durchaus Stil. Wo kann ich sowas kaufen?
Man könnte meinen, dass das Bild aus deinem Post dem deines Avatars gleicht!
So ich auch endlich mal :
und natürlich allet nur doof gepost xD kein kabel ^^
So ich auch endlich mal :
[qimg]http://img55.imageshack.us/img55/8422/mitgitzh9.jpg[/qimg]
[qimg]http://img48.imageshack.us/img48/6328/mitgit2ae8.jpg[/qimg]
Bist du nicht der Typ von Nevada Tan? Cool ey!noch was krankes... xD freiluft session... ja so bin ich wirklich *lach*